Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
896 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat Themenabende BDSM

*****ens Mann
1.520 Beiträge
Klasse
Das ist wirklich eine gute Idee, die Einsteiger sicher helfen wird.
Denn gerade am Beginn kommen sich viele mit ihren Gefühlen allein gelassen vor.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Gute Idee
Mir gefällt die Idee sehr, weil ich gerade auf diesem Gebiet blutige Anfängerin bin. Wenn irgend möglich werde ich sicher rein schauen.
*****nna Frau
407 Beiträge
Chat
Auch ich zähl mich noch zu den Anfängern. Finde die Idee klasse und hoffe, das ich Sonntag Zeit habe und auch dran denke.
@****ie
Dürfen männliche Basismitglieder denn an einem in einem "Extra-Raum" eingerichteten Chat auch mitmachen?
Ich komme immer wieder mal durcheinander was man darf und was nicht ... in einen normalen Chat darf ich ja. Aber in Extraräume? *grübel*

huh?
ja aber
ich dachte das geht erst als geprüftes Mitglied und da hat man doch sonst so ein nettes Häkchen neben dem Profilbild

*frage*
Na, ich habe mich nur aufklären lassen per Message, was ich als Basismitglied darf und was nicht.
Das mit dem Prüfen sollte ich dann auch demnächst mal machen. Bei so einer ollen Analogkamera ist das eben etwas aufwendiger, was mich Faulpelz bisher noch nicht dieselbe zücken ließ. Sollte ich langsam mal endlich machen *zwinker*
Oh ich finde das toll! Schöne Idee, um einfach mal ins Gespräch zu kommen und sich fliessender zu unterhalten, als hier am Board.
kann...
...ich mich nur anscließen...brenne darauf
sehr gute sache.
warscheinlich mal mehr wie nur *hallo,tag oder tschüss*sagungen.
mal ernste themen ansprechen fehlte immer *hae* das fand ich schade.
schön das hier es möglich macht dies so umzusetzen.viel spass wünsch ich euch.
*****ta1 Frau
209 Beiträge
geniale idee
als interessierte Anfängerin hoffe ich, dass ich am sonntag zeit hab. Tolle Idee!
brujita
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Information
Für Sonntag hat sich jemand bereit erklärt den Zusammenschnitt zu schreiben.
Da ich nicht weiss ob der User das möchte werde ich ihn hier erst mal nicht namentlich nennen *g*.

Dann noch was wichtiges:
Es wäre sinnvoll wenn wir während des Themenabends die Begrüßung "ausfallen" lassen.
Denn wenn man gerade in einem Thema ist und die User kommen und gehen, wäre es schade wenn dann dadurch das laufende Gepräch ständig gestört wird.

Damit seid ihr doch einverstanden oder?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******985 Paar
78 Beiträge
Tolle Idee wir werden auf jeden Fall am Sonntag dabei sein steht schon irgendwo was es für ein Thema gibt wir haben aus Zeitmangel nur Quer gelesen
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Absolut einverstanden
Mit ziemlicher Sicherheit werde ich Sonntag dabei sein, im wesentlichen wahrscheinlich als stille Beobachterin. Ich hoffe, einige Fragen, die ich zur Zeit nicht einmal formulieren könnte, beschäftigen auch andere Newbies und ich lerne vielleicht wieder einmal, mich selbst ein wenig besser zu verstehen.
Das Gespräch nicht durch dauernde Begrüßungen zu unterbrechen, halte ich für eine ausgezeichnete Idee!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
@*******985 *g*

Jep für den 1. Sonntag steht das Thema schon fest:

Flag/Spanking

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******985 Paar
78 Beiträge
Danke für die Info steht schon eine Urzeit fest oder läuft das denn ganzen Tag
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es steht alles ...
auf der ersten Seite - dauert nur 30 Sekunden!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Guck mal mein 1. Posting, also das Eröffnungsposting, dort findet ihr alles was ihr wissen müsst *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******985 Paar
78 Beiträge
Schäm hatte es sogar schon gelesen
Also keine Begrüßung am Sonntag. Vollkommen einverstanden!

Mike_S
********rtig Paar
27.854 Beiträge
@ Blackangel
schreibs' doch bitte mit ins thema ... so liest es gleich jeder user der reinkommt

*kuss*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee...klar....danke *blume*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********u4me Frau
43 Beiträge
Viel Erfolg, Spaß und interessante Beiträge!
Klasse Idee, bin begeistert über die Idee und deren Umsetzung, enttäuscht aber auch, da ich diesen So Abend verplant bin und den Start nicht miterleben kann.

Wünsche allen Chattern gute Gespräche!
Na Holla
Oh man da sieht man mal was dabei raus kommt wenn man nicht im Forum ist, hätte den Themaenabend doch glatt verpasst.

Ist mal nee gute sache denke ich, so kommen vielleicht die Anfänger auch mal zu Wort und können so besser fragen stellen als es im Chat meistens der Fall ist.

Lieben Gruss Golden_Girl
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Sooo dann auch nochmal hier an alle.

Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht, und es war ein toller Abend.
Wir freuen uns schon auf nächsten Sonntag.

Auf der Startseite ist ein Link wo ihr auf die Zusammenfassung klicken könnt.
Dort werden auch die kommenden Sonntage domumentiert.
Und die geplanten Themen veröffentlicht.


Vielen Dank an Iwan für die tolle Zusammenarbeit.

Vielen Dank an LeoScorpio für die Arbeit alles zu dokumentieren.

Und vielen dank an die vielen User die uns ermöglicht haben den Themenabend in der Art durchzuführen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Noch einmal Danke für diesen wirklich informativen Abend.

Ich finde den Chat persönlich ziemlich anstrengend, weil alles so durcheinanderwuselt - aber Blackangel und Iwan haben sich mit einer Ruhe da durchgeschifft, dass sogar ich den roten Faden behalten konnte.

Die Fachkenntnisse als altgedienter Alpha sind ja unbestritten und lange bekannt.

Für die wirklich gelungene Zusammenfassung bedanke ich mich bei Leo Scorpio - sogar der Swiki-Link ist drin.

Viele Grüße
Angelika
von mir auch nochmal ein grosses dankeschön!!!
war sehr informativ (wenn auch für newbies sehr viele infos auf einmal *lol* )!

und ich freu mich schon auf nächsten sonntag!

lg red
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.