Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
361 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1207 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Tattoos bei Frauen...

******eMe Frau
44 Beiträge
Lass es
wenn Du jetzt schon drauf hörst was andere sagen!!!

Es ist eine eigene Einstellung, eigene Leidenschaft und wenn Du das Gefühl hast nicht selbst dazu zu stehen weil andere wat anderes sagen, dann lass es ohne Scheiß sonst wirst Du es irgendwann bereuen!

Ich selbst habe 2 sehr große Teile und ich steh dazu, bin staolz darauf und wems nicht passt der soll bitte weg schaun! Und was den sozialen Status in der Gesellschaft angeht, also naja, Bereiche wo man das nicht akzeptiert, möchte ich auch nicht betreten *zwinker*

lg
GENAU! *hi5* *ja*
also ich liebe Tattoos, habe aber eher kleinere.
Persönlich würde ich mich glaube ich nicht an ein rießiges Motiv rantrauen, sondern mir eher viele kleine Kunstwerke stechen lassen, die dann vielleicht mal so mit Mitte vierzig ein großes Gesamtkunstwerk ergeben.
Da musst Du Dir ganz genau überlegen, Was Du auf Dein Fell inken lässt. Ein Fehler und alles ist Versaut.
Mein Tipp, plane gleich ein Großes mit Deinem Tätowierer Deines Vertrauens und verwirkliche es Stück für Stück. es ist ja auch ne Frage Deiner Schmerzverträglichkeit und natürlich auch der im Geldbeutel. *zwinker*
*****_sh Mann
2 Beiträge
Es kommt drauf an...
Grundsätzlich finde ich Tattoos sehr schön, oft auch erotisch und gefallen mir bei Frauen sehr gut.
Wenn du dir den ganzen Rücken machen lässt Kanadas richtig toll aussehen, man sollte sich nur vorher im klaren sein was man selber will die Anderen interessieren doch nicht.
Ein toll gestochener Frauen Körper ist total erotisch würd es gern sehen wenn es fertig ist. Lg cirex
Wie man sehr schön an meinem Avatar sieht, ich habe Tattoo und nicht nur das eine.

Jedes meiner Tattoo´s hat eine sehr persönliche Bedeutung für mich, steht für eine Situation auf meinem Lebensweg.

Was andere davon halten ist mir eigentlich sehr egal. Es ist mein Körper und es ist jedesmal meine alleinige Entscheidung, wenn ich mir ein neues stechen lasse.

Zugeben muss ich, es scheint süchtig zu machen. Einmal gestochen und man kommt nicht mehr davon los *floet*
Ich finde es super
sollte nur einfach schön gemacht sein und das liegt ja im Auge des Betrachters. Geschmacksache. Allgemein find ich es toll!
@ Inanna_Ischtar
genauso hab ich es auch gemacht. Und ich stelle dabei fest, dass es mir dadurch auch relativ egal ist, was die anderen von meinen Tattoos halten, da sie für mich ja eine spezielle Bedeutung haben.

Und allgemein: Gute Tattoowierer sind natürlich das A und O, aber nach meiner Erfahrung auch schwer zu finden.
*******enix Frau
41 Beiträge
ich war definitiv fertig
alles fing klein an,
es wuchs, der rücken war fertig und im kopf war ich auch soweit das es mir reichte......
baggy
*******enix Frau
41 Beiträge
einige jahre war ruhe.....
dann verstarb mein einziger bruder unerwartet, hinterlies familie mit 4 kindern und eine schwester die der meinung war sich um alle kümmern zu können....
und vergass sich selbst....
dann knallte es bei mir und gebe nur um schmerz zu verarbeiten all hingabe auf mein rechtes bein, ich arbeite dran.......
weiter weiter immer weiter
reicht nicht.....das bein soll zu
******eMe Frau
44 Beiträge
Liebe red phoenix
ich möchte keines Falls beleidigend sein und dich auf keinen Fall verletzten, gerade weil das Tattoo ja eine wahnsinnig wichtige und untensive Bedeutung hat. Aber meine Meinung lass ich ungern stecken.

Dennoch würde ich Dir gerne sagen, schade das Du den Tätowierer gewählt hast, ich finde er leistet keine besonders gute Arbeit. Das hat jetzt auch nichts mit Geschmackssache zu tun, sondern ich sehe recht gut was Qualität und was quantität ist.

Tolles Motiv, traurig umgesetzt!

Dein Rücken ist der Kracher!
habe selber 4 tattoos als darunter ein großes übern halben rücken, ein etwas kleineres über die ganze unterwade und zweit mittlere auf den oberarmen.
Hab damit schon einiges durchgemacht *g* gerade als frau. Viele finden es toll, genauso viele mögen es nicht und ein paar wenige, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte, meinten ich wäre aufgrund meiner tattoos eine schlampe. Was soll man (frau) dazu noch sagen, ohren zu, ignorieren und einfach nur stolz auf seine tattoos sein, bleibt ja jeden selber überlassen. das fünfte ist in planung *zwinker*
******eMe Frau
44 Beiträge
Unglaublich
Hat Dir das mit der Schlampe je jemand ins Gesicht gesagt???


Ich mag immer am liebsten das geschwätz "och nö wiesieht das denn bitte aus wenn du mal alt bist?
Es wird wunderbar aussehen denn bunte schrumpelige Haut ist schöner als nur schrumpelige Haut *zwinker*

Aber ja, es gibt leider immernoch Bereiche (gerade auch Dorf) bei denen man ein wenig ausgegrentz wird oder man abgestempelt wird, steh ich drüber!
Schlampe
Oh ja, das kenn ich auch-- lebe hier an der tschechischen Grenze wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
Habe derzeit 28 Tattoos und 16 Piercings, bin nachts oft weg ( nein ich gehe nicht anschaffen, sondern bin in der Intensivpflege tätig), habe drei Kinder (ja, auch ich kenne die Funktion der Pille) und gehe 120% arbeiten und mein Mann sitzt zuhause ( nein er lässt sich nicht aushalten, sondern ist sterbenskrank)-- ich bin hier der Inbegriff für unsoliden Lebenswandel und sogar meine Mutter meint ich sehe asozial aus....

naja jedem seine Meinung -- ich steh inzwischen drüber.
Wenn man mal so am Boden war wie wir, dann bleibt man entweder liegen oder man steht gestärkt auf.
Habe inzwischen einen sehr breiten Rücken!!!
Da sieht man mal wieder, wie kleinkariert doch die Welt ist.
Mann tätowiert= Knastie
Frau tätowiert = Schlampe
Sollte man nicht eher in der Gesllschaft darüber urteilen, was wo Jeder leistet?
Mädels lasst Euch von Niemanden auf der Welt auf diese Weise wuschig machen, tragt eure Tatoos mit Selbstbewußtsein und Stolz.
Sagt einfach unverblümt Jedem der sich anmasst darüber zu Urteilen
ohne auch nur ein klitzekleines Stück von Eurem leben zu kennen,
was er für ein oberflächlichiges A... loch ist. *gleichplatz*
Habe auch
Habe auch ein Großes Tattoo am Rücken und habe bist jetzt immer nur Gute Komplimenten bekommen
...
..es gibt ja auch keine schlechten Komplimente *zwinker*

-Klugscheißer aus-

Trotzdem ein geiles Tattoo!
*******enix Frau
41 Beiträge
@EducateMe
Danke fürs Kompliment......für den Rücken

Respektiere die Ansicht anderer, damit muss man rechnen.

Auch für alle anderen, das re seitliche Bein versteckt eine riesen
Hüftnarbe, die sehr ungeschickt genäht wurde. Diese wurde komplett umspielt.
Es wurde immer erzählt:
Überhauptnicht Schmerzhaft.....weil totes Fleisch........der grösste
Müll diese Aussage. Hätte ich eigentlich wissen müssen, die
Medizin liegt mir ja nicht fern.
Das war echt ne schei.... stelle..........


Bussi, red
******eMe Frau
44 Beiträge
Narbe
Hi red_phoenix

Also ich habe zwischen der Brust ne 10cm Narbe und habe diese über tätowieren lassen. Auf der Narbe tat es nicht weh war nur etwas ecklig aber sobald die Nadeln neben der Narbe waren tat es schon ganz schön weh *zwinker* Aber hat super geklappt, keiner sieht die Narbe, außer jemand der mich komplett nackt sieht und von 20 cm Entfernung schaut *zwinker*
@ die TE

Is Dein Körper, Dein Kopf, Dein Leben..wenn Du`s willst..machs, nagel Dich zu, komplett..Your your own Boss und sonst niemand...und die, die was zu mäkeln haben, Dich womöglich Schlampe oder wasweisdennich nennen..überhör diese Nilpen, lass sie an ihrer eigenen kleingeistigen winzigkariertheit ersticken; die können Dich kreuzweise da wo die Sonne selten hinscheint..

ALLERDINGS:

wenn Du jetzt schon fragst, was andere davon halten KÖNNTEN...und wenn Dich diese Meinungen von mehr mehr oder weniger komplett wildfremden Nasen in Deinem Verhalten bezüglich NadelInHaut oder NadelNichtInHaut-lassen beeinflussen, dann würd ICH`s tunlichst bleiben lassen..

Und sonst:

grauenhaft, find ich, sind so kunterbunt quer durcheinander gewürfelte Arschbacken-, Schulterblatt- und Fesselinks, denen man aus 100m Entfernung ansieht, dass sie aus m Katalog stammen..von den ganzen langweiligen Schlampenstempeln gar nicht mal erst zu reden...Nee; findsch scheisse; mir gefallen grosse Kunstwerke auf lebender Haut, flächendeckend und immer mit dem gewissen roten Konzept- oder Sinn-"Faden", der sich durchs ganze Kunstwerk zieht..

Meinereiner ist am Zeichnen für n Endlosteil, das, irgendwann, den ganzen Körper ( jobbedingt ausgenommen Kopf, Gesicht, Hals und Hände ) im wahrsten Sinn des Wortes als auch des "Sujets" überwachsen wird / soll; s soll - und da scheiden sich dann die Geister, wer dazu künstlerisch-technisch-menschlich in der Lage ist, lebendig wirken.
******ner Mann
180 Beiträge
schöner Rücken, red phoenix
ich liebe Frauen die großflächig tätowiert sind.

und die Leute denen das nicht gefällt?
Scheiß drauf, man muss ja nicht jeden Spinner ernst nehmen, *zwinker*
jeder Jeck ist anders...
... wie wir im Rheinland so schön sagen.

Letztendlich muss das ja jeder für sich selbst entscheiden - wichtig finde ich persönlich, dass man sich vorher intensiv mit der Tatsache als solcher und auch mit dem Motiv befasst! Auf keinen Fall sollte man bzw. in diesem Fall Frau irgendeinem Modetrend hinterherrennen!

Und natürlich sollte sich jede Frau bewusst sein, dass sie mit einem großflächigen Tattoo durchaus nicht überall auf Gegenliebe stößt.

Ich mag mein Tattoo und nach wie vor war es richtig, es stechen zu lassen.

Am geilsten finde ich immer noch die Frage: was machst Du denn, wenn Du alt bist? Hmmm... gute Frage... meine Antwort: dann hab ich immer noch mein Tattoo - was soll ich denn sonst damit machen? lach... schade nur, dass mein Phoenix dann eventuell die Flügel hängen lässt - lach.

Lieben Gruß
die Maus
Ich bin auch..
..vom Nacken bis zum Steiß tattowiert. Die Männer, die es gesehen haben, fanden es bisher ausnahmslos sehr sexy! *fiesgrins*

Und wenn dich so etwas ins Grübeln bringt, solltest du es sowieso lassen - du willst es nicht genug, um für immer damit zu leben!
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Bei aller Liebe zur Body Modification, in meinen Augen verlieren Frauen durch überdimensionalisierte Tattoos jede Feminität und Atraktivität. Der Körper sollte eine Leinwand sein die durch Kunstfertigkeit und Kreativität besticht und nicht durch Monströsitäten und Größe. Auch wenn ich bereits Tattoowierungen trage und auch bald weitere plane, sollen diese meine Vorzüge doch betonen und nicht mich überlagern.

Es gibt mehr als nur Ganz-Rücken-Drachen-Totenkopf-Ach-So-Hart-Tattoos und Blümchenranken an den Fesseln.


LG
Arnatulliê
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.