Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat Themenabende BDSM

Danke
Hallo@Blackangel und Iwan

Auch von mir ein lieben dank hab ihr echt gut hinbekommen. Der Themaenchat war wirklich Klasse, und auch ich freu mich mich auf nächsten Sonntag.

Lieben Gruss Golden_Girl
themenvorschlag: abstürze unter doms
am ende des themenabends, besten dank auch von unserer seite an blackangel, iwan, leo sowie alle anderen, die sich an dem chat beteiligt haben, wurden einige weitere themen vorgeschlagen und von blackangel notiert.

ein aus meiner (munas) sicht sehr interessantes und meines wissens weitgehend totgeschwiegenes thema wurde vorgeschlagen, aber möglichweise übersehen:

ABSTÜRZE UNTER DOMS

damit meine ich nicht in erster linie abstürze nach beziehungsenden, sondern viel mehr jene INNERHALB einer dom/dev-beziehung. insbesondere jene frauen und männer, die ihre dominante neigung erst begonnen haben zu entdecken und auszuleben, dürften sich mitunter in situationen wiederfinden, in denen sie merken, sich im rahmen einer "session" "übernommen" haben.

ich selbst habe mich etwa nach einer "session" tagelang zurückgezogen und war unsicher, ob das, was ich dort tue, tatsächlich meiner natur entspricht. erst nach dieser besinnungsphase konnte ich feststellen, dass ich mich offenbar mit der intensität der "spiele" (saudummes wort) selbst übernommen hatte. dass ich - was ja selbstverständlich sein sollte - ein tempo "einschlagen" ( *lol* ) muss, was nicht nur meiner süßen, sondern auch mir entspricht und gut tut, konnte ich mir zwar schon zu beginn unserer beziehung theoretisch erklären, musste es aber in der praxis nach trial-and-error-manier lernen.

ich wette, das geht auch anderen neulingen so, und würde mich freuen, wenn eben jene den mut aufbrächten, von ihren "abstürzen" und diesbezüglichen lerneffekten zu erzählen...

beste grüße,
muna
ich glaub ich bin zu doof *roll*

find ich doch die zusammenfassung nicht... *gr3*


hilfeeeeeee
Violet, gaaanz ruhig, guck mal im Eröffnungsthread
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Vio *g*
Guckt mal auf der Startseite des Themas hier, ganz unten ist ein Link davon zu sehen, den musst du nur anklicken, ok? *zwinker*

Es freut mich dass es euch genau so gut gefallen hat wie uns, und wie gesagt auch wir freuen uns schon auf nächsten Sonntag.

Ich werde jetzt die Themenvorschläge auch auf der Startseite dieses Threads veröffentlichen, dann gehen sie auch nicht "verloren".

LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Prima Idee
leider habe ich den letzten Themenabend verpasst. Aber am 23. versuche ich mich einzuklinken. Bis dahin bin ich froher Erwartung.

Vielen Dank für diese Initiative. Eine wirklich steile Idee.

Gruß
Hank
jajajajajaja...
hatte bloss meine Brille nicht auf...OO.....das kommt davon,,, *rotwerd*
Die Zusammenfassung
Hallo@„LeoScorpio

Deine Zusammenfassung einfach nur Klasse geschrieben, es ist einfach zu lesen und daher auch sehr gut zu verstehen. Danke

Lieben Gruss Golden_Girl
Vielen Dank!
Ich kann mich den anderen nur anschließen, es war ein interessanter und spannender Chat. Ich bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.
Ein Extra-Dankeschön an Iwan für den Abriss über Material und Technik. *danke*

Mike_S
Als Neuling...
...fand ich die Zusammenfassung sehr informativ und wünsche sie mir auch für die nächsten Themenabende. Prima Nachschlagewerk danke dafür...Auch wenn ich nur mitgelesen habe war der chat sehr informativ aber doch etwas unübersichtlich.

Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag

Mave74
*anschliess*
Ich habe auch einiges mitgelesen und bin von der Zusammenfassung sehr begeistert! Hut ab für die Leistung, sowohl die Chatmoderation als auch die Dokumentation!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG !!!!!
Hallo ihr Lieben,
nach Absprache mit Iwan werden wir die nächsten beiden Sonntage die Themenabende absagen weil sie doch sehr sehr ungünstig liegen.
Einmal direkt vor Heiligabend und der danach direkt vor Silvester.

Jetzt hätte ich aber gerne dass ihr euch trotzdem einen Raum aufmacht, und dort dann einige Themenvorschläge postet und gemeinsam abstimmt.
Die Abstimmung gebt ihr dann bitte an mich weiter.

Ich werde versuchen zumindest am Anfang da zu sein, um euch ein wenig zu unterstützen, kann aber nichts versprechen.

Der Chatabend für Subs ist Freitagabend ab 20:00 Uhr.

Wir hoffen auf euer Verständnis. *g*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Zusammenfassung
Hallo Iwan

Hier auch mal an Dich einen lieb dank für die nochmalig erklärung der einzelnen Schaginstrumenten. Ist sehr gut erklärt und auch sehr gut nachvoll ziehbar.
Danke

Lieben Gruss Golden_Girl
ja das klingt gut wenn ich es auch einrichten kann werde ich mal vielleicht mit meiner freundin reinschauen und mal sehen was man so machen kann sind beide anfänger aber sie mag es zu dominieren
Jetzt bin ich neugierig geworden, werde auch mal reinschauen *ggg*
Ist Sonntag was?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Ja für den nächsten Sonntag ist das Thema Bondage geplant.
Ab 20 Uhr, und ich freu mich schon drauf.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Newbie im Anflug
finde die Idee wirklich toll und würde gerne am Sonntag mal reinschauen...hoffe ich find das (naja Neuling auf der ganzen Linie). Hoffe es sind auch totale Anfängerfragen erlaubt/gern gesehen
na sicher doch
deshalb werden diese themenabende veranstaltet, um auf fragen einzugehen, techniken erklären und risiken aufzuzeigen, also rundherum.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe
Da Iwan aus diversen persönlichen Gründen leider ausfällt, fehlt es mir zur Zeit (ausser für den kommenden Sonntag) an Unterstützung für die Themenabende.

Wenn sich niemand findet, muss ich die Abende leider absagen, was ich nur sehr ungern machen würde.

Wer also Interesse hat, meldet sich bitte bei mir per Clubmail.
Allerdings sollte dann klar sein dass die Abende jeden Sonntag stattfinden, und ich möchte mir nicht jede Woche jemand anders suchen müssen der mir hilft *zwinker*.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Iwan
Hallo liebe Blackangel

Ich hoffe doch das Iwan bald wieder mit von der Partie ist. Er kann immer alles so guttttttt erklären. Zu mindestens hoffe ich das er bald wieder dabei ist.

Lieben gruss Golden_Girl
Uff...
...dass Iwan nicht mehr dabei ist, ist schon ein herber Verlust.

Ich würde mich ja anbieten - einfach weil die Themenabende eine gute Sache ist. Aber ich bin ja in vielerlei Hinsicht noch ein absolutes Greenhorn - mir fehlen einfach die Erfahrung und das Know How von Iwan.

Bist Du denn gar nicht mehr zu überreden, Iwan *liebguck*

Viele Grüße
Angelika
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Tja gemeinsam sind wir stark *ggg*

Iwan ist wieder mit dabei *freu*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
da hat er aber
glück gehabt. sonst hätten wir ihn alle persönlich schon überredet*ganzbreitesgrinsen*
Lieb gebettelt
Liebe Blackangel *top*

Lieb gebettelt ist doch schon hab gewonnen .

@**an lieben lieben dank für`s zurückkehren. Nun brav knichs macht und auf die knie fällt DANKEEEEEEEE

Lieben Gruss Golden_Girl
Da bin ich aber froh
Lieber Iwan, Du hast sicher Verständnis, dass ich keinen Kniefall mache, wie Golden Girl, denn ich gehe nur vor meinem Herrn in die Knie. *lol*

Danke aber, dass Du das Zepter bei den Themenabenden wieder in die Hand nimmst.

Einen Knix darf ich mit gutem Gewissen machen. knix

Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.