Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
zum Thema
Bondage mit intim-Einblicken16
Wir haben unsere ersten Schritte mit einfachen Fesselspielen gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage als Kunst

Bondage als Kunst
Ich habe mittlerweile doch recht viel Erfahrung gefesselt zu werden und darf feststellen, dass jedes Mal eine Steigerung erfolgt. Es ist die Kombination aus der Fixierung, sexuellem Erguss und optischen Ästhetik. So ist mein Empfinden als Gefesselter. Mich würde interessieren, wie Frauen oder Paare als aktiv fesselnde das empfinden, ob dabei auch Erregung und Höhepunkte wichtigg sind, oder Dominanz, oder, oder...
Ich bin absolut nicht dominant, mache aber bei anderen trotzdem sehr gern Boundage.
Ab und zu werde ich von Bekannten in Clubs gebeten meine Seile auszupacken.
Mal zur Zierde, mal zum Fixieren oder auch bis zur Unbeweglichkeit. Im "Knibbeln" selbst hab ich den Spaß zu sehen wie mein "Kunstwerk" wächst, wie es sich entwickelt. Ist eine Boundage als Fixierung oder Starre gedacht, kann ich mich anschließend schon auch selbst hinein sehnen, vor allem, wenn ich noch zusehen kann, was der entsprechende Partner dank meiner Boundage alles mit dem "Opfer anstellt".
*******n_by Mann
15 Beiträge
hmm ich habe Bondage bis jetzt noch nie als kunst gesehen
kann mir aber gut vorstellen was ihr 2 meint

ehrlich gesagt lass ich mich lieber fesseln als es selber zu machen
ich glaube schon das man es als ein kunstwerk sehen kann wenn man neue wege entdeckt, alles symetrisch ist und einfach ääh ja ^^ "perfekt" ist =)

mir gefällts aufjedenfall *ggg*
Ich glaube
dass es auch nix mit Dominanz zu tun hat. Vielmehr ob man ein Mensch sich hingibt. Weil es gehört schon viel Vertrauen dazu.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
ars funis
Mit meinem Seilfetisch spielen bei mir mehrere Faktoren eine Rolle.

• Ich liebe es, die Seile durch meine Hände gleiten zu lassen.