Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
369 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
zum Thema
Tattoo auf der/n Seite/ Rippen (Frau)51
Ich habe die für mich passende Stelle gefunden. Und zwar auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Tattoos bei Frauen...

Eigentlich wollte ich nur 1 winziges Tattoo haben, jetzt sind es 2 geworden, die gar nicht sooo klein sind und es gefällt mir total!
Den ganzen Rücken eher nicht, aber irgendwas kommt sicher noch.
Der Rücken ist so eine tolle Stelle für Tattoos.

Foto folgt.
Der
rücken ist wirklich eine tolle stelle.
****c01 Mann
291 Beiträge
Größe
Viele haben Angst vor einem 'zu großen' Tattoo.
Dabei ist der Fehler meist, dass man das Motiv viel zu klein stechen lässt. Wenn dann ein Mini-Motiv schon aus 1 oder 2 Metern Entfernung aussieht wie ein kleiner Fleck ...

Wenn ich an mein erstes Tattoo denke: Der Tätowierter hat meine (für mich schon große) Vorlage, für ein Tribal am Unterschenkel, noch mal um 20% vergrößert hat. ... Heute ist selbst das mir noch zu klein. Das würde ich heute doppelt so groß stechen lassen.

Große Tattoos haben einen eigenen, speziellen Reiz. Bei Frauen finde ich das noch viel spannender...
********in66 Frau
489 Beiträge
...
wie wahr, das erste tattoo ist fast immer ein kleines.
***su Mann
388 Beiträge
besser große... oder viele kleine, die ein großes ergeben.

patchwork sieht meiner meinung nach irgendwann nur noch albern aus
also ich hab vor 2,5 Jahren angefangen mich tätowieren zu lassen und bin inzwischen fast vollständig "dicht"- beide Arme und Beine, der gesamte Rücken und das Dekollete sind beinkt und ich finds einfach nur toll.
Die Reaktionen sind meist sehr positiv, manche wenige auch negativ aber ehrlich gesagt sind mir die Äußerungen meiner Umwelt egal wie auch geartet egal weil es einzig und allein mir gefallen muss und ich es auch durch die Gegend trage
Stark..
...tätowierte Frauen finde ich sehr,sehr geil.
Allerdings sollten die Tattoos harmonieren und mehr oder weniger aus einem Guss sein und nicht aus einzelnen, kleinen zusammengewürfelten ...
*********rt822 Mann
7 Beiträge
Passend ist GEIL
Es muss einfach zu Körper, Typ und der Frau passen, wenn das so ist gibt es kaum etwas schöneres! IHR muss natürlich auch gefallen, SIE muss sich damit wohl fühlen.
Riesen Tattoos bei Frauen...
Wer es mag. Irgendwann kommt der Tag im Leben *heul*

Warum *kopfklatsch* , ja warum???
Find ich...
absolut sexy, wenn es zur Trägerin passt, gut gestochen ist, farbig ist und nach traditonellen jap. Motiven gestaltet ist.
Es gibt wunderschöne jap. Tatoos, welche den Frauen der Samurai vorenthalten waren und Heute noch sind. Sie passen immer zur Trägerin und drücken Familientradition, Lebensmotto der Trägerin
und ihren Stil aus. Es gibt ein Buch über jap. Tatoos für Frauen, wurde mal vom Charon-Verlag in HH vertrieben. Ich war leider zu langsam und besitze Keins.
Ansehenswert und zur Nachahmung empfohlen um wirklich schönere Tatoos zu verbreiten.
Riesen Tattoos bei Frauen...
Ob es die Herren der Schöpfung bei den Damen im fortgeschrittenen Alter auch noch so sexy finden *roll*
Warum
soll ein großes Tattoo im vorgeschrittenen Alter den Herren nicht mehr gefallen.. ich bin auch nicht mehr die jünste und habe ein relativ grosses Tattoo und es sieht noch immer mehr als gut aus.. man muss halt was machen damit das so bleibt..
@LuziEngel - Warum
Wenn es bei Dir noch mehr als gut aussieht, dann freut uns das um so mehr und für Dich ist es ja auch super. Wir haben aber auch die Damen im noch mehr vortgeschrittenen Alter gemeint. Du mit Deinem Alter fühlst Dich doch wohl noch nicht soooooo alt, oder?
Nein
das nicht.. aber ich denke das es in 10 Jahren auch nicht anders aussehen wird.. denn ich tue was.. damit es so bleibt.
@LuziEngel - Nein
Alles paletti. Das Schöne im Leben ist doch, dass jeder Mensch das Recht hat seinen Körper nach seinem Fasson zu gestallten. Ist ja auch nur unsere Meinung und wenn bei Dir auch in zehn oder zwanzig Jahren mit dem Tattoo noch alles ok ist, dann kannst Du Dich wirklich freuen und glücklich schätzen.
So lange Haut nicht faltig wird ist das Tatoo völlig OK. Und wenn es Faltig geworden ist, ist man doch eh in einem Alter wo man nicht mehr so oft an den Strand geht um sich zu zeigen.
Viel schlimmer sind für mich die sog. Sammler, aus jedem Dorf einen
Hund und das ganze Fell beinkt.
Wirklich Geschmacksache
In 25 Jahren werden fast alle meine Mitbewohnerinnen im Pflegeheim tätowiert sein und die Zivis haben ihren Spaß an den völlig unmodernen Arschgeweihen, wenn sie uns duschen. *lol*
Arschgeweih
Na ist doch cool oder? Da bist mit nem jap. Tatoo fein raus, so gibt es wenigstens was zu gucken. Nur wer die Arbeit im Pflegeheim dann noch macht ist noch nicht raus denn Zivis gibt es ja bekanntlich nicht mehr. Das wird dann wohl eher die kleine nette Polin oder Rumänin sein die auch ganz akzentfrei Deine Sprache spricht.
( Ist ja Heute schon bald so)
Riesen Tattoos bei Frauen...
Scheinbar gibt es hier nur glückliche Frauen mit Tattos. Diese 100%-ige Glücksseeligkeit macht uns allerdings doch schon etwas skeptisch in anbetracht der Tatsache, dass ja doch viele Frauen im fortgeschrittenen Alter ihre Tattos wieder loswerden wollen.

Und bei denen ist keine einzige Swingerin mit bei *crazy*
*********rger Paar
1.405 Beiträge
@dobbel
Mojn,
Ich halte das für gar nicht so unrealistisch, wer sich ein großes Tattoo zulegt, macht meist auch viele Gedanken darum. Für nur mal eben schnell ist so ein Tattoo auch zu teuer, ich denke mal das man einen vierstelligen Betrag für ein großes Tat rechnen muß. Unter groß vertsehe ich allerdings den kompletten Rücken, ein komplettes Bein u.Ä.
Gruß.
TheNienburg(er)
Riesen Tattoos bei Frauen...
Um die Sache für uns abzuschließen, jede Frau (und natürlich auch jeder Mann) kann sich egal in welchem Alter, ein so großes und buntes Tattoo stechen lassen, wie sie/er will. Jeder Mensch ist für sich und sein Handeln selbst verantwortlich um muss mit den Konsequenzen leben.
Welchen
Konsequenzen.. ich habe jedes meiner Tattoos sehr genau überlegt. auch wohin ich sie mir stechen lassen auch das ganz große und jedes hat eine Bedeutung für mich, es erzählt so gesehen etwas von meinem Leben.
Ich habe nie negative Äußerungen erhalten, warum auch, denn wenn ich mich in meinem Job normal kleide sieht niemand meine Tattoos..
Hatte mal ne Maus, die hatte einen halb geöffneten Reißverschluß auf der Mu in grün tätowiert, das sah vielleicht Abgefahren aus!
Das mädel war auch sonst ziemlich cool drauf, fand ich Damals gut.
Bitte mehr...
Wenn ich eine direkte Wahl treffen müsste, zwischen ein und derselben Frau, die eine mit Tattoo und die andere ohne, so würde ich mich für die tätowierte Frau entscheiden...
Dabei bin ich noch nicht mal selbst tätowiert.
Sobald ich mit jemanden über mein mögliches Tattoo spreche, bekomme ich auch als Mann irgendein Blödsinn erzählt.
Allein aus dem Grund, dass viele sich einfach nicht trauen (subjektiv gesehen) aus der Reihe zu fallen.
Was nicht heißen soll, dass sich jetzt jeder tätowieren lassen soll aber wenn sich jemand dazu entschließt, so soll er/sie es auch tun.
Ich finde tätowierte Frauen einfach nur geil...
Eins setze ich jedoch voraus, es muss passen und extrem gut gemacht sein.
Ja und wem es nicht gefällt oder wer moralische Bedenken hat, der kann sich ja Millmeterpapier aufs Fell inken lassen, wisst Ihr, das mit den klitzekleinen Karos.
Das passt dann zur Ethik und Moral. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.