Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1079 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
562 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?419
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis oder Fleischpenis?

*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Mist...*
kicher...
*****San Mann
86 Beiträge
Blutpenis
Hier geht es eher um uns Jungs untereinander - wer das grösste Gemächt hat und den anderen Jungs demonstrativ zeigt - glaubt er sei zum Alpha-Männchen geboren (schliesslich finden diese Vergleiche schon mit der Pupertät an)

Das mag unter der Dusche auch bis heute noch einen gewissen Effekt haben - aber der erfahrene selbstbewusste Mann von heute mit Blutpenis und langjähriger intensiver sexueller Erfahrung ggf. mit mehreren Frauen ist das ziemlich schnuppe.

Ich habe einen Blutpenis ... und das ist auch gut so *zwinker*
Blutpenis oder Fleischpenis ?
Also ganz ehrlich ??!!

Mir ist es ehrlich gesagt egal , welche Länge ein Penis hat . Das Sprichwort " die Technik macht es aus , wie ein Mann sein bestest Stück anwendet ! " ist war .Was bringt mir ein Mann , der wirklich ein Prachtexemplar hat , ihn aber nicht anwenden kann ?

Ich geniese lieber anstatt mir einen Kopf zu machen ; welcher mann was in der Hose hat .
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Der wird ja immer kleiner *oh2*

In meiner Jugend hieß es, um 16 cm wären deutscher Durchschnitt, dann war hier was von 14 cm zu lesen und jetzt kommt PlayaSan mit 13 cm um die Ecke *skeptisch*

Ob das was mit der Entwicklung der PISA-Ergebnisse zusammenhängt? Der Qualität des Fernsehprogramms seit den 80ern? Der Ausbreitung von Adipositas?
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Sicher...
liegt es daran, dass die meisten Exemplare nach der Eheschließung brach liegen...schmunzel
so deute ich jedenfalls die Gesuche innerhalb einer festen Beziehung**...lächel**
Nord-Süd-Gefälle
Wenn er immer kleiner wird, im Durchschnitt,hat das vielleicht auch was mit dem allgemeinen Durchschnitt der Körpergrößen zu tun oder ziehen etwa immer mehr größere Männer ins Erhebungsgebiet ?
*******965 Mann
130 Beiträge
Egal
Wie andere meinen nicht erigierten Penis bewerten ist mir nun wirklich egal, solange sie es für sich behalten. Von meiner Warte aus wären 8cm (von wo an genau gemessen?) schon ein Fortschritt. Und es gibt Tage, da hat man Angst er wird gleich resorbiert. *lol*

Wenn sich tatsächlich eine Frau, mit der ich nicht gerade sexuell intim bin (bei Männern ist es mir noch dreimal mehr egal), über meinen Penis auslassen sollte, würde ich sie sofort zum Test auffordern, ob er ihr einen anständigen Orgasmus verpassen kann oder nicht. Wenn Sie für einen solchen Test aber zu unattraktiv wäre, könnte Sie unter Umständen zu hören bekommen: "Er wird größer, wenn ich erregt bin, Du aber nicht schöner." (Aber nur, wenn ich mich wirklich beleidigt fühle - eigentlich bin ich ein gaaaanz Lieber *liebguck* )

Erst eine einzige Frau mit der ich intim war, hat sich mir gegenüber mit der Größe meines Schwanzes (gleich in welchem Zustand) beschäftigt. Und mit genau dieser hatte ich seither auch keinen Sex mehr - das hat sie nun davon. *basta*

@TE: Mache dir keinen Kopf. Frauen sind, was solche Dinge angeht erheblich schlauer, als wir Männer denken. Da ist es viel wichtiger, dass sie zum Beispiel beim überraschenden Griff an die Hose (beginnende) Härte spüren, wenn sie meinen sie müssten dich zuvor stark erregt haben. Wenn das passt, ist es zum heißen Sex nicht mehr lange hin. "Das ist nicht mein Schlüsselbund." *haumichwech*
Und denke immer dran, dass ein großer "Fleischpenis" nicht immer die Härte erreicht, wie unsere vermeintlich kleinen "Blutpenisse". Weiterer Vorteil: Wenn Sie ihn im schlaffen Zustand zu blasen beginnt, kann sie ihn vollständig in den Mund nehmen und spürt, wie er wächst. Supergeil.

Am Strand oder in der Sauna ist es wirklich völlig egal. Und selbst wenn du dort eine Frau kennenlernen möchtest, dann doch sicher keine, die nur auf deine Schwanzgröße fixiert ist. Und dann wären da noch die Frauen, die Angst vor allzu großen Exemplaren haben, weil sie sehr eng gebaut sind. *zwinker*

Im Club mag das anders sein, denn da wird man ja direkt "ausgesucht". Aber dann einen abfälligen Kommentar über seinen Schwanz zu bekommen halte ich für extrem unhöflich. Im Club muss man aber eben auch mit Körben leben können, die allein auf Äußerlichkeiten beruhen. So ist das da nun einmal.
Wenn die Holde dann deinen Steifen sieht, revidiert sie ja vielleicht ihre Ablehnung. *zwinker*

Aber ich gebe zu, dass ich meine Minderwertigkeitsgefühle diesbezüglich auch erst spät überwunden habe. Da muss wohl jeder Mann irgendwann durch. Frauen sind da noch viel schlimmer dran, als wir Männer (Stichwort "Problemzonen" - kurz: Der gesamte Körper).
****Too Paar
13.559 Beiträge
Da muss wohl jeder Mann irgendwann durch. Frauen sind da noch viel schlimmer dran, als wir Männer (Stichwort "Problemzonen" - kurz: Der gesamte Körper).

Wundervoll,wenn man seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe therapiert,indem man eine Frau im Ganzen zur Problemzone degradiert.*sarkasmus*
Andere abwerten um sich selbst aufzuwerten ist auch ne Strategie...-für Manche scheint´s zu funktionieren.*fiesgrins*

Im Club mag das anders sein, denn da wird man ja direkt "ausgesucht". Aber dann einen abfälligen Kommentar über seinen Schwanz zu bekommen halte ich für extrem unhöflich.

Auch Frauen hören unhöfliche Kommentare im Club....
Nur die Harten komm´in Garten....*smile*

LG,Eva
*******965 Mann
130 Beiträge
****Too:
undervoll,wenn man seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe therapiert,indem man eine Frau im Ganzen zur Problemzone degradiert.*sarkasmus*
Andere abwerten um sich selbst aufzuwerten ist auch ne Strategie...-für Manche scheint´s zu funktionieren.*fiesgrins*

Das war nicht abwertend gemeint, sondern eher bedauernd. Wir Männer tun uns ja noch leicht, wohingegen Frauen erheblich kritischer mit sich selbst sind, wenn es um ihren Körper geht.

*frieden*
****Too Paar
13.559 Beiträge
Oh....dann war´s unglücklich formuliert oder unglücklich von mir gelesen.*sorry*
Klassisches Missverständnis also....
Danke für´s Aufklären ....*blumenschenk*

LG,Eva*g*
Blutpenis
Und happy damit alle Mädels waren bisher erstaunt *freu2*
*********ount Mann
235 Beiträge
Arbeitsgerät
Je Jungs, und natürlich auch ein Gruß an die auf die Hosenbeute schielenden Frauen.

Wenn ihr eienn Blutpenis habt, gerade im Swingerclub macht euch eine Cookring drum, ist ein geiles Tragegefühl und macht optisch was her.

Ich wäre für den Pushup für den Herren, Frauen schummeln ja auch!
*******965 Mann
130 Beiträge
Pushup für Herren
*********ount:
Ich wäre für den Pushup für den Herren, Frauen schummeln ja auch!

Dem Mann kann geholfen werden: http://www.tendenze.de

Da gibt es unter anderem auch Unterwäsche und Bademode fürMänner mit Push-Up-Funktion und andere neckische Spezialsachen. Funktioniert sehr gut. *ggg*
*********ount Mann
235 Beiträge
lach
Was es nicht alles gibt geil

Man lernt hier nie aus.
******Bee Mann
360 Beiträge
******aer:
Da ich als großer stattlicher Mann im nicht erregierten Zustand nur 7-9cm habe,

Im nicht erigierten Zustand ist meiner manchmal kaum zu sehen. Betriebsbereit ist er aber guter Durchschnitt *g*
Ich mache schon lange FKK etc. und hab mich da nie dran gestört. Auch negative Kommentare hab ich bisher nicht vernommen.
*******965 Mann
130 Beiträge
Ich kaufe da seit Jahren (wenn nicht sogar Jahrzehnten)
Alles in Deutschland von Hand genäht. Die Sachen sind von hervorragender Qualität und halten sehr sehr lange.

Aber BTT:
Natürlich dürfen wir "schummeln". Wobei ich Push-Ups weder bei Frauen noch bei Männern als Schummeln betrachte.
Vorteil vom Blutpenis ist natürlich, dass man eine beginnende oder abschwellende Erektion leichter herumtragen kann (z.B. in der Sauna). Sieht dann halt wie ein Fleischpenis aus. *zwinker* Jedenfalls war das letztens bei mir so.
******Bee Mann
360 Beiträge
*******965:
Vorteil vom Blutpenis ist natürlich, dass man eine beginnende oder abschwellende Erektion leichter herumtragen kann (z.B. in der Sauna). Sieht dann halt wie ein Fleischpenis aus. *zwinker* Jedenfalls war das letztens bei mir so.
Nachteil ist, das KGs nicht so richtig funktionieren, finde ich. Jedenfalls ist es mir noch mit keinem gelungen mich "sicher" zu verschließen *g*
*******965 Mann
130 Beiträge
******Bee:
Nachteil ist, das KGs nicht so richtig funktionieren,

Was sind KGs????
*********ount Mann
235 Beiträge
Das sind Käfige aus Metall oder Kunststoff, in die die Herrin, der dominante Part dein Schwanz einsperrt. Daran haben beide Spass, der Mann schenkt ihr die Kontrolle über seinen Organsmus, mit dem Ding dran, kann er nicht mehr an sich rum spielen.
Ein geiles Spiel
*******965 Mann
130 Beiträge
Alles klar
Aber diese Spielart kannte ich noch nicht, Wenn Sie Kontrolle über mich haben will, legt Sie meine Hand beiseite oder ich bekomme welche auf die Finger. *ggg*

Und dann wird dafür gesorgt, dass wieder ordentlich Füllung in den Blutpenis rauscht.
*********ount Mann
235 Beiträge
na perfekt. Freut mich *g*
******Bee Mann
360 Beiträge
*******965:
Was sind KGs????
KG=Keuschheitsgürtel. Sind aber nicht nur klassische Keuscheitsgürtel damit gemeint, sondern auch Penis-Käfige.
Und ich finde, die funktionieren mit Blutpenissen nicht richtig (speziell die Käfige).
gut das man das beste stück nicht immer gleich sieht :D
also mir is es eigentlich total egal.
ich lern zu erst den menschen an dem er hängt kennen und das muss passen.
ich werde definitiv nicht sagen mmm der is mir zu klein du bist durchgefallen.
ich möchte doch auch nicht das ich auf meine brüste reduziert werde.
Er schreibt
ich habe auch einen Blutpenis der im schlaffen Zustand vielleicht nur 7- 8 cm hat, aber deswegen mache ich mir keine sorgen in die Sauna zu gehen oder dergleichen.

Es ist eben ein Blutpenis. Die Überraschung kommt doch erst mit der Erregung wenn die restlichen Zentimeter dazu kommen, im ersten Moment denkt keiner das sowas kleines auf 19 cm kommt.
Beim Fleischpenis der schlaff ca 18 cm hat wird im harten zustand vielleicht zu 19 cm, aber das finde ich persönlich unspektakulär.

Man sollte auch nicht jeden Mann oder Frau auf die "Größe" reduzieren...
****y_x Frau
52 Beiträge
Lieber TE...
... ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen, aber ich hoffe sehr, dass dir die vielen Antworten geholfen haben. Ich finde es sehr schade, dass du dich so gehemmt fühlst - und das doch völlig unnötig! Wünsche dir sehr, dass du deine Bedenken loslassen kannst und jetzt voll in Richtung Sauna, FKK, Swingerclub etc. "durchstartest"! Hab Spaß!

Mir ist das nicht wichtig, ob es nun ein Fleisch- oder Blutpenis ist. Mögen tue ich es allerdings sehr, wenn ich ihn quasi schlaff im Ganzen in den Mund nehmen kann und dann spüre wie er aus meinem Mund "herauswächst". Oder in der Hand größer wird. Aber das ist halt kein Muss oder so. Außerdem - so dachte ich immer bei mir - haben es diese Männer bestimmt im Alltag leichter, weil er sich in der Hose besser verstauen lässt, man ihn nicht irgendwie einklemmt oder so - eben praktischer ist. Ich hoffe, ihr lacht mich jetzt nicht aus... Gedanken einer Frau *nixweiss* Aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Immer-langer-Penis nicht nur Vorteile mit sich bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.