Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Canon EOS 400D65
Habe mir zu Weihnachten die Canon EOS 400D zugelegt, macht echt…
zum Thema
Blitz und Ausstattung für Canon 1000D16
Ich möchte mir gerne eine Blitz für meine Canon 1000D zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blitz

********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
Blitz
Habe mir vor kurzem eine Canon EOS 400D zugelegt und einen Blitz von Canon speedlihgt ex 430 kann ich als zweiten blitz auch einen andere dazu nehmen oder bekomme ich da probleme was würdet ihr mir raten was für einen blitz ich als 2. nehmen sollte

l.g. babs und joerg
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
erstmal würde ich über punkte und komma in der satzstellung nachdenken!!!

dann ist die fragen:

• was möchtest du fotografieren?
• was soll der erste blitz sein?
• warum brauchst du einen 2. blitz?

erstmal grundlegend überlegen und beschreiben, was du möchtest, dann das forum und die suche nutzen. diese frage gab es hier schon mal.

gruß

andré
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
möchte nackt aufnahmen nachts machen, und habe schon einen blitz den canon speedlihgt EX 430.
möchte zu diesem noch einen zweiten anschließen für nachtaufnahmen.
*****t_r Mann
9.906 Beiträge
JOY-Team 
Die Antworten habe ich eigentlich schon alle hier gegeben:
Blitz

Wenn du drahtlos auslösen willst brauchst du einen Master.
Das wäre dann der EX 580 bzw sein Nachfolger, der EX 580 II.
möchte nackt aufnahmen nachts machen...
*wiegeil*

Was will man dazu noch (mal) sagen !?
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
komisch eigentlich, dass man für eine antwort 2 threads benötigt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.