Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Beziehung - und jetzt?197
Hei, Ich würde gerne mal eure Erfahrungen, beziehungsweise eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie komme ich am schnellsten über den Liebesschmerz hinweg?

*******udi Mann
22 Beiträge
Toll dass es es Euch gibt
Wenn einei(r)wirklich Probleme hat,ist es ja in unserer heutigen schnellebigen Zeit nicht mehr üblich,dass sich der frühere GUTE Freund noch für einem interessiert.Ihr tut das -Super- bin froh dieses Forum gefunden zu haben ! Bis bald mal Merci
@*******udi

Deinen Worten stimme ich voll und ganz zu. Hätt ich echt net gedacht, dass es hier so nette Leute gibt.
*******udi Mann
22 Beiträge
40 Jahre
Sind ne Menge Zeug , aber der Typ Mensch verändert sich nicht good Luck
********0_he Mann
171 Beiträge
Das beste gegen den Trauerschmerz hast du ja schon getan, du hast hier ein Thema eröffnet und mit Leutenn darüber geredet.

Reden hilft am meisten, quatsch dir den Kram von der Seele!

Also nur mal nen Tipp, da es ja viele Männer gibt die meinen sie sollten in solch einer Situation erstmal in den Puff gehen ! DU DAS NICHT ! (Ich kenn dich nicht und kann also dein Verhalten auch nicht einschätzen, glaub eigentlich auch nicht das du so der Typ dafür bist und möchte dir auch nichts unterstellen.)

Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Ich bin inzwischen seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir hatten auch mal 4 Wochen Pause. Ich hatte Schluss gemacht weil sie beim feiern mit einem anderen Typ rumgemacht hat usw..:-( - Und ich damals völlig sauer in den Puff - war richtig Scheisse.
Wenn man den Sex mit der Freundin gewöhnt ist und dann mit bedrückter Laune in so nen Laden geht ist man danach tichtig schlecht drauf. Dann wird einem nähmlich unteranderem klar was Mann noch so verloren hat..

Also am besten du machst etwas was du wegen deiner Freundin nicht mehr so oft gemacht hast. Geh mit Kumpels weg usw.. Aber glaub mir nach so langer Zeit ist es nicht einfach etwas zu finden was dich nicht an Sie erinnert.

PS: Ich finde es echt gut das du wenigstens an dem Thema dran bist. Andere Leute hier öffenen ein thema und posten nach den ersten 100 Beiträgen evtl. Ja DANKE..

Also Topp

lg steve49
@****e49

Hi Steve,

geiler Beitrag, muss man schon sagen. In den Puff hab ich nicht vor zu gehen. Der Typ bin ich nicht, dass hast Du richtig erkannt. Klar bin ich an meinem Thema dran und das werd ich auch weiter bleiben. Bin schließlich über jeden Rat froh und schätze Ihn sehr.

Eigentlich müsste ich meinen Beitrag inzwischen umschreiben...siehe meinen nächsten Eintrag!

Vielen Dank für Deine Zeit und mach`s gut.

LG
Wie schon angekündigt schreibe ich hiermit mein Thema offiziell um.

WAS MACHT MAN GEGEN SEXENTZUG? *snief*

Bin am verzweifeln *zwinker*
****een Frau
13 Beiträge
was tun gegen sexentzug?
Vorbeikommen!!!
*g*
****een Frau
13 Beiträge
schäm....
würde dir ja gerne mit dir persönlicher quatschen, aber das ich kein geprüftes mitglied bin, geht das nicht... schade, aber so ganz offen mag ich von dem kerl ohne arsch in der hose, der mir erzählt er schreibt "nur so" mit der ex... nicht erzählen
********0_he Mann
171 Beiträge
Na wenn das keine einladung für nen Privat chat ist dann weis ich auch nicht ?

LOL

Was tun gegen Sexentzug? WARTEN und ggf. mal Dampf ablassen..
........
ich wurde ja von meiner Ex nur verarscht.......... ich hab gelernt meine gefühle einfach runter zufahren............. funktioniert ganz gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.