Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Body Stockings?

*********perer Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von Body Stockings?
Hallo ich finde die sehr reizvoll, da sie gut mit einer Corsage und Rock kombinierbar ist.
Meiner Frau ist das noch ein wenig suspekt.

Welche Erfahrung habt ihr damit?
Gibt es ein Laden wo man sowas mal anprobieren kann?
Online finde ich zwar viel zum Kaufen aber nicht in XL.
Ich finde Bodystockings schön und trage sie auch. Allerdings auch kombiniert mit anderen Sachen.
Ich kaufe sie auch online, aber in Sexshops gibt es Bodystockungs auch zu kaufen.


Liebe Grüße
Jessi
**********man22 Mann
430 Beiträge
Ganz ehrlich - es ist nicht etwas, was ich mit Vorliebe an einer Frau sehe. Meine Assoziation dabei geht im besten Fall Richtung Hauptstadt Österreichs.... (wer raten will, kann's gerne tun ;))
*********perer Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Probestück
hat wer ein Outfit was er uns ausleihen könnte?
******ers Paar
73 Beiträge
Bodystockings XL
Auch in Größen für Körper mit Rundungen findest du Bodystockings bei Fibrotex. Einfach mal Tante Google fragen. Was die Kombination mit Korsett und anderen schönen Sachen angeht, stimmen wir dir völlig zu! *zwinker*
*********tein Frau
461 Beiträge
ich finde sie albern
und auch nicht sexy. Würde und werde ich nie tragen.
*********iast Frau
3 Beiträge
Ich finde Bodystockings seit einiger Zeit ziemlich sexy. Früher hab ich sie grauenhaft gefunden, weil ich nur so eher unattraktive Bodystockings gesehen habe, die mir auch überhaupt nicht stehen würden, aber die aus wirklich feinem, edlen Stoff schauen schon super aus, besonders wenn man schlank ist. Für solche zum Beispiel hier http://www.bombshell-shop.ch würde ich dahinschmelzen, manche gefallen mir aber auch überhaupt nicht.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
natürlich
es gibt sehr schöne bodystockings in schöner nylonoptik *top*
*******_D_M Paar
70 Beiträge
Es gibt viele Geschmäcker...
Unser weibliche Teil trägt dies auch ab und zu. Eine schöne Kombination mit Corsage und Mini kann sehr sexy sein. *zwinker* Ouvert im Schritt ist auch was schönes...
Über Geschmack braucht man nicht streiten, es ist für jeden etwas dabei.
*******e72 Mann
9 Beiträge
mir gefällts
hallo
also mir persönlich gefallen die gut. meine frau mags nicht zwingend aber zieht es mir zuliebe ab und zu an. ihr gefällt dabei nicht das man der körper so auf dem präsentierteller liegt.
aber da die im inet shop zwischen 5-15 euro kosten kann man sowas ins kistchen legen und ein - zweimal im jahr anziehen.
Bodystockings
Auf einer schönen Haut sieht es auch sehr schön aus und macht das gegenüber sehr an.
lg
First Try
auf Wunsch meines Meisters habe ich mir sehr engmaschige Bodystockings gekauft.
Der Anfang des Themas war das Gebühl eines Footjob bei ihm, wenn ich Nylons trage. Dann merkte er schnell, dass allein die Berührung meiner Beine in Nylons ihn ziemlich schnell erregen. Als ich dann mal etwas speziellere Strumpfhosen trug, dazu ein leicht durchsichtiges, weiches Oberteil, ist er nur noch auf mich losgegangen.
Die Bodystockings sind nun für ihn, damit er dieses leicht gespannte Gefühl des Stoffs auf der Haut ertasten, genießen kann und dann (darauf wollte er die ganze Zeit hinaus!!!) Stück für Stück Löcher hineinreißen und schneiden kann. Er tobt sich an den Teilen aus *ggg* ich finds herrlich, dass etwas so simples ihn so in rage bringt.

Herzliche Grüße *knicks*
Mina
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Ich mag sie zum erotischen Ausgehen, ebenfalls kombiniert mit anderen Teilen wie Rock und Korsett oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.