Egal
Wie andere meinen nicht erigierten Penis bewerten ist mir nun wirklich egal, solange sie es für sich behalten. Von meiner Warte aus wären 8cm (von wo an genau gemessen?) schon ein Fortschritt. Und es gibt Tage, da hat man Angst er wird gleich resorbiert.
Wenn sich tatsächlich eine Frau, mit der ich nicht gerade sexuell intim bin (bei Männern ist es mir noch dreimal mehr egal), über meinen Penis auslassen sollte, würde ich sie sofort zum Test auffordern, ob er ihr einen anständigen Orgasmus verpassen kann oder nicht. Wenn Sie für einen solchen Test aber zu unattraktiv wäre, könnte Sie unter Umständen zu hören bekommen: "Er wird größer, wenn ich erregt bin, Du aber nicht schöner." (Aber nur, wenn ich mich wirklich beleidigt fühle - eigentlich bin ich ein gaaaanz Lieber
)
Erst eine einzige Frau mit der ich intim war, hat sich mir gegenüber mit der Größe meines Schwanzes (gleich in welchem Zustand) beschäftigt. Und mit genau dieser hatte ich seither auch keinen Sex mehr - das hat sie nun davon.
@TE: Mache dir keinen Kopf. Frauen sind, was solche Dinge angeht erheblich schlauer, als wir Männer denken. Da ist es viel wichtiger, dass sie zum Beispiel beim überraschenden Griff an die Hose (beginnende) Härte spüren, wenn sie meinen sie müssten dich zuvor stark erregt haben. Wenn das passt, ist es zum heißen Sex nicht mehr lange hin. "Das ist nicht mein Schlüsselbund."
Und denke immer dran, dass ein großer "Fleischpenis" nicht immer die Härte erreicht, wie unsere vermeintlich kleinen "Blutpenisse". Weiterer Vorteil: Wenn Sie ihn im schlaffen Zustand zu blasen beginnt, kann sie ihn vollständig in den Mund nehmen und spürt, wie er wächst. Supergeil.
Am Strand oder in der Sauna ist es wirklich völlig egal. Und selbst wenn du dort eine Frau kennenlernen möchtest, dann doch sicher keine, die nur auf deine Schwanzgröße fixiert ist. Und dann wären da noch die Frauen, die Angst vor allzu großen Exemplaren haben, weil sie sehr eng gebaut sind.
Im Club mag das anders sein, denn da wird man ja direkt "ausgesucht". Aber dann einen abfälligen Kommentar über seinen Schwanz zu bekommen halte ich für extrem unhöflich. Im Club muss man aber eben auch mit Körben leben können, die allein auf Äußerlichkeiten beruhen. So ist das da nun einmal.
Wenn die Holde dann deinen Steifen sieht, revidiert sie ja vielleicht ihre Ablehnung.
Aber ich gebe zu, dass ich meine Minderwertigkeitsgefühle diesbezüglich auch erst spät überwunden habe. Da muss wohl jeder Mann irgendwann durch. Frauen sind da noch viel schlimmer dran, als wir Männer (Stichwort "Problemzonen" - kurz: Der gesamte Körper).