Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
zum Thema
outdoor und erwischt145
Tief im dunklen Walde. leider wars ein gesperrter Waldweg.
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex erwischt - (wie) ging es weiter?

****91 Paar
37 Beiträge
nachahmer gab es glaub ich keine *g* dafür sowohl klatschen als auch schmunzeln als wir aus der kabine gekommen sind. angeheizt durch das ganze haben wir dann noch eine freundin/bekannte versucht zu überreden mit uns heim zu kommen aber die hat sich leider nur für das "kompliment" bedankt und abgelehnt. das fanden wir beide zwar super schade aber am nächsten morgen, nüchtern betrachtet, war das wohl besser so. leider warten wir dementsprechend noch immer auf unser erstes reales erlebnis mit einer weiteren person *schiefguck*
Sehr gut, da habt ihr, ja so richtig für Begeisterung und Unterhaltung gesorgt.

Von Neidern, erst gar nicht zu sprechen.

Weiter so.
*******Gisi Paar
4.331 Beiträge
Meine damalige Freundin und ich hatten uns ein paar Wochen nicht gesehen, da wir 300 km entfernt voneinander wohnten. Ich bin damals nach Fulda gefahren um sie dort vom Zug abzuholen. Auf dem Rückweg waren wir beide schon ganz heiss aufeinander. Kurzerhand bog ich in einen Feldweg ab und fuhr an den Waldrand. Dort hielt ich und wir beiden hatten wirklich geilen Sex im Auto. Als wir gerade mittendrin dabei waren und sie gerade auf mir ritt klopfte es an die Seitenscheibe. Die Fenster waren total beschlagen und wir konnten nicht sehen wer da stand. Meine Freundin hielt sich nur schnell mein Hemd vor sich und putzte die Scheibe nur etwas frei. Vor der Tür stand ein amtlicher Förster der mich bat die Scheibe runter zu machen, was ich auch tat. Er meite dann zu mir er würde auf ein Verwarnungsgeld verzichten, da wir eine wirklich teure Show ihm geliefert hätten. Jetzt könne er aber durch die beschlagenen Scheiben nichts mehr sehen und da würde es dann doch Zeit werden, dass wir uns entfernen sollten. Er zwinkerte uns noch einmal zu und meinte noch, ach er war auch mal so jung und könnte uns gut verstehen. Man was waren wir rot gewesen.
Ist schon Scheiße, wenn mann bei der schönsten Sache der Welt gestört wird.
Ging mir auch schon öfters so. Darum erinnert mann sich gern an solche Erlebnisse, und lacht auch mall darüber. Dann kommt es in denn meisten fällen zur Wiederholung.

Zum Förster. Ein sehr toleranter Mensch.
Ja.

Damals beim ersten mal, hab meine Freundin und ich bei ihr Sex gehabt, ihre Wohnung ist relativ klein und durch die Türen und Wände konnte man alles hören, auch das Bett quietschen. Ihre Mutter hat das mitbekommen, kam reingestürmt und hat mich rausgeworfen. Wir waren erst etwas geschockt, das ihre Mutter uns erwischt hat, aber am ende ging ja doch alles gut aus.

Mit freundlichen Grüßen ~ Max
Erwischt schon öfter, dabei die üblichen Verdächtigen: Bruder, Eltern und Kumpels.

Das Highlight war jedoch in der Schule.
Damals fand ein Turnfest in Berlin statt, wo Turner/innen aus ganz Deutschland angereist sind.
Die Mädels haben in unserer Schule geschlafen.
Die Schüler durften damals die Aufsicht machen, also machte ich die Aufsicht *g*

Einen Tag vor der Abfahrt, gab es dann ein Abschiedsfest und ich verschwand mit einer Turnerin in unserem Textilraum *pimper*

Es kam wie es kommen musste, ein Klassenkamerad und eine Lehrerin erwischten uns.
Während der Klassenkamerad jubelnd in der Tür stand, hat man im Gesicht der Lehrerin nur Empöhrung gesehen *oh2*

Naja ich und die Turnerin haben uns dann in der Dusche der Turnhalle wieder getroffen und weiter gemacht wo wir aufgehört haben *smile*
Erwischt
zu werden ist schon so eine Sache, aber dazu stehen eine andere.

Mann soll die Menschen, so akzeptieren wie sie sind und wie sie sein möchten.

Wer das nicht kann, der hat ein Problem mit sich selbst.
*******ars Mann
34 Beiträge
Oh ja, zu ihr konnten wir nicht, verheiratet, zu mir auch nicht, ich wohnte bei den Eltern. Richtig warm war es nicht, also im Auto, im Wald.

Mittendrin, da kam dann als erstes 50 Mann Wanderklub singend vorbei. Das wirkte verzögernd. Sehen konnte keiner was, weil die Scheiben so beschlagen waren. Aber durch einen Sichtschlitz konnten wir sehen, wer da wandert. Und die singenden hatten möglicherweise eine Vorstellung, warum dass Auto so wackelte.

Dann waren die endlich weg. Freie Bahn!

Und danach in Ruhe eine Zigarette. Denkste. Dann klopfte der Jagdpächter: "Sie dürfen hier nicht stehen."

Klar, die Anzeige war das Erlebnis allemal wert. Dem Jagdpächter brauchten wir keinen schlechten Sex zu wünschen, das war allemal offensichtlich, dass der extraschlimm verklemmt war.

Wegen dem der beschlagenen Scheiben konnte er uns aber nicht sehen.

Als der piensende Jäger weg war, haben wir es nochmal herrlich getan.

Es ist schon ein seltsamer Effekt, wenn nach außen nix zu sehen ist, und wer weiß wer vor dem Auto stehen könnte.

Wieso sind bei den anderen die Scheiben nicht beschlagen gewesen, wenn es saukalt war. Entweder man lässt den Motor und die Heizung an, oder wenn nicht, dann führt die körperliche Aktivität unweigerlich zur Erwärmung des Innenraums und das Schwitzen sorgt für blickdichte Fenster. Poppst Du zuwenig, kann jeder reinglotzen!!!!!
*******ars Mann
34 Beiträge
Vor 2000 Leuten poppen
Eine Bekannte hat mal bei einer Musikveranstaltung mit dem DJ auf der Bühne gepoppt. Sie war wohl recht blau und hatte danach einen richtig fetten, blauen Fleck, weil sie auf einer Bühnenkiste lag. Weil sie so blau war, hat sie es eigentlich nicht mitbekommen, und ist dann einen Tag rumgehumpelt. Eigentlich konnten 2000 Leute zuschauen, aber ich denke, alle haben getanzt, keiner hat hingeschaut, oder doch ein paar? Ich habe es auch erst zum Schluss bemerkt und war bestimmt 50 Meter weg. Gehört das hier rein? Ist jedenfalls lustig.
*******ife:
Poppst Du zuwenig, kann jeder reinglotzen!!!!!

... der ist gut... *top*
*******ars Mann
34 Beiträge
Note 1: Blickdicht!!!!
*********horn Mann
214 Beiträge
Oh ja!
Neben dem "normalen" erwischt werden als junge Erwachsene beim Liebesspiel, von den Eltern, ist mir ein anderes Erlebnis sehr in der Erinnerung haften geblieben.

Wir kamen von einer Feier, meine Frau und ich, wir waren beide total heiß aufeinander, und konnten uns nicht mehr zurück halten.

Wir trieben es, sie kniete vor mir im Wohnzimmer und ich nahm sie von hinten in der Doggystellung, durch den genossenen Alkohohl dauerte es bei mir wie dann immer, ewig, sodaß meine Frau bereits 2 mal gekommen war und nur noch wollte das es vorbei ist.

Sie hatte währendessen ihr Gesicht in ein Kissen gedrückt.

Ich sah kurz von ihrem nackten Hintern nach oben und sah die kleine Schwester meiner Frau durch die Tür schauen.

Ich verstärkte meine Stoßbemühungen und Frauchen war kurz vor dem 3. mal Orgasmus, dabei schaute ich ihrer schwester direkt in dir Augen, das erregte mich dermaßen das ich schon nach relativ kurzer Zeit kam und meinen Samen in die Muschi meiner Frau spritzte, auch sie kam fast mit mir zusammen.

Meine Frau merkte von der Anwesenheit ihrer Schwester nichts.

Jedesmal wenn ich nun meine Schwägerin sehe müssen wir beide grinsen über unser pikantes Geheimnis!

LG

Andre
Puh... Das sind ja einige nette Storries hier im Thread, daher nun auch meine...

Meine Frau und ich hatten uns zu einem Kurztrip nach Amsterdam entschlossen. In unserem Jugendlichen Leichtsinn buchten wir vorher kein Hotel... Nachdem wir dann die x. Absage eines Hotels bekommen hatten haben wir uns dann entschlossen die Hotelsuche abzubrechen und lieber noch ein wenig zu feiern und dann die Nacht im Auto zu verbringen.

Gesagt, getan, und mit genügend Alk im Blut lässt es sich auch im Auto übernächtigen. Da es allerdings recht unbequem war sind wir früh wach geworden. Wir hatten eine Decke im Auto unter der wir dann zum Frühstück aktiv wurden. Unter der Decke waren wir auch vor den Neugierigen Blicken geschützt, dachten wir zumindest.

Mitten im Liebesspiel klopfte es auf einmal an der Fensterscheibe... Ich erschreckte und lugte unter der Decke hervor und sah eine Politesse neben unserem Auto stehen. Ich dachte nur noch "Oh shit...", und bekam meinen Mund einfach nicht auf. Meine Frau allerdings war immer noch unter der Decke aber sie hatte das klopfen nicht gehört... Als Reaktion auf mein Innehalten fing sie nun an sich zu nehmen was sie wollte, und stieß ihr Becken wieder und wieder gegen das meine. Die nächsten Sekunden kamen mir wie eine Ewigkeit vor, aber meine Frau bekam sehr schnell was sie wollte und als sich das Schaukeln unseres Autos einstellte warf die Politesse mir noch einen "bösen" Blick zu und ging dann weiter...
Die Jogger, der Voyeur und der Biker
Mit meiner Ex- Frau hatten wir auch so einige Erlebnisse im Freien.

Einmal überkam es uns im Sommer auf einer Bank im Wald.
Wir zogen uns aus und liebten uns.
In voller Hingabe hörten wir Bremenknarren eines Bikes.
Während wir wild ineinander verschlungen waren schaute uns ein verdutzter Mann, Anfang 20, an.
Zum Missmut meiner Partnerin, nahm er schnell Reißaus.
Ihr hätte es gefallen, wenn er weiter zugeguckt, oder mitgespielt hätte.


In den frühen 90ern war ich mit der selben Frau in England unterwegs. Wir übernachteten im Auto. Am nächsten morgen überkam uns die Lust. Wir trieben es auf dem Beifahrersitz.
Da kam eine Horde junger Jogger vorbei, die beim Anblick unserer nackten Körper begeistert waren.
Johlend feuerten Sie uns an. Das gefiel meiner Ex. ... *zwinker*


Dann hatten wir nochmals Sex an einem heißen Sommer im Wald. Uns folgte ein älterer Mann.
Als wir eine geeignete Stelle gefunden hatten, zog mir meine Partnerin die Hose runter und begann mit einem Blowjob. Sie schaute dabei in Richtung des älteren Herren. Der bleib in sicherer Entfernung stehen und öffnete seine Hose. Nun sagte meine Ex "Denn will ich mal so richtig geil machen", bückte sich mit Ihrem Hinterteil zu ihm und zog ihren String aus. Dann richtete sie sich auf, zog mich komplett aus, packte meinen Schw... und sagte laut "ich möchte, dass Du mir es richtig von hinten besorgst. Fick mich gut, ich brauche es jetzt mehrmals!!" Das lies ich mir nicht zweimal sagen, drehte sie um und zog ihren Rock hoch. Sie sagte zu mir, ich soll noch warten. Dann zog sie ihr Shirt aus und schaute unseren Beobachter dabei an. Er war sichtlich von Ihren großen straffen Titten begeistert und wichste seinen Schw... Dann sagte meiner Partnerin: "jetzt fick mich hart!" Ich drang in Ihre nasse Spalte ein und stieß sie, wie sie es gerne hat. Dabei stöhnte sie ganz laut. Unserem Beobachter wurde es zu viel und er bekam einen Abgang. Er wollte abhauen. Da rief zu meiner großen Verwunderung meine Ex zu ihm, er solle herkommen. Erst traute er sich nicht. Als sie im Tonfall energischer wurde, kam er zu uns. Sie sagte zu ihm " Mein Mann fickt mich jetzt zu einem geilen Orgasmus und Du darfst es aus aller Nähe erleben. Streichle meine Brüste und mach mir meine Nippel geil. Du darfst aber nicht mehr als meine Titten berühren! Hast Du verstanden?"
So dominant und geil hatte ich sie bisher nicht erlebt. Der Mann tat, was ihm befohlen wurde und meine Ex stöhnte noch lauter. Es dauerte nicht lang und sie kam zum ersten Mal. Doch ich sollte nicht von Ihr ablassen uns sie weiter stoßen. "Ich brauch es nochmal, fick mich weiter. Es ist so geil, wenn zwei Kerle mich berühren!"
Nun wollte der Ältere Mann sie auch ficken, sie lies ihn aber im Regen stehen. "ich ficke nur mit meinem Mann! Du darfst Dich wichsen, wenn ich fertig bin!"
Das ganze ging über eine Stunde. Sie hatte 4 Orgasmen und ich zwei. Unser Mitspieler ist auch auf seine Kosten gekommen.
Zum Abschied gab er meiner Ex einen Handkuss. Sehr charmant.
Das war ein Erlebnis, was ich nie vergessen werde!



Da gibt es noch 2 andere Geschichten. Aber die behalte ich für mich. *zwinker*


Wir sind nicht mehr zusammen und leider haben wir uns aus den Augen verlören.
Es war eine schöne Zeit mit ihr und ich wünsche ihr alles Liebe und guten positiven Sex!
********ster Paar
172 Beiträge
Erwischt noch nie...
Von IHR geschrieben.

Im Schwimmbad im Außenbereich zur späteren Stunde. *g*

In der Ostsee tagsüber. Im brusttiefen Wasser und ein älterer Herr schwamm an uns vorbei... Der Blick sagte uns: wat waren dat schöne Zeiten als ich das noch konnte...*zwinker*

In Köln am Tanzbrunnen geht eine Treppe runter zum Rhein. Lustig war es, die Freunde von Oben zu hören: die zwei waren doch grade noch hier?!

Und in der Sauna mit meinem Mann eine Quicki zum tages Abschluss... Wir waren die letzten Gäste.:)

Oder auch gern nach nem clubbesuch, wenn er fährt, ihm einen blasen und zum Höhepunkt dann an nen Rastplatz...

Es gibt so viele tolle Plätze...*zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
im zarten Alter von 22 erwischt bzw beäugt vom Förster der auf seinem Hochsitz saß beim *kuss* *knuddel* und *pimper*
was solls, er sieht ja auch den Tieren zu beim "bespringen"

viele Jahre später , im Wald...in einem Biosphärenreservat , blendete im Rückspiegel des Autos ein Scheinwerfer.... schwupps , die Polizei hats nicht gesehen, sollte man denken *rotwerd*
an ein Fortführen der körperlichen Aktivitäten war meinerseits nicht mehr zu denken *lol*
Beinahe......
Vor vielen Jahren als ich noch Single war, hatte ich eine Affäre mit einer verheirateten Mädel, ich hatte sie nach nach ihrer Fahrschule abgeholt und sind auf einem Parkplatz. Voll im Gange kommt ein weiteres Auto auf den abgelegenen Parkplatz, bleibt neben uns stehen und hupt und an. Sie schaut rüber und sagt: sch.... Sie kennt das Auto, gehört einem Freund ihres Mannes, die fahren ab und zu zusammen zum kiffen *schock*
Wir schnellstens einen Abflug *fahr* ....... ja, ihr Mann war in dem Auto, wie sie mir nächsten Tag am Telefon mitteilte..... *kopfklatsch* hatte im wahrsten Sinne des Wortes "ins Auge" gehen können
Beim Sex *erwischt*
... auf einer Musikveranstaltung ... Vor 2000 Leuten poppen ...
FiftyYears

Zurück in die Zukunft -
Vor ein paar hundert wäre auch schon was, aber bitte nicht auch besoffen,
wie geschildert wurde.
Vor rund 50 ist schon vorgekommen -
im Club in OS ...

*smile*
Nacktbadesee
Hallo ihr lieben,
mein Erlebnis war vorgestern. Ich war mit einer bekannten an einem Nacktbadesee
wir hatten ein kuscheliges Plätzchen im Schilf direkt am Wasser ergattern können nach dem abkühlen im Wasser lagen wir in der sonnen und hatten lust unsere Körper in der Sonne zu spüren.. wir streichelten uns überall und während dessen kamen schon zufällig die ersten neugierigen Herren ( irgendwie riechen die das ) als Sie mich tief von hinten spüren wollte und wir uns grad so schön unseren Gefühlen hingab kamen 2 Kerle und gingen ganz zufällig genau an dieser Stelle ins Wasser, als ob der See nicht gross genug wäre. Wir machten erstmal eine Zwangspause.. Sie wurde dadurch noch heisser darauf weiter zumachen.. Es kamen immer mal wieder Zufällig Neugierige Männer und als wir mal eine kurze Weile unsere Ruhe hatten brachten wir unser schönes Spiel zuende .
Leider ohne Ungestört zu sein aber das war uns in diesem Moment egal. Anderes war wichtiger.. Zum Abschluss wollte Sie beim spüren meiner Zunge kommen, stellte sich vor mich und genoss es grad mächtig als dein ein sehr ekelhafter Kerl kam und sich dreist 2 meter rein zufällig mit seinem Handtuch nieder ließ.. Der war so ekelhaft Penetrant das uns die Lust verging.
Also : Outdoor kann spass machen aber nicht immer und manche Zuschauer sind einfach Ekelhaft..
Nein, ist mir in all den Jahrzehnten, mit all den Partnerinnen, in all den zig verschiedenen Situationen und all den zig verschiedenen Orten noch gar nie passiert.
Es liegt vielleicht daran, dass ich meien sexuellen aktivitäten immer so gestalte, dass unbeteiligte dritte davon nicht belästigt werden können, auch nicht zufällig. Dieses Mindestmass an Respekt vor anderen sollte man trotz aller Brünstigkeit besitzen. Dann passierts auch nicht, dass man seine Rücksichtslosigkeit kokett als "erwischt werden" schön reden muss.
auch zum Schmunzeln....
... auf der Raststätte war uns dann doch zu viel Betrieb, aber es gab einen Wirtschaftsweg, der auf eine kleine Anhöhe zu einem Wäldchen führte. Da sind wir hin und es war aufregend und sehr leidenschaftlich... - so sehr, dass wir nicht bemerkten, wie sich aus der anderen Richtung ein Polizeiauto näherte. Die Situation war eindeutig und nicht mehr zu verbergen, aber... die Polizisten fuhren grinsend langsam vorbei. Puh... Glück gehabt, dachten wir und irgendwann stiegen wir dann wieder ein, um über den Rastplatz wieder auf die Autobahn zu kommen. Aber, als wir am Rastplatz ankamen, stand die Polizei schon da und winkte uns raus. "Sie können sich sicher denken, warum wir Sie jetzt anhalten...." - hm.... wir drucksten wohl ziemlich rum und ganz sicher bin ich auch knallrot geworden. Da schmunzelte der Polizist wieder, zückte seinen Quittungsblock und meinte: "Also... - ich mach´s Ihnen jetzt mal für 10 Euro.... und in Zukunft beachten Sie bitte, dass das Befahren von Wirtschaftswegen von der Raststätte aus verboten ist. Gute Fahrt und einen netten Tag noch." Uiiii.... wir haben flink den Zehner gezückt, haben uns bedankt und schnell weg.... - Fazit: Polizisten sind eben auch nur Menschen ;-)... - der zumindest.. *g*
ganz schön gemein

erst stören und alles versauen und dann noch Geld abknöpfen..
das war ihm sicher eine Genugtuung seine Position auszunutzen..
ne mündliche ermahnung mit nem grinsen im gesicht hätte es auch getan
Nachts im Freibad
Mein Mann und ich haben uns nachts mal in ein Freibad etwas außerhalb von HH geschlichen. Unter den Drehgittern durch gekrochen und haben dann nackt gebadet und unseren Spaß gehabt. Und als wir zwischendurch raus aus dem Wasser sind, sahen wir von weiten Lichtkegel und hörten Stimmen. Haben aber gedacht das da einfach Leute lang gingen. Und als wir uns fröhlich weiter im stehen von hinten vergnügt haben, ging auf einmal das Flutlocht im ganzen Schwimmbad an und es standen 3 Sicherheitsleute vor uns 😱😳😂 Die haben vielleicht blöd gegrinst! Wir mussten uns erst mal ausweisen und sie sagten, obwohl sie gesehen hätten das wir nichts kaputt gemacht haben, nicht laut waren und keinen Müll gemacht hätten, uns leider trotzdem anzeigen müssten. Wir haben wochenlang auf die Anzeige gewartet, gekommen ist nie was. 😆 Aber das haben wir uns trotzdem nicht nochmal getraut. 😉
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Hamburger Regen.
Im Zuge der Gentrifizierung wurde unser kleines, verschlafenes Viertel mit einem Club (hanseatisch: Disko) beglückt. Leider für something twenties. Mannshohe Schilder zur nächtlichen Partytime auf dem Bürgersteig, auf denen ein rotlackierter, weiblicher Zeigefinger auf Knutschmund vergeblich zu Ruhe und Rücksichtnahme ermahnt, waren eine Konsequenz.

Die andere: Leises, unzweideutiges, weibliches Stöhnen, nach anfänglichem zärtlich geflüsterten Justieren "Nicht so ... " unter meinem offenen Schlafzimmerfenster und Balkon am frühen Freitagmorgen gegen drei Uhr, gefühlte 20 bis 30 Minuten lang. Dazu rhythmisches Klappern der dort montierten Alu-😮Notleiter, das beides nach beendetem Tiefschlaf meine Phantasie erwachen ließ.

Was in der ersten Nacht noch amüsant war, wurde in der zweiten langweilig - er ließ sich leider so gut wie gar nicht hören - und in der dritten werktäglichen innerhalb eines Monats zum Ärgernis. Die Erkenntnis, dass mittlerweile viele Innenhöfe im Viertel durch schmiedeeiserne Tore des Nachts versperrt wurden, gelangte ins Bewusstsein. Eine Lösung, die hier keine werden wird.

Die grandiose Akustik unseres Innenhofes, einem römischen Amphitheater gleich, erforderte ein diskretes Vorgehen. Ein leises "Hey!" oder "Pst!" war wirkungslos. Zumal sie diesmal im kleinen Schwarzen (von H & M ?) sich an meinem dort geparkten Auto seitlich abstützte, während er mit Baseballkappe, geschützt vor dem Hamburger Nieselregen unter dem Balkon, seine variationsarmen, monotonen Stöße ausführte.

Der Griff zum verzinkten 1-Liter-Blumengießkännchen, nackt und barfuss im offenen Kurzbademantel gegen vier Uhr morgens, ist eine der Antworten auf die Frage dieses Threads: "Ist Outdoor-Sex gefährlich?" - Nein, aber zuweilen nass! ;)))

Erst nach dreimaligem "Begießen" wurde unten, und zwar nur von ihm, registriert, dass hier an diesem Morgen die Niederschlagsmenge spürbar stärker ausfiel als einen Meter entfernt. Gentlemanlike führte er sie, leicht irritiert über die Unterbrechung, ohne Aufsehen zu erregen aus dem Hof.

Dieses Naturereignis blieb bislang einmalig.




Sorry ... aber auch eine Anhängerin erotischer Frischluft-Aktivitäten muss ausgeschlafen sein.
Wir lieben bei diesem Wetter Sex im weitläufigen Naturbadesee...

das Wasser ist "naturtrüb"... es gibt genug versteckte Ecken... ab einer gewissen Uhrzeit ist man eh fast allein ... einfach Klasse!

Natürlich achten wir darauf nicht gesehen zu werden... bzw. dass die anderen Badegäste weit genug entfernt sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.