Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)17
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
Fotoshooting für Ladies ab 65+...1
Kann eine Frau über 65 noch Sexappeal haben? Oder ist das schon ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im "Rudel"

****iko Mann
11.369 Beiträge
Kinners, dieser Thread ist grad mal 10 Tage alt oder Jung...
Rom wurde auch nicht....lassen wir das machen ja hier keine Konkurrenz zum klugscheißerchen Thread *lol*

werde auch mal in die Richtung meiner "Freunde" die Werbetrommel rühren und auch bis zum nächsten Event im Januar so einige informiert haben.
1. gebot...lasst euch Zeit so etwas auf die Beine zu stellen, es war auf Seite 1 die Rede vom späten Frühjahr/Anfang Sommer. D.h. mind. 4-6 Monate wirds noch dauern und dafür ist dann reichlich Zeit zum planen, Ortschaften erkunden etc....


lg

deWinni
trommel ist gerührt . . .
und wenn der rahmen passt, sind auch wir dabei . . .

*bussi*
****iko Mann
11.369 Beiträge
und wenn der rahmen passt, sind auch wir dabei . . .

na ohne Fleiß kein´n Preis...*ggg*

schön das ihr euch auch hierher "verirrt" habt.....auf das die Runde der interessenten und die die dann wirklich dabei sind immer größer wird
denkt auch bitte an die kinder.wir haben zb nen kleinen sohn.liebes_wesen auch (schreibe ich morgen an).und auch die ein oder anderen von uns.das geht von 3 jahren bis....müssen wir auch einbeziehen.wenn wir uns ein we treffen wollen und party machen, können wir die kinder nicht mitbringen,oder wir brauchen ne art kindergärtnerin die aufpasst.nicht jeder hat die möglichkeit die kinder zu hause bei verwandten zu lassen.....
****iko Mann
11.369 Beiträge
...stimmt...wir haben auch noch was kleines (Mädel halb vier) zu hause......aber zum Glück noch zwei große 14 und 15....die beiden Schatzi´s nehmen uns sehr viel ab so das wir hin und wieder unseren Freizeitbeschäftigungen nachgehen können....
@dani_micha1
... super Einwand, dem wir uns gerne anschließen.. Haben ebenfalls nen kleenen Sohn...

Jetzt stellt sich bloß die Frage, woher man bitte eine "Kindergärtnerin" bekommt, die auf die Kleenen aufpasst, damit sich die Erwachsenen hier amüsieren können...

DAS WIRD SCHWER.... *schock*

LG
Paar8078
Also das
wär doch mal ne Idee für den JOY - Kindergärtnerin buchbar hier direkt im Spaßverein.

Unsere sind zwar größer, aber als Kinderaufsicht möchten wir die nicht mißbrauchen. *zwinker*
hallo 8078
suuuuuuuuuper das ihr auch mit schreibt.natürlich sind wir alle von der "altersstruktur" hier gemischt.die einen haben große kinder die anderen halt noch kleinere.ob wir unseren wurm ein ganzes we abgeben könnten wissen wir nicht.wollen wir eigentlich auch nicht.micha sagt immer das wir gerne nen babysitter nehmen aber nicht um unseren kleinen "abzudrücken" und spass zu haben.das hätten wir uns VORHER überlegen müssen.es geht ja eigentlich auch nur um ein paar kleine bildchen und dann halt den evtl. samstag abend..da müßten wir überlegen wer da aufpassen könnte auf unsere süßen.lg dani
****iko Mann
11.369 Beiträge
also abgedrückt wird höchstens per Auslöseknopf anne Kamera aber net die Kinners... *genau*
winnie bleib ernst,sonst jibt et eene uffn *arsch* *hand*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich und ernst.....glaubst du an den Weihnachtsmann? Dann lieber en paar uff´n *arsch* *freu*


das war schon mehr ernst gemeint...ääääährlisch

das mit den Kinder muss natürlich auch berücksichtigt werden....


@**ni

nimm bitte das eeeeeeeeeee von mich wech...*genau*

danke *knutsch*
isch häng eeeeeeeeeeees dran wo ich will *pueh* wenn dir das nicht passt,dann support *hm* so,jetzt hast aber,gib zu.... *huch*
Wie
Winni will was auf den *arsch* ?

Wie bist du denn drauf - hab ich da was verpasst? [b]reibmirschonmaldieHände[/b] und putz die *foto* - schleich mich mal, Eva.
****iko Mann
11.369 Beiträge
na gut....dann häng das eeeeee doch dran...wenn de willst...und der Support bekommt von mir nur Post wenn ich was geklärt haben möchte...bin doch kein Fredsherriff und meld denen alles....nöhöhö...sowas mach ich niemals nüsch....du kriegst das eeeeee bei nem treffen von MIR dann überall drangemacht...so.......*basta* *ggg*
wünsch euch allen ne angenehme Nachtruhe......biMo


*kuss* für die Frauen
*prost* für die Männers
dicken *kuss* für de winni!!!!!schlaf gut.... *kuss* *kuss* *kuss*
Schließ
mich mal an: ein *gaehn* und *bye*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
wenn es soweit ist, würde ich auch gerne kommen......


Mein Vorschlag wäre, irgendwo in der Mitte sich zu treffen...... auf ner Burg oder so...... Vielleicht auch zum Zelten?
@dani_micha
... damit habt ihr ja grundsätzlich recht... Auch wir haben nicht wirklich ein Interesse daran, unseren Kleinen das ganze WE abzugeben... Jedoch ist es einfach so, dass die verschiedensten User aus den unterschiedlichsten Regionen hier schreiben...

Was wäre dann also die besagte Mitte... Es würde sich unserer Meinung nach irgendwo in NRW, Hessen oder so abspielen...

Und das heißt z.B. für uns, dass wir ca. 2,5 - 3 Stunden Anfahrt in Kauf nehmen...

Aus diesem Grund wäre es doch super, evtl. jemanden vor Ort zu haben, da dann zumindest die Fahrzeit schonmal überbrückt wäre....

LG
Paar8078
nee,
unseren zwerg geben wir auch nicht ein ganzes we ab.der kommt schon mit.es müßte jemand vor ort sein,der zumindest zeitweise die kinder beaufsichtigt.die anfahrt an sich wäre uns egal.2 o. 3 std auto ist kein problem.....
So nun bin ich auch...
hier gelandet! Ach und Dani und Micha, sollte das treffen in eurer Nähe liegen...*ggg* Bekommen die Mädels doch dat Schlafzimmer gelle!!!! *zwinker*

Finde ich übrigens eine *spitze* Idee und wäre natürlicher Weise auch dabei, könnte sogar noch ein nettes Mädel mit bringen, die auch hier vertreten ist! *gg* Mit meinem Buben wäre es kein Problem, da der gerne mal zwei Tage am We bei seinem Kumpel bleibt! *zwinker* Somit freie Bahn mit Marzipan!!!! *ggg*
hi,liebes...
...wird auch zeit *genau*.danke das du auf meine mail gleich reagiert hast und geschrieben hast.wieso brauchen die mädels ein eigenes schlafzimmer?das könnte euch so passen,hä? *ggg* ihr feiert "orschien" und wir männers können sehen wo wir bleiben....... *pueh* *arsch* lgm
Na im
Antworten bin ich doch schnöll! *ja* Weisst doch wie dat iss mit de Mädels...*ggg* sind in der Überzahl gehören de Männer's uff Sofa! *mrgreen* Sozusagen [b]Privatorschie[/b] *aetsch*
männer uff sofa . . .
auch schnell mal protest angemeldet . . .



Schon gut....
schon gut denn net uff Sofa....*ja* Denn eben uff de Mansarde!

*haumichwech*


*zwinker*
schon besser . . .
brauchen wir eurem treiben wenigstens nicht beiwohnen und können ganz geflegt ne runde skat dröschen . . . *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.