Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Was ist euer liebster Outdoor-Ort und bestes Erlebnis?7
Die besten Outdoor-Orte? Guten Tag liebe Joy-Gemeinde, was waren eure…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex erwischt - (wie) ging es weiter?

*******rk65 Mann
122 Beiträge
Hotelzimmer
Ja, meine damalige Freundin und ich hatten uns vormittags auf das Hotelzimmer zurückgezogen und tollen Sex.
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Hotelzimmer
Meine damalige Freundin und ich hatten uns vormittags auf unser Hotelzimmer zurückgezogen und hatten tollen Sex. Wir müssen wohl vergessen haben, das Schild „Bitte nicht stören“ an die Tür zu hängen. Jedenfalls stand das Zimmermädchen auf einmal in der Tür. Als ich sie bemerkte bin ich genau in diesem Augenblick gekommen und hatte einen irren Orgasmus. Auch meine Freundin ist im gleichen Augenblick gekommen. Seit diesem Erlebnis bin ich mir sicher auch eine kleine exibitionistische Ader in mir zu haben. Heute erregt es mich bei Clibbesuchen jedenfalls sehr, wenn mir andere beim Sex zusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.