Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?403
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis oder Fleischpenis?

********icht Mann
741 Beiträge
Das "Problem" hab ich auch, undes juckt mich gar ned... Gab genau eine Frau in meinem Leben die mal in nem Club gewitzelt hat von wegen "Hat der Angst dass der sich so versteckt", und die hab ich dann genauso frech darauf hingewiesen, das sie keine Ahnung habe, und sie selber schuld ist wenn sie den nicht vorher aufbläst... Lacher auf meiner Seite, und BJ abgestaubt *baeh*

Also, was sagt uns das? 'N großes Maul ist wichtiger als n großer Pimmel *baeh*
****raZ Frau
127 Beiträge
Sex beginnt im Kopf
und das solltest Du bedenken.
Im Normalfall, wenn man das erste mal Sex hat, zieht man sich doch nicht nackt aus bevor man loslegt.
Es beginnt doch eher mit Küssen, Streicheln u.s.w. dabei passiert doch eigentlich schon etwas. Ist man dann irgendwann entkleidet, steht er doch eigentlich schon.
Ist es einmalig wird die Dame ihn ja nie klein zu Gesicht bekommen.
Wird daraus mehr, weiß sie doch um Dein gar nicht so kleinen " Schatz " sie wird gar nicht darauf sehen wie groß er normal ist.
Du mußt das dringend aus Deinem Kopf kriegen, nur so wirst Du viel Freude mit ihm schenken können.
Stelle Dich vor den Spiegel mit erregiertem Schwanz, gefällt er Dir ?
Dann sage es laut " ich habe einen schönen....",wie auch immer Du ihn nennest.
Das mache so oft wie möglich, das stärkt das Selbstbewußtsein.
Und in der Sauna oder wo auch immer, was interessiert Dich was die Anderen denken? Bei 5 Menschen hast Du 5 Meinungen, mache Dir Deine Eigene.
Ich wünsche Dir viel Glück.

Gruß
SamiraZ
******die Paar
1.738 Beiträge
Eine Frau....
....im sexuell aktiven Alter weiß im Allgemeinen, dass die Größe des entspannten Penis meist nichts mit seiner Spaßgröße zu tun hat... *zwinker*....fasziniert ist sie doch immer wieder, wie schnell der kleine zum Popeye wird...ganz ohne Spinat....

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*********_Fee Mann
85 Beiträge
@seeleverschenkt: Faszination...
Ich kann auch nur von Frauen behaupten, die das Anwachsen mit Faszination zur Kenntnis genommen haben *smile* Die Begrifflichkeiten Blut- oder Fleisch-P... finde ich enbenfalls viel übler als die nicht praxisrelevanten Ruhezustände *ggg* In der Sauna oder Öffentlichkeit guckt eh niemand wirklich dahin. Ich hätte mit meinem Blutp. eher keine Lust mit erregiertem Glied in der Sauna oder Schwimmbad gesehen bzw. ertappt zu werden... *panik*
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Aber es ist doch nur ein Begriff. Es gibt Männer-Foren, in denen es um ihr bestes Stück geht. Und dort versucht man Einordnungen zu finden. Nichts anderes also, als Wifesharing, oder Cuckold, oder was es da sonst noch gibt. *zwinker*

Anders herum:
Offenbar hat für diese beiden Gegebenheiten noch niemand einen passenderen Begriff gefunden.
*g*

Fleisch und Blut = ?
*******ddy Mann
111 Beiträge
Wundertüte
Ich habe auch einen Blutpenis und mit dessen Gösse durchaus zufrieden, wie meine Sexualpartnerinnen übrigens auch. Viele von den selbigen finden es sogar erregend wenn er unter ihren Händen zu einem stattlichem Penis erwacht, etwa so wie ich es geniesse wenn Frau unter meinen Händen nass wird. Also mach Dir keinen Kopf!!
****rBB Mann
1.875 Beiträge
Viele versuchen Wikingaer zu helfen, indem sie ihm sagen, dass er "kein" Problem hat. Sein Penis sei normal bzw. überdurchschnittlich groß. Dennoch empfindet er dies anders. Er selbst muss sich helfen, indem er in die Sauna geht oder ein Bild von seinem Schniedel hier postet. Nur dadurch kann sich bei ihm auch gefühlsmäßig etwas verbessern.
*****a83 Frau
31 Beiträge
Ich finde 9cm jetzt nicht extrem klein und da er bei dir ja beachtlich wächst wenn es zur Sache gehen soll ist doch alles Paletti. Anders wäre es wenn du erigiert nicht ran könntest weil da zu wenig ist. Trau dich ruhig in die Sauna. Es gibt dort Männer mit großen und mit kleineren Penissen. Alles gut 😉
***77 Mann
185 Beiträge
Viele versuchen Wikingaer zu helfen, indem sie ihm sagen, dass er "kein" Problem hat. Sein Penis sei normal bzw. überdurchschnittlich groß.Dennoch empfindet er dies anders. Er selbst muss sich helfen, indem er in die Sauna geht oder ein Bild von seinem Schniedel hier postet.

Ich unterstelle mal, daß die positive Bestätigung hier für den TE schon ein sehr wichtiger Baustein auf seinem Weg ist, ein stärkeres Selbstbewußtsein zu bekommen. Die unmittelbaren Reaktionen seiner Umwelt kann er ja leider nicht wirklich wahrnehmen und auch objektives Vergleichen fällt in seiner speziellen Situation schwer.

Was das Posten eines Fotos bringen soll, erschließt sich mir novh nicht ... ich denke schon, daß er mit einem Lineal richtig umgehen kann. Insofern sind alle relevanten Fakten auf dem Tisch.

Mglw. wäre eine weitere Idee, Saunabesuche u.ä. Aktivitäten mit einem anatomisch ähnlich ausgestatteten Kumpel zu machen - um sich sozusagen "in der Gruppe" besser zu fühlen und ggfs. auch eine Bestätigung zu bekommen, daß die Umgebung eben nicht grundsätzlich negativ reagiert.
na 18cm ausgefahren sind schon ordentlich. Ansonsten könnte eine Penispumpe Abhilfe schaffen. Mit Geduld wird er zum Fleischprügel.
18 cm sind weit über dem deutschen Durchschnitt...
Worüber machst du dir denn bitte nen Kopf?!"
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Umschauen kann sich der TE nicht mehr, um sich selbst ehrlich zu vergleichen... aber sich vielleicht auf unsere Augen und Erfahrungen verlassen.
@******aer:
Es ist uns Frauen wirklich total egal und auch ich kann bestätigen, dass mich der Vorgang der Erektion total fasziniert und antörnt. Insofern wärst du sogar besser dran mit deinem gar nicht kleinen Blutpenis.
Und: Die Männer, die ich normalerweise in der Sauna sehe, haben fast alle kleinere Penisse. und dass, wo es in der Sauna so gar nicht kalt ist *zwinker*
**********88214 Paar
519 Beiträge
Cowgirl2_0
Und: Die Männer, die ich normalerweise in der Sauna sehe, haben fast alle kleinere Penisse. und dass, wo es in der Sauna so gar nicht kalt ist *zwinker*

Das ist das erstaunliche an einem Blutpenis. Er verändert seine Größe nicht nur bei Kälte sondern auch in der Sauna bei Hitze, ebenso z.B. beim Sport oder bei Stress/Hektik.

Vielleicht ein Übrigbleibsel der Evolution um des Mannes bestes Stück zu schützen°? *nachdenk*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
sooo genau schaue ich mir die besten Stücke anderer Männer normalerweise nicht an, ich erinnere mich nur besonders gut an eine Unterhaltung mit einer Freundin.
Da saßen wir vor der Sauna im Pool rum, da war es nur angenehm warm *zwinker*
Aber da ist es vielleicht der Wechsel von heiß nach kalt und umgekehrt?
Auf jeden Fall spannend *ggg*
*******1214 Mann
1 Beitrag
ich teile die sorgen von wikingaer ebenfalls. bei mir ist es noch krasser.
ich habe erigiert um die 21 cm bei 5,5 cm breite.
schlaff vllt so 11-12 cm. dafür schäme ich mich schon mein ganzes leben.
ich könnte nie in die sauna gehen und bin auch nie öffentlich duschen
gegangen.
irgendwie schaffe ich es sogar, meine wirkliche schlaffe größe vor meinen
sexualpartnerinnen geheim zu halten. mit meiner erigierten größe sind
sie auch sehr zufrieden.

lange rede, kurzer sinn...wikingaer, viel erfolg bei deiner therapie...du bist
auf jeden fall nicht der einzige mit diesen selbstzweifeln.
*******1214:
ich könnte nie in die sauna gehen und bin auch nie öffentlich duschen gegangen.

Erinnert mich ein bisschen an die Autobiographie einer muslimischen Frau, die ich mal gelesen habe und die auch hier in Europa noch ewig verschleiert rumgelaufen ist, weil sie Angst hatte, die Männer würden sie dann alle anstarren - und die dann völlig überrascht feststellte, dass sie unverschleiert viel weniger angestarrt wurde als vorher ...

Also meinst du, jemand würde in der Sauna mit dem Finger dorthin weisen und kreischen: "Iiiih - der hat 'nen Kleinen!!"

Ich kenne keine Frauen, die da mit Radarblick rumlaufen und grundsätzlich nicht höher schauen als bis zur Gürtellinie. Das scheint eher so ein Ding zwischen Euch Männern zu sein - Schwanzvergleiche.
Für Frauen wird das beste Stück erst interessant, wenn es im Einsatz ist ....
*******ago Mann
283 Beiträge
macht Euch nicht so viel Gedanken um "Ihn"
Beim Fußball und beim Sex schadet zu viel
Nachdenken

Alle sagen, es kommt nicht auf die Größe an
Totaler Quatsch

Mit großem Schwanz hast Du in SC' s mehr Sex
Den Damen ist egal ob Blut- oder Fleischpenis

Geil ist, wenn Sie Dir hinterher ins Ohr flüstern
...das war gut...oder Du hast einen heilen Schwanz..

wenn Sie nix sagen, hat das auch einen Grund....
Das scheint eher so ein Ding zwischen Euch Männern zu sein - Schwanzvergleiche.
Ich kann dir versichern, ist es nicht =) Mir sind die Geschlechtsteile meiner männlichen Mitgenossen sowas von völlig egal. Ich hab bisher genau einen Kerl getroffen, der unter der Dusche mal was zum Penis eines anderen gesagt hat. Aber ansonsten juckt das den erschlagenden Großteil der Männer absolut null, wie der Penis eines anderen aussieht.

Das ist eher ein Fall von mangelndem Selbstwertgefühl und rein im Kopf verankert.
*******sus Mann
6 Beiträge
Volle Takelage.
Also das ist mir auch schon passiert. Also das in der Sauna^^ ich hatte es nicht mal gemerkt. Weil ich gelegen hatte und einschlief^^ Der Brüller als ich wach wurde. Ich war damals 17 und musste selber lachen....nachdem ich stotternd erklärte: "Dass, ich, öhm..äh...naja ist jetzt halt so" *lol*
******ICA Mann
303 Beiträge
Benchmark ;-)
Angeblich kommt der Begriff "Benchmark" ja vom Schwanzvergleich zwischen Offizieren irgendeiner Armee: Wer den Längsten auf den Tisch legt, hat gewonnen!

An alle Männer, die mit einem kleinen Schrumpelpenis "geplagt" sind: Ja, ab und zu kann man schon mal zweifeln, wenn man in der Sauna den Vergleich mit schöneren, größeren Modellen zieht. Aber warum sollte man das tun?
Wir Männer wissen - und jede halbwegs erfahrene Frau weiß das auch - dass so ein Schrumpelding unter richtiger Behandlung wächst und gedeiht und es auf den ausgefahrenen Zustand ankommt. Also hört auf, euch da selbst runter zu ziehen & jagt euch nicht selbst ins Bockshorn!

Und im Zweifelsfall eben nicht in die Sauna gehen, sondern in nen Swingerclub, wo eh fast jeder mit 'nem Halbsteifen rumläuft *zwinker*

PS: Vielen Dank @******aer für den Thread! Und vielen Dank für "Shower & Grower" *ggg*
Blutpenis oder Fleischpenis?
So habe mich da mal eingelesen und gebe auch mal meinen Senf dazu.
Also ich habe auch einen „Blutpenis“ und es hat mich noch nie gestört, Manchmal ist er etwas kleiner oder grösser ist halt auch Temperatur abhängig. Natürlich sehe ich auch oft grössere Exemplare als meiner und denke auch manchmal an meinen, der im Moment gerade etwas kleiner ist.
Aber ist es denn nicht viel wichtiger wie man mit dem Besten Stück umgehen kann? Ich glaube auch, viele tragen ihren riesen Schwanz nur zur Schau und gehen auf und ab. Das nennt sich Schwanzgesteuert und sehr oft reduzieren sie sich selber nur noch auf ihr Teil. Ja meiner gehört zu mir und nicht umgekehrt und ich weiss auch wie man ihn einsetzen kann. Das reicht mir doch völlig und die Frauen haben sich auch noch nie Beschwert *zwinker*
Ist nicht jeder Penis im schlaffen zustand langweilig?
Oder was genau soll ein Blut - oder Fleischpenis sein? Hab ich noch nie gehört..
********mani Frau
562 Beiträge
Hallo Wikingaer
Es ist normalerweise völlig egal, ob der Penis im schlaffen Zustand sehr klein ist.
Auch ich habe einen Blutpenis, der im uneregiertem Zustand ''nur'' 10 cm ist.


Und ich bin sehr froh darüber, denn ich trage gern engere Jeanshosen und da wäre es mir peinlich wenn man ''ihn'' sehen kann wie er sich durch die Hose drückt. *oh*

Auch wenn Frauen sagen dass sie es erotisch finden.
Liege ich da richtig, liebe Damen ?

Selbst im Sommer, wenn ich eine schön enge, kurze Jeans trage, kann man ''ihn'' nur erahnen.

Bei mir hat sich im laufe der Zeit ein Gedanke festgesetzt, und zwar :
Hätte ich ein grosses Glied und würde enge Hosen tragen, kann es durchaus sein, (wenn er sich deutlich durch die Hose drückt), dass es als Ärgerniss angesehen werden könnte, würde man so durch die Stadt laufen.

Ehrlich gesagt, fühle ich mich nicht wohl wenn ich immer weite Hosen tragen müsste, ich mag es eng. (Ja, klingt doppeldeutig). *rotwerd*

Ich weiß noch wie es in einem Club war.
Ich schaute einem Paar beim Sex zu, war noch nicht erregt.
Sie hat meinen Penis gesehen und sagte : Der ist mir viiiiel zu klein.

Etwas später kam sie in einen anderen Raum in dem es heiss herging.
Dort war ich auch und hatte meine 18 cm voll ausgefahren.

Plötzlich gefiel ihr was ich da hatte und wollte ihn in sich spüren.

Meine Meinung : Wenn einer Frau wichtig ist, dass ein Mann gefälligst ein grossen dicken Penis haben muss, dann ist sie oberflächlich.

Abgesehen davon : Man(n) wird so geboren, Man(n) hat keinen Einfluss darauf wie klein/gross sein Freund ist.

Ich finde, einige Damen sollten etwas toleranter sein und nicht gleich den Mann darüber bewerten.

Desweiteren möchte ich hinzufügen : Mit jedem Penis kann Man(n) einer Frau schöne Gefühle bereiten.
Auch Kopfkino kann sehr schön sein, nach dem Motto : Der ist ja klein..... hmmmm.....wie gross er wohl ausschaut wenn er hart ist...?

Mag sein dass ich nun falsch liege, verzeiht mir, aber ich glaube ein Blutpenis steht aufrechter und strammer wenn er hart ist als wie ein Fleischpenis.

Bei meiner Statur würde ein grosser Penis ohnehin merkwürdig ausschauen, da ich eher schlank bin.

Solange man sich innerlich wohl fühlt, so wie man ist, dann braucht man sich keine Gedanken darüber machen.

gruss T- T
***77 Mann
185 Beiträge
@ Cheriece
Ist nicht jeder Penis im schlaffen zustand langweilig?

Langweilig sind die eigentlich in keinem Zustand ... *zwinker*

Oder was genau soll ein Blut - oder Fleischpenis sein? Hab ich noch nie gehört..

*klugscheisser* Ein "Blutpenis" / "Grower" nimmt bei der Erektion durch die Blutzufuhr relativ stark im Volumen (Länge/Durchmesser) zu und ist im schlaffen Zustand vergleichsweise klein. Der "Fleischpenis" / "Shower" wird bei der Erektion "nur" steifer, am Volumen ändert sich aber eher weniger. Das sagt aber in beiden Konstellationen noch nichts über die absoluten Größen aus, bedeutet einfach nur: die Größe im Ruhezustand läßt keinen eindeutigen Rückschluss auf den eregierten Zustand zu.
***su Mann
388 Beiträge
witziger weise werden Blut-Penisse im englischen oft
Magic Dick genannt.

Zumal Studien belegen, das Blutpenisse im erigierten Zustand meist
größer sind als die fleischige Variante.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.