Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
358 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
zum Thema
Müssen Tattoo's immer eine Bedeutung haben?90
Ich habe neulich im TV eine Sendung gesehen und da haben sie über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo auf der/n Seite/ Rippen (Frau)

Tattoo auf der/n Seite/ Rippen (Frau)
Hallo,

ich habe die für mich passende Stelle gefunden.. Und zwar auf der Seite bzw. auf den Rippen unter der Brust...
Ich suche jetzt schon länger nach einem geeigneten Motiv..
Ich habe ein paar Vorstellungen, die für mich Bedeutungen haben. Wie zum Beispiel eine Schlange, die mich beißt.
Ich habe jedoch bis jetzt keine Idee im Internet finden können.

Hat jemand von euch (Frauen) ein Tattoo auf den Rippen oder an der Seite?
Es wäre lieb wenn ihr ein Foto davon einfach mal in diesen Thread einfügen könntet.. So eine kleine Tattoomodenschau spezialisiert auf diese Stelle....

Würde mich sehr über eure Tattoos freuen.

Liebe Grüße ♥
Lorange
Tattoo
Wenn du doch schon eine Vorstellung von deinem Tattoo hast geh einfach mal zu einem Tattoowierer deines Vertrauens und lass dir was zeichnen.
Hat den Vorteil, dass es das Tattoo so dann nur einmal gibt und bei den meisten Tattowierern auch nur einmal geben wird, weil die meisten nur ein Mal ein selbstgezeichnetes Tattoo stechen *g*
Danke *g*
Daran habe ich auch schon gedacht.. Ich versuche nur noch ein paar Ideen zu sammeln *g*

Lg
Irgendeine Schauspielerin hat einen "Spruch" auf den Rippen...

Sieht wirklich heiß aus....einfach mal googeln..

Ich sage dir aber gleich, das es über den Rippen sehr unangenehm bis schmerzhaft ist...
Das habe ich auch schon gehört (Schmerzen)...
Aber ich denke irgendwie lässt sich das schon aushalten.

Danke für den Tipp ich suche mal ^^
****si Paar
3.197 Beiträge
Meinst du die Leistengegend?
da jedenfalls schwebt nur ein Tattoo mit einem Notenschlüssel vor. Ich haben allerdings weder im www noch auf der Tattoo-Konvention in Mannheim die ideale Vorlage gefunden, obwohl es zahlreiche Motive dort zu finden gibt.

Außerdem ist die Größe des Tattoo noch offen.
so ein Tattoo an der Seite sieht echt toll aus, ja es wird etwas schmerzen, aber es wird bestimmt super werden! Ich würde auch einfach mal zu meinem Tätowierer gehen und ihm meine Vorstellung
erklären und er wird ganz sicher eine schöne Vorlage haben.
Würde mir auch gut gefallen, aber bin auch ein schisser .... *schaem*
****la Paar
308 Beiträge
Die Seite ist eine schöne Stelle. Ich habe mich da auch tatowieren lassen. Man kann es aushalten, aber ja, es tut weh! Bei mir ging es nur mit Augen zu, ruhig und tief atmen und versuchen zu entspannen.
Bereut habe ich es höchstens wärend des Stechens, ansonsten liebe ich mein Tattoo. *g*
Das klingt gut,
könntest du evtl. ein Bild zeigen? *g*
****la Paar
308 Beiträge
mein Drache
Der ist wirklich schön.

Danke für das tolle Bild *g*
Eine Tortour....
.... für Mensch und Maschine. Aber schön, wenn es endlich fertig ist.

Mehrere Sitzungen für das Totem, eine davon allein nur für die Holzstruktur.....

FG v. coco
*******zie Paar
8 Beiträge
Eine Feder als Motiv
Hi, also ich fände eine Feder als Motiv super.
Nur meine Freundin hat Angst vor den Schmerzen.
Vieleicht entscheidet Sie sich dennoch irgendwann dazu.
Ich fänd´s super.
Finde das dieses Tattoo an der Stelle wirklich extrem schön aussieht.
*******123 Frau
15 Beiträge
habe auch auf dem brustkorb bzw zur seite hingehend ein tattoo.... trible mit blumen lasse dir gerne bei interesse ein bild zukommen... *g* wunderschöne stelle *g*
Sorry...
...bin keine Frau...doch das ist auch gut so *fiesgrins*

Aber hier mal ein Bild von meiner Front-und Seitenpartie
Bis zu dem Status auf dem Bild waren es vier Sitzungen a etwa zwei Stunden. Es fehlen noch zwei Sitzungen, um Füllungen, Schattierungen und kleinere Fehler auszubessern.

Ob es weh tut....JA, aber das wollte ich ja so ;-)

Von einem auf den nächsten Moment denkst du, dass die Nadel genau auf der anderen Brustkorbseite aus den Rippen herauskommt!
Dann, 2mm nebenan ists, als wäre es nur eine Feder, die mir über die Rippen streichelt...
Celtic Wolfshound
Das ist echt ein tolles Tattoo *g*
Mhh,

hier wird expliziet nach Frauen gefragt, wieso müssen sich dann wieder Männer präsentieren?! Meine Güte -.-

Ich hab am untern Rippenbogen die letzten "Ausläufer" von einem Tattoo, vom Schmerzempfinden her war es daefinitiv nicht angenehem, sondern tendierte eher dazu, dass ich meinen Tattoowierer beschimpft habe *ggg* Aber wir haben es mit Humor genommen.
Rippenbogen ist eine empfindliche Stelle, solltest also mit deinem Tattoowierer dann absprechen - wenn du sogar eher mehr schmerzempfindlich bist - ob er mit einer Salbe arbeitet, die örtlich betäubt. Und nein NICHT die Emla-Salbe!

Im Anhang meines *zwinker*

Dys
Und ja, da steht Fuck Me und Fuck You :P
Drache
Ich plane mir nach dem Sommer einen chinesischen Drachen stechen zu lassen; er hat für mich eine ganz besondere Bedeutung und ich habe lange gesucht, bis ich "meinen" endlich gefunden habe....die Vorfreude ist fast genauso schön wie das Stechen selbst .... *mrgreen* ....auch wenns tierisch weh tut.... *autsch*
dass habe ich mir mal machen lassen!
hallo!
Dieses Motiv habe ich mir in einer sitzung von einem kanadischen tatowierer stechen lassen!
mir gefällt es wirklich besonders gut!
dieses motiv habe ich mir in einer 6 stunden sitzung anfertigen lassen!
Ein Teil des Ganzen
hab mir vor 8 Jahren ein riesiges Tribal stechen lassen, welches mittig unter der Brust anfängt und dann an der rechten Seite entlanggeht bis zum Oberschenkel.... jetzt wird es gerade erweitert wie man sieht... Koi, Lotusblüte....Die Seite ist definitiv genial, denn du kannst das Tattoo nach Belieben erweitern wenn dir danach ist.... aber die Schmerzen sind echt nicht ohne.... *zwinker*
@ chilipeppers
Wirklich schön anzusehen. Wo hast du denn den Koi machen lassen??
--
LG
Ranke
die Seite meines Schatzis, vielleicht inspiriert es dich.
***ub Mann
41 Beiträge
Ein wunderschönes Tattoo
Ein wunderschönes Motiv, dass durch die feinen Linien besticht. Ich finde diese Art von Tattoos gerade an den Seiten besonders schön.

Gruß Roland
Hi chilipeppers169
Würde ich sehr gern dein tattoo ganz nah geniessen...:-)
Vielen Dank für die schönen Tattoos *g*

@**********35_76: Das ist wirklich toll gestochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.