Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
369 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
zum Thema
Tattoo auf der/n Seite/ Rippen (Frau)51
Ich habe die für mich passende Stelle gefunden. Und zwar auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Tattoos bei Frauen...

*******pitz Mann
88 Beiträge
@BlondesGift85
Deine Entscheidung. Tu das, worauf du Lust hast!
Ich finde grosse Tattoos auch an Frauen hübsch, vorausgesetzt, es ist auch ein hübsches Tattoo und sauber gestochen...

Die Meinungen der Leute gehen zu diesem Thema sehr weit auseinander, wie ich am eigenen Leib erfahren durfte *roll*



oder ein gesamtes bild ergeben.
aber ein buntes bilder sammelsorium finde ich wenig ansprechend.

Halte ich auch so!
Entscheidung!
Es ist ganz alleine deine Entscheidung, ob du dir ein Tattoo stechen läßt oder nicht! Ebenso die Größe ist deine Entscheidung!

Lass dich in deinem Vorhaben nicht von anderen lenken! Jeder hat dazu eine andere Meinung!
Du kannst dir ja gern die Meinungen anhören, jedoch entscheiden musst du selbst!
Wenn du es möchtest, dann mach es!
Wir persönlich finden - weniger ist mehr - d.h. aber nicht dass wir jemand davon abbringen wollen, sich eines stechen zu lassen!

Viel Spaß mit deinem neuen Tattoo!


lg trek007
@rumpelspitz
Die Meinungen der Leute gehen zu diesem Thema sehr weit auseinander, wie ich am eigenen Leib erfahren durfte

Das hast du gut formuliert. ich hoffe, das Blondesgift das berücksichtigt. denn das hat meiner meinung nach auch nicht so sehr mit spießigkeit der gesellschaft zu tun, wie es zum beispiel bei musikgeschmäckern oder sexuellen ausrichtungen oft der fall ist. das hat einfach was mit ästhetischem empfinden zu tun! und ich bin der festen überzeugung, daß auch nach 20/30 Jahren, in denen andere nasenrümpf-tabus sicher fallen werden, immer noch genauso riesentattos optisch eher als weniger schön empfunden werden.
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo BlondesGift,

ich (w) habe auch ein großes Tattoo auf dem Rücken (siehe Profilbilder) und bin da sehr stolz drauf.
Habe mir ähnliche Reaktionen anhören müssen, wie du, aber abgehalten hat es mich nicht.
Wie die anderen schon sagten: Es ist dein Körper und deine Entscheidung.

Lass es dir stechen, aber mach dir vorher trotzdem genug Gedanken über das Motiv, damit es dir lange gefällt. *g*

LG
INTOthenight (w)
??
ber mach dir vorher trotzdem genug Gedanken über das Motiv, damit es dir lange gefällt.

der ausdruck lange gefallen klingt irgendwie verwirrend im zus.-hang mit tattoos!
Also ich habe auch ziemlich viele Tattoo´s. nächstes Jahr kommt dann mein Rücken noch dran. *ggg* *ggg* *ggg*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Überlege gut
Viele Menschen lassen sich zur Zeit tätowieren. Nach dem Motto: Ich kann´s ja wieder weglasern lassen, wenn es mir nicht mehr gefällt.

Leider ist das ein Trugschluiss. Ein Tattoo behält man bis zum Tode. Punkt.
Bei einem Tattoo das den ganzen Rücken bedeckt gibt es Nachteile: Du kannst keine Abendkleider mehr mit Rückenausschnitt anziehen, keine leichten Tops (wenn es nicht durchschimmern soll) und es hat noch diverse andere Neachteile.

Wir (und diese Meinung gilt nur für uns!!!) finden großflächig tatowierte Menschen (Männer, aber erst RFecht FRauen) total unerotisch und haben ein Sexdate auch schon mal abgebrochen weil uns die Dame nicht gesagt hatte, das sie großflächig tätowiert war. Wir finden es unerotisch.

Es sieht halt immer ein wenig so aus als käme der Träger vom Kinderschminken.

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Tu es ruhig, aber überleg Dir vorher genau ob du es ein Leben lang ertragen kannst. In 30 Jahren hat der Sensenmann nämlich die Arme nicht mehr ausgebreitet, sondern sie hängen ein wenig herunter. *gg*
@BlondesGift
Hallöchen
Wenn Du einen venünftigen Tattowierer hast der eine saubere arbeit macht, dann nur zu.
es gibt china-mädels mit traumhaften tattoos auf dem ganzen körper,
nur weil es in unseren breitengraden anscheinend nicht so richtig zur kultur gehört wie das mercedes-benz fahren und pelzmantel vorzeigen, solltest du dich nicht davon abbringen lassen ein geiles tattoo zu empfangen.
your body- your rules!!
und ich finds gut. *fiesgrins* *fiesgrins*
Bravo
@*******nom *top* *top* *top*

endlich mal ein richtiges Statement.........wunderbar und genau richtig.

Warum sagt die Mehrheit wos langgeht?????


*undwech*
Tattoos mag ich nicht
Ich finde Tattoos im allgemeinen nicht schön. Egal ob bei Frauen oder bei Männern. Ich finde, warum sollte man einen schönen Körper eigentlich noch "bemalen". Aber wenn Du es willst, mußt Du es tun.
i love it
Habe selbst einen Schriftzug auf dem Rücken! (ich selber empfinde es als klein)

Einige Reaktionen waren das es groß wirke! Ich finde Tattoos erotisch!!

Ich werde mir irgendwann den ganzen Rücken tatowieren!

Also DAUMENHOCH
liebe lilienfee,
ich wiederum finde das statement von Legacy wesentlich hilfreicher als solche von pure_venom für die fragestellerin.

sicher, man kann sein leben teilweise gegen die durchschnittsmeinung ankämpfen. und sollte es auch manchmal, wenn es sinn macht und für das eigene selbstwertgefühl nötig ist! aber man sollte es sich nicht unnötig und sinnlos schwer machen, indem man sich einer momentanen modeerscheinung anschließt!

Mein motto, was das optische erscheinungsbild betrifft: Mach alles mit, wenn du magst und wofür du dich im moment begeisterst, sofern es keine bleibenden "Schäden" hinterläßt oder nicht wenigstens halbwegs wieder rückgängig zu machen ist! zumindest bei brutalen Veränderungen - und das ist ein vollrücken-tattoo mit sicherheit!
Mach ma!!!!!
ich bin eine tattoo-liebhaberin und finde grosse, schöne tattoo`s mega-sexy!
klar, wird es ein leben lang halten, aber..... was sieht denn hässlicher im alter aus? graue verwelkte haut, oder bunte?????
ich habe mich auch für BUNT entschieden.
wenn du durch bist mit dem rückantattoo, dann bitte pics einstellen *g*
herzliche grüße
agnetha
*******Dom Paar
2 Beiträge
Ich (er) finde großflächige Tattoos bei Frauen sehr sexy!

Es hat einen ganz besonderen Reiz, den ich nicht in Worte fassen kann, aber er ist ganz klar vorhanden.

Nun bin ich eh ein sehr visueller Mensch und optischen Reizen sehr offen für... Ich denke, ein Teil des Reizen entsteht aus der Individualität die eine Frau dadurch erfährt.
Getragen wird dies allerdings auch aus meiner grundsätzlichen Nähe und Freude an Tattoos......
*******7_bb Mann
10 Beiträge
Meine Meinung
Ich bin kein Freund von Tattoos und würde eins in deiner Größenvorstellung bei meiner Frau, nicht gut finden. Ich finde Tattoos auch nicht besonders erotisch, außer vielleicht ein kleines am Steiß oder Ferse und Intim.
Ich bin der Meinung, Tattoos sind erst in den letzten Jahren als eine Art Modeerscheinung aufgekommen. Ein Trend verhält sich wie eine Krankheit: Kommt mit Krawall, bleibt eine Weile und geht dann langsam und leise. Irgendwann wird der Trend, genauso wie er gekommen ist, wieder verschwunden sein. Und dann???  Spitz gesagt ist das dann out und du hast noch ein riesiges Andenken. Außerdem sind die Legacy beschrieben haben, nicht von der Hand zu weisen. Ein Arbeitskollege kann nur mit langarmigem Hemd zur Arbeit kommen, weil seine Unterarme völlig zugehackt sind. Außerdem weis ich nicht wie sich eine Taatoo verhalt bei alternder Haut  ich meine wenn z. b. 30 Jahre alt ist  es wird sicher ausgebleicht sein  unschön. Entfernen wäre dann sicher um ein vielfaches teuerer.
Wie gesagt, es ist Deine Entscheidung. Ich würde es nicht machen.
es gibt hier schon einige die haben geile tatoos auch einige die haben die halbe körperseite ein zusammen hängendes tatoo sieht richtig gut aus.
hatte auch schon öfter mit dem gedanken gespielt mir eins machen zu lassen aber bin dann doch immer davon abgekommen, weil ich mir überlegt habe ob ich das in 10-15 jahren immer noch gut finde und mir immer noch gefällt?????
habe mich dann doch lieber für ein Brustpiercing entschieden das kann ich dann rausnehmen wenn es nicht mehr mein ding ist.
aber ich denke du wirst dich schon richtig entscheiden was zu dir past und ob überhaupt
******35m Paar
216 Beiträge
Geschmackssache...!
auch mir gefallen grosse Tattoos überhaupt nicht, eher die dezenten schmucktattoos...aber jeder hat eben andere Vorstellungen...!
Entscheiden was Dir gefällt musst du am Ende sowieseo ganz allein, denn du musst mit dieser Entscheidung dann glücklich werden!
LG T.
*********sCat Frau
687 Beiträge
tätowierung oder nicht...
....das ist wohl geschmackssache.

aber du solltest dir im klaren darüber sein, dass du (wenn man die gegenwärtigen lebenserwartungsstatistiken zugrunde legt) vermutlich noch 3/4 deines lebens vor dir hast!
will sagen, du triffst keine wieder rückgängig zu machende entscheidung, wie haare färben oder piercen. als frau reiferen alters kann ich dir versichern, dass du in meinem alter rückblickend einiges blöd finden wirst, was du mit 22 noch erstrebtest.

insofern ist es mehr als angebracht, sich das ganze reiflichst zu überlegen. (auch in hinblick auf die tatsache, dass deine haut dereinst nicht mehr glatt und straff sein wird und dein sensenmann in 30 jahren vielleicht schlapp und bucklig auf deinem rücken kauern wird ;-))
warum wenn sie sich jetzt ein rundes gesicht auf die brust machen läst wir es mit der zeit eben länglich *haumichwech*
oder einen fliegenden adler der läßt dann die flügel hängen *ggg*

und ich habe letztens im fernsehen gesehen man läßt sich gesichter von freunden kinder stars auf die arme oder rücken tätoowieren
@lilienfee 77
deine tatoos finde ich sehr erotisch,
weiter so *baeh* *baeh*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Tatoos
können sehr schön sein - oder auch unschön (mal vorsichtig ausgedrückt). *roll*

Ich hätte Angst davor, daß, wenn die Haut im Alter nicht mehr so straff ist, das Tatoo dann auf Halbmast hängt und die Farben auch nicht mehr so leuchtend sind.

Ansonsten: Jedem Tierchen sein Plaisierchen. *genau*
berechtigt!
diese angst!

mich graut's schon vor all den welken "gemälden" bei meiner und der etwas jüngeren generation später im hohen alter! ohne verwischte malerei schon n nicht so ästhetischer anblick werden viele tätowierte dann wohl am strand und im freibad teilweise höchst lächerlich ausschauen!!!
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ludrian
Die ersten Arschgeweihe und die ersten Bauchnabelpiercings sind ja mittlerweile an die 50 Jahre alt.

Manchmal sind eben jene in Schwimmbädern die besten Unterhaltungsgründe. Nicht jede Mode sieht auch im Alter gut aus.
isch wiß!
hab auch schon n paar gedellte arschgeweihe gesehen.
wirkt besonders komisch mit nem süßen enkel an der hand! *zwinker*

zum glück sah meine großmutter damals nicht so albern aus, sondern einfach wie ne würdige alte dame!!
@Ludrian
auch ein "schrumpel"-tattoo kann man im Alter mit Würde tragen......besagt ja nur, mal mutig gewesen zu sein und immer zu seinen Taten zu stehen..........

*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.