Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat Themenabende BDSM

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Geplant ist am 03.02.2008 das Thema: 24/7 und D/S

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********ithMe Mann
27 Beiträge
Da bin ich mal gespannt... hab mir den Termin auf jeden Fall vorgemerkt... *g*
****es Mann
1.031 Beiträge
Ja genau
das ist ein nettes Thema denke ich (M) da wird zumindest eine/r von uns Anwesend sein
Thema
Ich kann mich allen nur anschließen das Thema ist sehr intressant und ich freue mich schon auf viele unterschiedlicher Meinungen, denn ich denke das Thema ist sehr breit und jeder hat so seine eigene Vorstellung.

Lieben Gruß Golden_Girl
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Geplant ist für den 17.02.2008 das Thema: Verleihen - Vorführen der Sub

Wäre schon wenn sich einige User bei mir melden die ein wenig aus ihren Erfahrungen berichten möchten.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Information:
Da es mit der Zeit immer schwieriger wird jemanden zu finden der a) den Chatlog macht und b) die Zusammenfassung schreibt, werden wir in Zukunft dieses leider ausfallen lassen müssen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Vielleicht...
...schaff ich es, diesmal dabei zu sein.
Ein bissl Erfahrung hab ich ja darin...

LG
V
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Das würde mich sehr freuen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Soooo es hab dann doch nochmal einen Chatlog und die Zusammenfassung ist auch schon fertig.

Dafür wahnsinnig vielen lieben Dank an Elora *blume*

Zusammenfassungen der Themenabende

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Jemand einen bestimmten Themenwunsch für den kommenden Sonntag?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
So wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussieht wird der BDSM Themenchat am Sonntag nicht stattfinden können.
Ob es am 3. Sonntag im März klappt kann ich leider auch noch nicht sagen *sorry*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Oh, schade.
Gerade diesen Sonntag hätte ich dann mal gekonnt *snief*

Wie wäre eigentlich ein Thema rund ums Outing? Wäre ja vielleicht ganz interessant, "Neulingen" ein wenig die Angst darum zu nehmen und ggf. auch Anregungen zu geben wie und wem etc.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ich kann sontags immer ;-)
nur (leider) nich immer in den chat
der mensch muss halt prioritäten setzen

  • SchlagFertige Grüße

der absolutes verständnis für blackangels prios hat
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Sollte es nochmal zu einem Themenchat kommen ist das Thema Outing schon sehr interessant.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****_nw Mann
4 Beiträge
Toll
Nachdem mir meine Partnerin Ihre devote leicht Masochistische Ader offenbart hat,bin ich über jeden Tip der Erziehung meiner hoffentlich baldigen Sklavin dankbar.
Devot oder nicht devot...
das ist hier die Frage.
Dieses Thema fesselt mich...grins...bisher habe ich noch nicht den passenden Dom gefunden, der mich in diese Kunst der Erotik einführt. Die Bereitschaft und die Neigung ist vorhanden, aber nicht der Kerl, der das fertig bringt. Wann habt ihr denn nun den nächsten Themenabend...???
*********1207 Paar
94 Beiträge
Wir finden diesen Chat genial da wir für uns noch offenen Fragen beantworten könnten.
Also wir sind dabei!
********rtig Paar
27.844 Beiträge
entsperrt
*zwinker*

siehe BDSM für Anfänger: BDSM Patenschaften.

  • Liebe Grüße,
  • schlagfertig
  • JOY-Team

Nun...
Blackangel...
Wann ist der Naechste... ? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.