Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch ist denn überhaupt an Kritik interessiert?33
Über Geschmack lässt sich ja nun mal nicht streiten, sehr wohl aber…
zum Thema
Kritik und sowas33
Ok, nun muss ich mich dochmal zu etwas äußern was mir schon ne ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. und (vorletzt) letztes Bild

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
7. und (vorletzt) letztes Bild
einer Reihe von 7 Bildern in 7 Tagen - auch hier bitte ich wieder um konstruktive Kritik.
Wow!

Das nenne ich Erotik pur!
Sehr schön in Szene gestellt, da kommt richtig was herüber und macht Lust auf mehr Bilder. Wir persönlich lieben dies Art von Fotografie.
Mach weiter so

LG
Anke
*********nuel Paar
370 Beiträge
Was soll ich denn nur dazu sagen,einfach nur WOW!!!

Wirklich Erotik pur,finde das auch einfach nur fantastisch und richtig super schön.
Mach weiter so,echt super toll!!!!

Liebe Grüße Susi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja da
kann ich mich auch nur anschliessen.
Super klasse Bild.
LG
Blackangel36
*spitze* sehr hübsch
Ich hätte ev noch mehr "Farbe" ins Spiel gebracht oder den Ausschnitt leicht verändert ~ ev das Gesicht und den Blick mit reingenommen ? *roll*

Aber ansonsten sehr gut

LG Shy *g*
****80 Mann
150 Beiträge
lecker...
... gerade weil es so ist, wie es ist! Schön mit der Belichtungszeit den schwarzen Hintergrund beeinflusst - da wirkt der hübsche Körper erst richtig im Vordergrund *love*

Also Respekt an den Fotographen - weiter so*spitze*!!!

Grüße
Jogi
super
ich stehe total auf solche "torso-fotos", ich weiß nicht wieso!
das ist ein schönes *g*
lg
huuja
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
wirklich wunderschönes foto. richtig gut in szene gesetzt und total erotisch. gratulation an fotograf und modell.

lg
luder
********eden Frau
14.455 Beiträge
Sehr ästhetisch
aber mir würde es besser mit Gesicht gefallen.

Gruß
Eva
****er Mann
328 Beiträge
eigentlich super , aber man sieht, daß das Model den Fotografen anschaut, dadurch fehlt der Kopf - oder ist diese Wirkung beabsichtigt?
hmmm ...
ich hatte mich über deine photos
mit den transparenten stoffen schon geäussert
und sie haben mir aussergewöhnlich gut gefallen.

doch
hier läßt die schwere des schwarzen hintergrundes
die anmut des models erstarren
in
bewegungslosigkeit
und
krampf.

für mich von erotik keine spur.
nur weil das model nackt und schön ist? nee ...

lg ama
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich finde gerade die "hintergrundlosigkeit" macht das foto zu dem was es ist.
einfach nur erotisch!

da gibt es gar nix zu mekern [b]schade[/b] *lol*

SchlagFertige grüße
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ein abolut gut gewordenes Foto
gefällt uns super
Wow,sieht klasse aus!!
*****y07 Paar
333 Beiträge
keine worte
das bild ist der Hammer ,,, echt geil
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
eigentlich...
mag ich fotos ohne kopf nicht. gesicht und gesichtsausdruck sind mir viel zu wichtig. aber ich muss zugeben: in diesem fall isses nicht so. gerade dieser torso wirkt durch den zuschnitt sehr "dicht". Kompliment!
*****FfM Mann
534 Beiträge
Schöner Torso
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Da Du aber nach konstruktiver Kritik gefragt hast - ich habe eigentlich keine, aber eine Frage (unsicher ich mir bin): Kann es sein, dass die brilliante Schärfe ausgerechnet auf Höhe Schlüsselbein / Halsansatz nachläßt? Wirkt - nur da - ein wenig verwaschen.
Das fällt eigentlich nur so auf, weil man sonst jede kleine Hautunebenheit perfekt erkennt.

Täusche ich mich da oder ist das ein lichteffekt oderoderoder? Bitte um Nachhilfe.

Liebe Grüße
sehr
schönes Bild, aber den Kopf würde ich schon gerne sehen..
supererotisch in szene gesetzt...das verführt mich (W) doch glatt dazu nach den 6 bildern zuvor zu forschen *zwinker*
Die Haltung der Hände find ich echt stark.
Der Körper ....natürlich jung ,knackich und frisch . Lecker

Schönes Bild das inspiriert.

LG
Heidi
SUPI ! ! !
kann ich mich meinen vorschreibern nur anschliessen.
super klasse bild.
da kann sich so manch ein fotograf eine scheibe abschneiden.

gruß aus hessen
*******t_he Mann
50 Beiträge
Wahnsinnig gut ...
... es ist einfach nur wunderschön erotisch dieses Bild, mit den feinen Häarchen auf den Oberschenkeln und der teilrasierte Busch ... - wie gesagt wahnsinnig gut ... (wäre, aus meiner Sicht, nur noch zu toppen durch gut sichtbar abstehende Brustwarzen :-))
********el04 Paar
655 Beiträge
ein sehr anmutendes bld, können uns gut vorstellen das es in sephia oder sw auch sehr schön aussieht.
*******sch Mann
429 Beiträge
Toll
Hallo,


also so stelle ich mir ein erotisches Bild vor !!

Das Ist echt klasse !!!

Weiter so !!!
****ce Mann
13.766 Beiträge
schmunzel
jetzt muß ich schmunzeln. vor meinem beitrag muß ich doch lesen, daß jemand auch so denkt wie ich.
die brustwarzen ein wenig aufgerichtet, wären wirklich der i-punkt. *zwinker*
ein wunderschönes bild.
trotz torsodarstellung habe ich das gefühl, daß sie in die kamera schaut und mich beobachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.