Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos im Internet zeigen - wie sind eure Erfahrungen?16
Ich würde mal gerne Eure Erfahrung wissen. Habt Ihr schon mal…
zum Thema
Mann mit Brust - Diskussion / gerne Fotos127
Darf ein Mann eine Brust haben? Ich als Mann bin nicht übergewichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotos vom jungen Mann

Aktfotos vom jungen Mann
Ich hatte wieder ein spannendes und sinnliches Fotoshooting mit einem jungen Mann-Max.
Ich freue mich, euch meine Fotos zu zeigen.
Eva.
******yne Paar
65 Beiträge
Tolle dramatische Lichtwirkung im ersten Bild und das zweite haste ganz toll beleuchtet, wie in tausend und eine nacht. Nur den Schniddelwuzz im zweiten Bild hat wohl schon jemand ausgeblasen...

Hoffen Du hast noch mehr bilder

-zwinker-

Sensodyne
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
hmmm *schock*
hi eva ...

klasse bildidee bei der ersten aufnahme ... allerdings fände ich sie wirkungsvoller, wenn der kopf-/gesichtsbereich nicht so überbelichtet wäre .... auch insgesamt etwas weniger licht fände ich wesentlicher interessanter...

bei der zweiten aufnahme macht es die EBV interessant ... sinnlich erotisch ... erinnert mich ein wenig an eine darstellung eines griechischen luftknaben ... *zwinker*
Danke Dir,mein eroticart!
Ich "male" meine Fotos!
Zuviel Licht in 1 Bild- ich möchte Aufmerksamkeit den Zuschauer auf seinen Hand und Bauch lenken...
Mir wäre lieber sein Gesicht noch mehr in den weisen Tuch "versenken"...

2 Bild!Oh,ja!es war fast klassische Pose und ich habe es so gelassen,
ich hatte traurige Stimmung- deswegen etwas düstere Belichtung....

Wie gefällt euch "Goldener Junge" ?
(Ich habe eine Schwäche für diese Art- weil ich eine Russin bin?...)
Mir wäre lieber sein Gesicht noch mehr in den weisen Tuch "versenken"...

.. das geht auch mit schatten ...
genau das meinte ich .. weg vom gesicht und blick hin zum "wesentlichen" ... was hier eindeutig das glas und der verlauf der flüssigkeit für mich ist ....
*********1980 Frau
128 Beiträge
Das erste Bild gefällt mir persönlich am besten!
@julimehr
.... nur von einem jungen Mann?
Bilder sind natürlich Spitze !!!
LG Star 383
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.