Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
bin ich bi oder lesbisch??62
Weiss echt nicht so genau auf was ich genau stehe! hoffe auf hilfe!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Bi Frauen, die man für sich alleine hat?

******ere Frau
110 Beiträge
*danke* Das Friedensangebot find ich klasse.
Gibt so viele verschiedene Charactere, daß man gar nicht so pauschal beurteilen sollte. Wenn Du so zufrieden bist und auf das Ausleben Deiner Phantasien verzichten kannst, ist der Wunsch danach vielleicht auch nicht so stark. Und ich glaube niemand ist narzistisch oder egoistisch, wenn er seine Bedürfnisse in Absprache mit dem Partner auslebt. Wenn man das heimlich macht und ohne Rücksicht auf Verluste, würde ich Dir natürlich recht geben.
Hätte ich unausgelebte Phantasien, die mein Mann mir erfüllen könnte, wäre es für mich auch völlig ok ihm erstmal Zeit zu geben oder das erstmal in den Hintergrund zu stellen. Aber wie gesagt, ein mann kann nunmal nicht das geben,was eine Frau kann, also war klar, daß ich das ohne ihn ausleben darf.
**41 Mann
79 Beiträge
@***ai
habe Deinen Beitrag erst später gelesen - meine Frau weiß, daß ich hier angemeldet bin. Und sie hat auch die Zugangsmöglichkeit.
Sie liebt mich über alles und ich bin eigentlich ein echt nette Typ, der Frauen sehr hoch achtet. Was meine Erfahrung von damals angeht, muß ich leider zugeben, daß ich damals falsch gehandelt habe und die Beziehung vorher hätte beenden müssen. Aber die Dinge sind nie so einfach, wie es vielleicht zunächst hier erscheint, denn in der Tat hab ich meine damalige Freundin immernoch geliebt, trotz der völlig fehlenden Intimität. Leider konnten wir nach der ersten Affäre unsere Probleme nicht wirklich beseitigen und so kam es dann ein Jahr später zur Trennung, da ich wieder jemanden kennenlernte. Meine Frau!
Aber das sind ganz persönliche und auch sehr schmerzhafte Erfahrungen, auf die ich nicht stolz bin - aber sie gehören auch zum Leben.

Aber das ist eigentlich ein ganz anderes Thema und ich klinke mich hier auch aus, damit ihr wieder in Ruhe über Eure Bi-Treffen reden und planen könnt.
frieden
finde ich gut.

jeder sollte sein Leben so leben wie er möchte. niemand sollte vorurteile über etwas haben was er nicht kennt. und jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist.

in diesem sinne ein frohes neues jahr
@ pp
Ach, weissst was, stress Dich nicht rein.. Ich hab im privaten alles was ich brauche, und Du anscheinend auch, und wir als moderne Männer sind eben besseres gewohnt, vor allem was die Frauen angeht, und haben es nicht nötig, uns für unsere Vergangenheit oder Meinungen von so einer diskriminieren und schwach anreden zu lassen. *zwinker* Schau sie doch nur mal an, wie peinlich sie ist, wie sie sich hier aufplustert.. Zum totlachen, meine kleine Schwester war auch mal so- mit 12. Die ist halt ein typisches, kleines, pubertierendes, von Komplexen beladenes Weibchen, die krampfhaft jemanden braucht, der ihr jeeeden Tag vorbetet, wie toll sie doch ist. Spricht von "sich angegriffen fühlen" und der einzige, der hier völlig hemmungslos und ohne jedes Niveau herumpöbelt, und fremde Leute völlig grundlos angreift und sie beleidigt, ist sie! Ich glaube, die ist nicht ganz dicht, hast du mal ihre anderen Kommentare hier im Forum gelesen? Wahrscheinlich haben sie sie irgendwo vorzeitig entlassen oder so.. Ich meine, mal ehrlich- wie kann man denn so drauf sein?? Belegt andere, ihr völlig fremde Leute mit Ihrer Fäkalsprache, ist ordinär, ohne jedes Benehmen, unverschämt- aber selbst superempfindlích, wenn sich jemand erlaubt, eine eigene Meinung zu haben, primitiv und diskriminierend- und findet und das ist echt der Hammer- trotzdem noch Untestützerinnen, klar- der "Kampf" gegen die böööösen Männer eint sie ja alle.. lol Das ist halt so eine von dem Schlag, die ihr ganzes Leben von Mami eingeredet bekam, wie scheisse doch die Männer alle sind, bis sie es irgendwann selbst geglaubt hat, schimpft über den selbstbewussten Mann, und meint den Macho- dabei ist sie selbst einer der allerschlimmsten Sorte.. Wahrscheinlich sind die Eltern geschieden, weil wenn die Mutter auch so war, sowas tut sich kein Mann lange an.. Hurt sich nach Lust und Laune durch fremde Betten, geilt sich an anderen Mädels auf, betrügt ihren Mann nach Strich und Faden und findet das gaaaanz große Klasse- nein besser noch- sieht sich sogar im Dienste der Emanzipation- einfach zum totlachen.. Soll sie doch damit zur Frau Schwarzer gehen, und sich von ihr einen Verdienstorden geben lassen, für Tapferkeit vor den böösenbösen Männern, und dass jetzt sie die Männer so verarscht, so wie es vor ihr irgendwo auf der Welt ein Mann mal mit seiner Frau gemacht hat.. Wen die sich zu Hause auch so aufführt, dann haben sie sicher keine Probleme mit den Nachbarn- weil die schon längst alle ausgezogen sind. Und ihr Mann wird schon so ein Schlappschwanz sein, dass er es nötig hat, sich von so einer so verarschen zu lassen.. Ich bin echt froh, dass ich es nicht nötig habe, mich mit so einer abzugeben, die ich mir echt zu billig, und zu dumm. Soll sie doch am Besten gleich ganz zu ihrer Freundin gehen, dann belästigt sie uns wenigstens nicht mehr mit ihrem kindischen Gelaber.. *lol*

P.S: Schönes Neues noch! *ggg*
apropo..
..dann belästigt sie uns wenigstens nicht mehr mit ihrem kindischen Gelaber..
was hat das alles hier eigentlich noch mit dem thread zu tun? und wer labert hier kindischer?
@**m
bist du dir sicher, dass du hier in diesem thread richtig bist? oder provozierst du einfach nur gern?
**41 Mann
79 Beiträge
äh, ich wollte jetzt eigentlich nix mehr hier schreiben, aber nun doch noch mal...

@**m
ich finde das geht doch jetzt ein bischen zu weit. Ja, ihr hattet eine kleine Meinungsverschiedenheit und ja, die Emotionen kamen schnell hoch, aber da muß man mal wieder auf den Boden kommen, wie alle anderen es gerade tun. Und wenn Du jetzt so rumpöbelst, tust Du unserem Image keinen Gefallen.
Ich habe mir gestern nochmal über das Thema Gedanken gemacht und dabei festgestellt, daß es natürlich schon irgendwie Unterschiede im Sexverhalten zwischen Mann und Frau gibt.
Der Mann ist (naturgemäß) viel trieborientierter, aufs "Abspritzen - Fortpflanzen" ausgerichtet, die Frau dagegen zunächst mal aufs kuscheln und streicheln. Insofern ist vielleicht die Sexualität zwischen Bi-Frauen und Bi-Männern nicht vergleichbar und auch entsprechend anders zu bewerten und anders zu behandeln - zu tolerieren. Könnte ich mir nicht vorstellen Sex mit einer reinen Männerrunde im Sinne eines Rudelbumsen zu haben (und darauf liefe es ja heraus *cool* ), ist ein gemütliches Zusammensein und Frauen mit viel Zärtlichkeit und dann vielleicht aber nicht zwangsläufig Sex eine für mich auch zu tolerierende Sache - also ich versuche mich reinzudenken, ob ich das bei meiner Frau tolerieren könnte und ja vielleicht könnte ich. Wenn die Beziehung stimmt...
Also lieber Jimbo, komm runter und lass die Frauen hier mal machen.
Gruß an alle und frohes neues Jahr.

P.s. man muß auch seine Meinung mal revidieren können!
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Mal langsam bis zehn zählen......
Guten morgen,
wir wollen uns jetzt doch mal zum Thema äussern...... *rotwerd*
wir beide sparsamen Schwaben beobachten und lesen diesen Thread
schon eine ganze Weile...mal mit zustimmenden Kopfnicken und auch mal mit verständnislosem Kopfschütteln.
Aber wir unterhalten uns auch über die eine oder andere Situation die sich in unseren Köpfen einnistet.
Jede/r (die etwas danebentexter/innen ausgenommen) hat doch eine Vorstellung und Phantasie zu diesem Thema....was für die eine ganz selbstverständlich wäre, ist für den anderen nicht nachvollziehbar und umgekehrt. Ist es nicht genau das uns Menschen ausmacht????
DIe individualität beim Denken und Handeln? Beim Phantasieren und Ausleben? Lebt aus, oder auch nicht. Aber verurteilt niemand der sich das traut und den Mut dazu hat. Verurteilt niemand nur weil sie eine bestimmte Vorstellung davon hat. Schaut in euch selbst und denkt tolerant.
Wir haben für uns ein Arrangement getroffen, mit dem wir beide gut leben können. Flip(Barny) muss nicht bei allem seine neugierige Nase dazwischen stecken(nicht missverstehen bitte), aber er möchte sehr wohl wissen mit wem ich (Biggi) meine Neigungen ausleben könnte.
Geheimnisse gibt es da nicht, Neid und Missgunst kennen wir sowieso nicht und eine (wenn man es überhaupt so nennen kann) Eifersucht bleibt dadurch aussen vor.
Vielleicht liegt es einfach nur daran, daß wir uns nicht gegenseitig aufreiben mit 10 Seiten Verhaltensregeln zu bestimmten Situationen.
Dazu gesellt sich noch genau DAS Pfund Vertrauen zueinander um aufrichtig und respektvoll unser Leben zu geniessen, ohne das einer meint er käme zu kurz.

Die Kunst zum Ausleben von Phantasien im erotischen Bereich ist kein
----Es muss so sein wie ich es will---sondern eher ein ---lass uns einander näher kommen---. Wenn sich alle nur einen Schritt in Ihrer Auffassung und Vorstellung entgegen kommen, sind auch zwei Schritte getan.

Puuuuuuuuh Wen ich mal schreibe.......dann schon mal ein paar Sätze


Bussis von Biggi.und Barny
treffen
hi
ich bin auch für ein treffen in berlin sehr gerne habe da ein weilachen gelebt also wer hatt lust--- *baeh*
@jim
du bist unter meinem niveau!!!


Zitat von dir in einem anderen tread:

Ach ja, aber auch das mit der Erotik sehe ich jetzt eigentlcih recht liberal, warum sollte eine Frau sich denn nicht auch ausleben? Sie hat auch nur ein Leben, und Männer tun es ja auch.

du tust mir echt leid .....
Wir hätten damit kein Proplem,das unserer sie Bi alleine auslebt.Leider bestehn aber viele pärchen,wohl eher gesagt der mann aber darauf,dabei zu sein,und möglichst auch mitzumachen.sie gönnen einfach nix der Freundin,denken nur mehr an sich.So denken wir.Also 3er ja,gerne aber auch zu zweit!
******ere Frau
110 Beiträge
sie gönnen einfach nix der Freundin,denken nur mehr an sich
Da kann ich nur zustimmen. Finde Ihr habt ne tolle Einstellung Sie25Er26Bremen. Dem Partner auch Zeit allein zu gönnen ist ein wundervoller Liebesbeweis.

Und irgendwelche Jims vom Knopfstern sollte man einfach nur ignorieren. Der ist es nicht wet, daß er so viel Aufmerksamkeit bekommt.
ja so sehe ich das auch
dann wieder zurück zum thema. also wie vorher schon mal angedeutet könnten wir frauen uns ja mal auf einen netten kaffee in münchen treffen. wir könnten uns ja am 7.01 auf der leopold strasse treffen? dort gibt es ja viele nette cafes...

wer ist dabei in münchen?
@deepblackgirl
sag mal der club von dem du gesprochen hast... hast du vielleicht die kontaktdaten? oder weisst du wie dieser club heisst.....dann könnte man ja dort mal anfragen.....
@hawaii
Danke für die Blumen - ich frage mich nur, was das Zitieren irgendwelcher
Aussagen von mir (zu einem ganz anderen Thema) noch mit dem hier zu
tun hat.. Scheint Dir wohl irgendwie was zu geben, in anderer Leute Einträge zu schnüffeln und das Wort zu verdrehen.. Naja, so als "geprüftes" Mitglied- das sich nicht mal ein Bild (Porträt) von sich reinstellen traut, kann man das wohl machen.. [b]laut lach[/b]

Wie war das: "jeder sollte sein Leben so leben wie er möchte. und jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist." Nicht reden meine liebe - machen!!!

So, und jetzt geh wieder spielen- Du Kind!!
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
@jimilein
mach dem Kopf zu du spinner
*******SBOX Paar
3 Beiträge
Paare...
... sind wahrscheinlich nicht umsonst als Paare angemeldet. Ich kann die Männer auch verstehen, ich glaube für viele ist es doch das größte, zwei Frauen (mindestens) zuzuschauen.

Bei uns ist das etwas anders, wir suchen zwar auch beide ein Mädel, aber es geht auch für uns beide, alleine mit dem Mädel zu sein. (Also Mädels, bei Interesse... *ggg* )
Aber genau aus dem Grund sind wir ja jetzt auch als Paar angemeldet, weil ich (suche nach einer Frau) fast nur Clubmails von Paaren bekommen habe.
@jim
wenn du meinst.

auf so ein niveau wie du lass ich mich nicht runter. oder behaupte ich dass ein hund beim zeugungsprozess schneller war als dein vater....??? sprich das ich deine verwandten beleidige, nein aber du musst echt eine schlimme kindheit gehabt haben und sehr entäuscht worden sein in sachen liebe, ansonsten würde du nicht so einen stuss von dir geben

in diesem sinne geh zu einem therapeuten und lass dir helfen aber wie immer kannst du es auch selbst machen
Mir gehts ganz wundervoll "ohne"!
Brauch das mämmliche Anhängsel seit bald vier Jahren überhaupt nich mehr *engel*
@Hawaii2004
Es ist ja schön und gut, deine Meinung hier zu äußern und zu vertreten…sollst du auch! Doch hast du schon mal davon gehört, dass man Anderen ihre Meinung lassen und sie akzeptieren sollte – auch wenn man diese nicht vertritt? Überleg erstmal, bevor du zu etwas Stellung nimmst! Wahrscheinlich hat dein gesunder Menschenverstand bei diesem Thema ausgesetzt! Du hast keine überzeugenden Argumente mehr und siehst keine andere Möglichkeit als Beleidigungen zu äußern!

Was JimKnopf betrifft:
Auf ihn hast du es wohl besonders abgesehen! Du solltest froh sein, dass sich auch mal ein Mann zu diesem Thema äußert! Oder willst du nur immer das hören was dir „Gleichgesinnte“ zu sagen haben?

Das ist wirklich unter aller Würde was du hier veranstaltest! Denk mal darüber nach!
Hallo???
es geht hier nicht darum eine Meinung zu haben oder sonstiges, sondern wie man mit anderen menschen umgeht. jimknopf hat meine mutter, meinen vater und meinen ehemann beleidigt. wenn man eine meinung zu einem thema hat, sollte man die äußern dürfen. jeder hat seine meinung und jeder sollte die meinung des anderen respektieren. mit beleidigungen hat er begonnen. und ich lasse mich hier von niemanden für meine meinung beleidigen.... der behaupten das ich hier rumhure etc. war der dabei und hat die kerze gehalten? oder was geht ihn das an was ich mit meinem mann vereinbart habe????
@Hawaii2004
Das sollte kein Angriff auf deine Person sein! Ich hab nur MEINE Meinung zu diesem Dialogverlauf geäußert! Im Grunde geht es hier schon um die unterschiedlichen Meinungen! Sie waren schließlich der Auslöser für eure „netten“ Mails!

Natürlich geht es JimKnopf nichts an, was du mit deinem Mann vereinbart hast – das geht niemanden etwas an! Er hat nur allgemein und dann auf deine Beiträge reagiert…SEINE Meinung geäußert! Deine Angehörigen hat er nicht direkt beleidigt! Es kam bei dir vermutlich anders an, als er es gemeint hatte! Aber das ist das alte Problem im Netz…

Ich bin der Meinung, dass er es ziemlich sachlich und nüchtern gesehen hat…man muss aber auch seinen Humor verstehen und Smilies sind nicht zum Ignorieren da! Er wurde teilweise als "das Negativbeispiel Mann" hingestellt, nicht nur von dir... Aber du hast es viel zu persönlich genommen oder einfach falsch verstanden und dann wütend reagiert:

du musst es echt schlecht haben. ich habe darüber geredet, dass deine einstellung nicht ganz zum thema passte. aber wir brauchen uns vor dir nicht zu rechtfertigen.

vergiss es einfach, es gibt menschen die wollen so was nicht verstehen und werden es auch niemals

in diesem sinne......


Dass du dich bei diesem Beitrag von Emotionen leiten hast lassen ist zwischen den Zeilen zu lesen! Ich kann verstehen, wenn JimKnopf darauf etwas säuerlich und mit Ironie reagiert! Er schreibt nur was er denkt und du machst ihn so an!

Ich will hier keinen in Schutz nehmen und eure Beiträge nicht breittreten! Mir ist nur aufgefallen, dass ihr euch gegenseitig hochgeschaukelt habt und deine Beiträge ziemlich unverschämt wurden!

T.
bi frauen.
leider habe ich noch keine bi frau für mich alleine gefunden.
schade, sollte immer ein partner dabei sein.
******ere Frau
110 Beiträge
@gara2004
Wer suchet der findet. Glaub mir, es gibt mehr Bi-Frauen die auch ohne Partner Spaß haben wollen, als Du Dir momentan vorstellen kannst. Einfach feste weitersuchen *ggg* Ich drück Dir die Daumen.
bi partner
hoffe das du recht behälst. ist schon ein wenig schade finde ich.

aber ich suche weiter.
bussy
Suche eine Freundin für mich
Hallo zusammen!!

Ich bin neu hier und mir ist dieser Thread direkt aufgefallen.

Ich denke, daß die Frauen, die Bi Erfahrung suchen, vielleicht erstmal Ihren Partner mitnehmen, da sie noch zu schüchtern sind. Oder Sie haben etwas Angst ohne Ihren Partner was zu unternehmen, da der dann eifersüchtig sein könnte!

So, nun aber auch etwas über mich!! *g*

Werde mich in nächster Zeit von meinem Partner trennen und suche auf diesem Wege eine Freundin für mich. Für Freundschaft und wenn die Chemie stimmt, auch gerne mehr *fg

Wer aus der Nähe von Ingolstadt ist und Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.