Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?419
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis oder Fleischpenis?

*****usB Mann
3.543 Beiträge
wie war nochmal ..
..der alte Witz :

" Ich will 30 cm, gscheit und heftig, muss weh tun"

Er darauf " okay Baby - ich fick dich 2x , dazwischen kriegst paar Watschn"


Passt zur SoG Zeit *zwinker*
****rd Paar
12 Beiträge
Schon mal an uns Frauen gedacht!
So liebe Burschen,....... wenn ich Euch so lese,,,,, muss ich lachen,,,
hat ein Mann auch schon mal an die Frauenwelt gedacht!!!????
Es gibt Frauen wie mich, die ne süsse kleine enge Vagina haben...Laut Herrn Saberd`s Aussage...( jede 25 Jährige wäre froh Sie hätte so ne kleine geile enge Muschi ). Vorteil davon,,,ORGASMUS garantiert für beide,,, da ja der Penis schön in die Zange genommen wird *g* und der reibungseffekt in der Muschi hammer ist.
Was soll so ne Frau mit 18 - 21 cm anfangen???? Nix,,,denn es bedeutet nicht unbedingt Freude mit so nem Prügel!!! Hatte in meinem Leben auch schon ein paar Männer.....alle mit nem unerigierten Penis zwischen 3 und 5 cm...erigiert zwischen 12cm und 16 cm und nen Standartdurchmesser ( siehe Dildos im Handel ).
Nicht die Länge macht es, sondern wie man(n) damit umgehen kann.
Und wenn sich das Paar auch noch blind versteht, kanns die geilsten Nummern geben und gibt es auch!
Allso ich kann dazu nur sagen, wenn bei meinem Männe die 4 cm zu einer hammerhärte von 14 cm anschwellen, hab ich alles richtig gemacht!
Nur Mut Ihr Jungs, wir Frauen wollen Qualität und NICHT GRÖSSE *top2*

LG Frau Saberd
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Schatz hat auch einen Blutpenis: erst klein dann oho....
Mir is wichtig, dass er im erregiertem Zustand hart ist. Finde das sich da Männer zu viele Gedanken machen... und frauen interessiert beim saunieren nicht im geringsten was man(n) da hängen hat

wenn ein schwarz 25 cm groß ist. , schön für den Mann. .. aber was macht er mit den übrigen 10cm?
Da kann ich nicht zustimmen @****rd

Ich bin auch ziemlich Eng gebaut und trotzdem kann ich mit 12-16cm nichts anfangen.
Da ist einfach jede Frau verschieden - egal ob Eng oder nicht so Eng gebaut.
Aber zu jedem Schwanz passt eine Muschi, man muss nur die richtige finden *ggg*

Mir ist der Schlaffe zustand egal, was zählt ist der erregierte Zustand - jeden Falls für mich.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Bin ich froh das meine Blume die richtige Biene gleich als erstes gefunden hat *ggg*
****rd Paar
12 Beiträge
@ Paar _ Regensburg
Habe ja geschrieben klein und eng,,, bedeutet aber auch kurz zum besser verstehen!
Was bringen 20 cm, wenn der Penis ständig an die Gebärmutter stösst !? Das ist wahrlich kein Vergnügen für die Frau!
****rd Paar
12 Beiträge
@ Paar _ Regensburg sorry
sollte an den schreiberlin darüber gehen!
Warum verallgemeinerst du das so saberd?

Ich stehe drauf wenn er hart an meine Gebärmutter anstößt, es bereitet mir viel vergnügen. Wenn du es nicht magst ist es okay, aber bitte bezieh das dann nicht auf alle Frauen.
****rd Paar
12 Beiträge
ich verallgemeine hier nichts, sondern will den Herren Mut machen. Nicht jede Frau spricht mit Ihren Männern darüber!
Natürlich verallgemeinerst du.
Schön und gut das du den Männern Mut machen möchtest, aber hier sind auch Männer mit großen Schwänzen. Was sollen die jetzt denken? Das sie Frauen nur weh tun können und im Bett nix taugen?
Wenn du Mut machen möchtest, dann tu das auf beiden seiten und nicht nur auf einer!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Einigen wir uns einfach drauf das jeder mit seine persönlichen Vorlieben haben und ausleben darf
Who cares?
ich bin auch der meinung das eher zählt wie er ist wenn er ausgewachsen ist... und ma unter uns... permanent so en 18cm ding zu verstauen is bestimmt in vielen lebenslagen unpraktisch^^
*******rlin Mann
1.939 Beiträge
@ Cheriece
Etwas Gelassenheit kann manchmal gut tun. Aufregung ist an der Stelle nicht nötig.
Du brauchst die "Großen" hier nun wirklich nicht zu verteidigen. Die werden hier im Forum ohnehin schon rauf und runter gefeiert. *zwinker*

Während dessen fühlen sich viele mit unter 16 cm als Ausschuss der Natur.
Es ist daher erfrischend, auch mal etwas Positives von einer Frau über die "Kürzeren" zu lesen.

Und keine Sorge, die längeren "Lümmel" werden dir schon nicht ausgehen. *smile*
zu dieser groß-klein-Diskussion ist mir das *pfeil*tief und hart eingefallen *zwinker*
Wer regt sich denn auf?
Und nein, die werden eben nicht rauf und runter gefeiert. Man glaubt gar nicht wie viele Frauen große Schwänze abstoßend finden, sich nicht dran trauen oder eben, wie saberd sagte, bei Frauen alles weh tut. Während die mit kleineren Exemplaren vor stolz auf ihren Willi glatt platzen.
Deshalb finde ich es nur fair die überdurchschnittlich bestückten Männer hier ebenfalls zu verteidigen.
In welcher Welt lebst du denn, Cheriece? *hae*
Ist nun mal so.
Frag doch einfach mal ein paar zu gut bestückte Männer, Früchtchen *zwinker*
Und zwar nicht diese, die überall wos geht mit ihrem Schwanz prahlen, sondern die, die ein Geheimnis aus sich machen.
Das große Geheimnis von Niedersachsen .... wo die Männer mit den heimlich größten Schwänzen wohnen und sich damit nicht raustrauen ....

*geheimtipp*
Oh! Ich zieh sofort um, und kümmer mich um die armen, komplexbeladenen Kerle! *gg*
***77 Mann
185 Beiträge
Kommt es nur mir so vor ...
... oder kommen wir irgendwie vom Thema ab ? *nachdenk*

@ Cheriece: Der TE ist mit seinen 18cm rein statistisch gesehen überdurchschnittlich ausgestattet - OK für Dich ?

Es ging aber eigentlich darum, daß er Komplexe hat, weil seine "volle Pracht" im schlaffen Zustand nicht zur Geltung kommt !

Ich fände es für den Fortgang der Diskussion schön, wenn Du, http://www.joyclub.de/my/3271487.wikingaer.html uns evtl. eine persönliche Wasserstandsmeldung zu den bisherigen Meinungen geben könntest ...
zurück zum Thema
Wenn ich in die Sauna gehe interessiert es mich nicht im geringsten wie die anwesenden Herren ausgestattet sind. Ich denke du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, selber betrachtet man sich eh am kritischsten...
Genieße was dir gefällt und mach dir nicht so viele Gedanken *zwinker*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Ich kann Flira und vielen anderen "Vorschreibern" da nur zustimmen.

Lebe und mache was Dir gefällt ohne darüber nachzudenken was die anderen denken könnten. Ich habe mich immer selbst eingeschränkt weil ich keine Modellmaße spazieren führe. Heute mach ich mein Ding und es fühlt sich sooo viel besser an *zwinker*

Jeder zweifelt mal aber deswegen sollte man sich nicht selbst einschränken. Du liest doch auch hier wieviele Dir bestätigen das die Größe im nicht erigierten Zustand völlig uninteressant ist.
****sLy Mann
3 Beiträge
Ich Unterteil da weniger in Blut- oder Fleischpenis. Sondern mehr in Sportpenis und "Nicht-Sportpenis". Das eine schlägt ggf. bissl mehr in der Hose rum, während der andere schön kompakt bleibt wo er hingehört.

Hab deswegen keine komplexe. Ich zähle auch mehr zu den Männern mit einem kleinen Stück im normalen Zustand, der dann exponentiell größer wird *zwinker*

Geschmäcker sind verschieden und das haben hier auch einige Vorschreiber/innen und dargestellt. Deswegen sei dir gesagt, schäm dich nicht das es so ist, sondern bleib Selbstbewusst. Schließlich weißt du ja was das Endresultat von deinem bestem Freund ist!
********iens Paar
30 Beiträge
Ich finde...
...Superpueppi und CyRusLy haben die ganze bisherige Diskussion wirklich gut zusammengefasst.

Ich (Sie) kann dem nuir vorbehaltlos zustimmen.

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Hab lieber mehr Spaß
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Fleischpenis wäre mein Favorit
Der Themenersteller meint er habe einen kleinen Penis weil er einen Blutpenis hat.

Was muss ich denn sagen? Ich habe auch einen Blutpenis. Im schlaffen zustand halb so groß wie ein Daumen im erigierten Zustand 13x4 cm. Diese Größe dürfte bei vielen Frauen schon grenzwertig bzw schon als klein betrachtet werden.
Ich bin aber der Meinung dass die geringe Göße bei mir wegen der schlecht gelungenen Beschneidung herrürht.

Sei froh dass du im erigierten Zustand 18 cm vorweisen kannst und sei froh dass du nicht als Moslem auf die Welt gekommen bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.