Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4882 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3630 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweih bei reifen Frauen

Arschgeweih bei reifen Frauen
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende 30 bis mitte 40 die ein arschgeweih tragen. Meistens haben doch jüngere Mädels so ein Tattoo oder?? Bin mal auf die Antworten gespannt
sag mal wusstest du eigentlich, dass man sich auch an anderen stellen tätowieren lassen kann? oder hast du dir zum ziel gemacht jeden tag ein neues "arschgeweih-thema" zu eröffnen?? einmal gehts um den ruf, einmal um die altersklassen....pack das ganze doch in die bereits bestehenden themen... *hae* ich jedenfalls finde das hier nicht besonders sinnvoll...
AG
Auch wenn einige jetzt wieder genervt sind. Ich würde mich freuen, wenn sich hier mal Frauen die so vom Alter zwischen miite 30 - mitte 40 melden würden, die ein arschgeweih haben. Und die es trotz des negativen Geredes in der Presse mit stolz tragen
******_ni Mann
273 Beiträge
mal frage

was hat n tattoo mit dem alter zu tun ?
******_by Frau
284 Beiträge
Eben...und auch die jungen Frauen, die jetzt ein A-geweih haben, werden mal reifer werden und werden es dann hochprozentig immer noch haben.
Tattoos sind nunmal für´s Leben.
Verstehe den Sinn hier auch nicht wirklich und man(n) kann´s mit dem Arschgeweih-Fetisch auch übertreiben...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
bei "älteren damen" ist das oft erotischer als bei jüngeren
Hallo Ailton...
sag mal, wie oft willst du denn noch verkünden, dass du ein Arschgeweihfetischist bist? Das Thema ist doch jetz echt ausgelutscht.
Wenn du Bilder suchst, geh googlen oder schau bei bme.com
*******_st Mann
26 Beiträge
Was hat´n Tattoo mit dem Alter zu tun?
Tattoo und Alter erinnert mich immer an den Witz:
Alter Mann geht in den Puff und lässt sich einen blasen.
Nachdem die Nutte es endlich geschaft hat ihn halbwegs
steif zu kriegen fragt sie den Freier verwundert,weshalb auf dem
Schwanz steht-Rumbalotte-
Antwort-Tätowiert wurde damals-Ruhm und Ehre der
Baltischen Flotte-
****58 Mann
1.297 Beiträge
nach ihren ersten tatoo ist mein schatz auf den geschmack gekommen. sie hatten den wunsch sich ein arschgeweih stechen zu lassen. aber nicht ein 0515 ding, sondern ein echtes super ding.
und es steht ihr super und es ist keine frage des alters, nein eine frage der einstellung zur sache.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In unserer gegend...
gibt es eine Kneipenwirtin die sich noch mit 48 ein Arschgeweih zugelegt hat.

Auch wenn wir es mittlerweile für out halten fanden wir es bei ihr recht ansprechend und gut gemacht.

Bei jüngeren fand ich es wenig erotisch da man es sich auch schnell über gesehen hat. Bei ihr ist es aber genau das Gegenteil.
Die Einzigartigkeit so ein Tattoo bei einer älteren, dazu noch sehr hübschen Frau zu sehen macht es wiederum zu etwas exotischem und kann durchaus auch Lustauslöser sein.


*zwinker* vom Frenchlover
Ich finde es total klasse wenn es Frauen gibt, die sich mit Mitte bis ende 40 noch ein Arschgeweih stechen lassen. Die stelle Überm Po ist ja auch genail für ein Tattoo, denn die Haut ist bis ins hohe Alter dort schön straff. Ich hoffe das das negativ gerede über Arschgeweihe bald mal aufhört
****58 Mann
1.297 Beiträge
gebe dir recht was die stelle des tatoos angeht. und das alter sollte wirklich keine rolle spielen beim tatoo. ein wunsch oder verlangen was erst im höheren alter aufkommt, sollte genauso erfüllt werden als mit 20 jahren.
@k-k 58
Könntest du nicxht mal ein foto von dem Arschgeweih deiner Frau hier reinstellen. Ich bin total gespannt wie das aussieht, da du schreibt das ist ein super teil und recht gross
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich habe mir mein AG mit 47jahren stechen lassen und ich bereue nichts!
Arschgeweih meiner Frau
Hallo, meine Frau (46) hat sich vor 6 Wochen ein Arschgeweih stechen lassen. Am Anfang war ich dagegen, bin aber mittlerweile hocherfreut, dass sie es sich machen lassen hat. Sieht einfach super aus.
@aelper
Das is tdoch genial das sich deine Frauee ein Arschgeweih hat stechen lassen. Ist es ein schön grosses Motiv.

Wie siehts aus mit einem Foto im Profil??
AG bei reifen Frauen.
Hoffe das noch viele andere Frauen dem Beisüiel follgen und sich ein Arschgeweih stechen lassen, dieht einffach genial aus ein Arschgeweih auch bei reifen Frauen
Arschgeweih
Werde demnächst ein Foto machen, dann sieht man die Größe
schön oder?? alter egal
Hallo,

meine frau hat ihr arschgeweih vor 5jahren mit 35j bekommen und wir finden es nach wie vor geil, egal welches alter die damen haben.

Gruß Stiggy
@stiggy
das ist wirklich dsuper klasse das Arschgeweih deiner Frau. Danke das du ein Bild davon in euer Profil gestellt hast.

Ich weiss nicht warum einige die Arschgeweihe so negativ reden, ich finde sie cool
ich gehör´dazu..
auch ich habe ein "Arschgeweih" jedoch fängt es dort nur an und hört im Nacken auf *g* hab es mit 31 Jahren machen lassen und bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht, jedoch stelle ich es nicht überall zu Schau, denn in erster Linie hab ich es für MICH gemacht.
Toll
Ja so will ich es auch machen lassen, vom arschgeweih über die rechte hüfte und hoch zu meinem blumentribal auf der rechten schulter und rüber zum gefallenen engel.

Wird bestimmt super.

Gruß stiggy
auch eine schöne Idee, manchmal schade das man nur einen Rücken hat *zwinker*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
warum sind eigentlich immer nur tribals zu sehen? ich habe über dem po ein rotes herz mit flügeln! das ist doch etwas anderes, als die so verteufelten klassischen AGs! *ja*
ich kenn auch noch andere Motive als tribals!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.