Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting mit Pure_Poison10
Hier die Fotos von einem Shooting mit Pure_Poison und mir.
zum Thema
Fotoshooting mit Pure_Poison5
Hier die Fotos von einem Shooting mit Pure_Poison und mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im "Rudel"

Ich müsste...
mal so langsam wissen, ob Ich mich noch weiter um eine Location kümmern soll oder nicht!? Ich abe gestern ein paar Telefonate geführt und es gäbe da vielleicht eine Möglichkeit eine Turnhalle zu mieten oder sogar eine Reithalle! Das mit der Reithalle weiss ich noch nicht müsste ich hin fahren diese Woche und fragen ob es möglich ist und wegen der Turnhalle, da bekomme ich im laufe des Vormittags bescheid ob es geht oder nicht! In Kassel direkt ist es schwer sowas zu mieten, wir müssten denn in Richtung Landkreis Kassel auswander, dass heisst ca. 5 Kilometer und heisst Vellmar! Wie ich aber lesen kann, wenn ich es richtig Verstanden habe, hat der Uwe so gar keine Lust mehr dazu, was Ich persönlich sehr Schade fände!!!

lg liebes_wesen
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich will ein Shootig in einer Metzgerei....

ich will ein Shootig in einem Schloß...

ich will ein Shootig auf ner Burg.....

ich will... ich will... *heul*

lasst dem U_W_E doch ein wenig Zeit und vermasselt das ganze nicht noch.....
Denn der Arme muss doch für die ganze Republick planen!
****mas Frau
3.500 Beiträge
...und es soll ja Menschen geben, die so ganz nebenbei auch noch zur Arbeit gehen müssen!
*undwech*
Das wird schon...
klappen alles! In der Ruhe liegt die Kraft und dann klappt dat auch mit dem Nachbarn! *zwinker*
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
für all die Ungeduldigen...
...es gibt mehr Infos.

Also, es besteht die Möglichkeit eine Bürgerhalle inklusive Küchennutzung zu mieten, für 2 Tage insgesamt um die 350 Euro.
Geschirr müsste mitgebracht werden, sollte aber kein Thema sein.

Auch Schlafsäcke und Luftmatratzen wären sinnig.

Allerdings sind durch die Wahlen im Umkreis Kassel alle Termine Ende Mai belegt, doch am WE vom 24.05.-25.05.08 wäre was frei.

Ich bitte daher darum das sich alle überlegen wer dann Zeit hat und mir innerhalb der nächsten Tage eine definitive Anmeldung zusendet.

Sobald sich abzeichnet wieviele dabei sind, wird fix gerechnet und vor der Buchung um Überweisung auf ein noch zu nennendes Konto gebeten.
Ist zwar nur ein geringer Betrag, nur wenn dann niemand kommt und man auf 350 Euros hängen bleibt ist des net spassig.

Einen weiteren Ablauf, sowie die Tagesplanung folgt dann auch noch.



LG Uwe


Anmerkung:
eMail-Adresse gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten!
JOY-Team - BK

wir kommen auf alle fälle,egal was bei rauskommt.wenn da kurz vorher irgendwas "platzt" ist das wurscht,das risiko besteht immer,können wir immer noch bei "liebes" schlafen *ggg*.lass dir bestätigungen doch per clubmail schicken,ist ja auch ok.wenn du die mails aufhebst blickst dann schon durch.mit dem geld überweisen geht auf alle fälle klar.freuen uns chon ganz dolli,liebe grüße dani u. (micha)
@dani_micha1
Na des geht ja schon mal und die Schlafmöglichkeit ist euch schon mal sicher!*freu2* Dazu sei noch gesagt, dass ich noch ein Pärchen also sprich zwei Personen bei mir aufnehmen kann zum schlafen! Wer das denn gerne möchte kann sich bei mir melden über CM!!! Alles andere hoffe Ich das alles so klappen tut wie Wir uns das vorstellen! *freu*
uwe...
...es wäre nett gewesen wenn du mit unserer freundin mal telefoniert hättest wenn sie dir das schon anbietet.wenn du keine möglichkeit hast anzurufen,oder dir das zu teuer ist,werden wir dich anrufen.aber wenn sich die maus schon so ne mühe gibt,und dir hilft und versucht das mit dir zu besprechen mußt du auch in kontakt treten.ein telefonat ablehnen ist nicht ok.sind wir denn alle sicher ob die halle auch angemietet ist wenn wir anreisen?WIR sind nur 150km weg,das ist wurscht wenn was nicht funktioniert,aber andere würden sich freuen, wenn sie umsonst anreisen.das soll kein check sein,aber ein telefonat muß IMMER drin sein.sie wollte nur mit dir besprechen wie das denn abläuft mit dem anmieten ect..kommt immerhin aus kassel.also,seh zu das du dich mit ihr unterhälst,sie ist ne ganz liebe und will nur helfen...lg
Sehe ich....
eigentlich auch nicht anders, denn über Tele lässt sich doch so einiges besser besprechen und Planen! Also Uwe lass uns denn mal quatschen, denn es gibt da schon noch einiges zu bereden , was über CM eben nicht so gut geht!

lg Denise
ok,
du weißt jetzt wer gemeint war,denise hat sich selber geoutet *haumichwech*.nochmal,nicht falsch verstehen,echt nicht,aber du mußt das auch mal von der seite der anderen sehen.eine frage mal,du warst heute mehrmals online,warum kommt nichts von dir?
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
nicht übelnehmen
doch als Berufstätiger bin ich ein bisserl eingeschränkt.
Dazu kommen noch ein paar Shootings "nebenher".

Um nichts zu verpassen und auf Wichtiges gleich reagieren zu können schaue ich öfter mal rein.

Und mit Denise telefoniere ich nächste Woche, da habe ich Frühschicht und ein bisserl mehr Luft.

Ich wollte eigentlich solch ein Thema lieber per CM abhandeln, da viele hier leicht dazu neigen schnell verunsichert zu sein, doch mir solls recht sein.


LG Uwe
Wir
Drusilla und meine wenigkeit sind nach wie vor dabei, *knuddel*
Tag, Ort ,Uhrzeit, mehr brauchen wir nicht...

freu4
lg Lothar
Na ist doch...
Wunderbar Lothar! *freu2* Und den Rest also wie ..wann und vorallem Wo bekommt ihr denn auf jeden Fall bescheid!


@*******cha1 *ggg* Ihr wisst doch, ich steh zu allem! *haumichwech*
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
na dann...
...lasst uns in die Vollen gehen.
Sollte jemand der sich in meiner Gästeliste schon angemeldet hat, nicht können, bitte per cm melden.

Ich denke das ich nach meinem Telefonat mit Denise noch genauere Angaben machen kann.

Danach schicke ich jedem eine cm mit den Daten, inklusive der Unkostenbeteiligung.


LG Uwe
FKK Hotel
wäre doch eine angenehme Sache, z.B. Parkhotel-Parksauna in Solms oder Hotel-zum-walde bei Aachen

Warum nicht so etwas , jeder kann buchen wie er möchte , ob mit übernachtung oder als Tagesgast, Fotos im Hause , in der sauna , am Pool oder im Freien . Alle ist möglich.

gruß
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
ich glaubs grad nicht
Da seht Ihr was ich meine.
Ist es sooo schwer erst zu lesen und dann zu schreiben?

Ich entschuldige mich für meine Geschlechtsgenossen, da muss irgendwas evolutionär voll schief gegangen sein.
da ist wohl was dran.... *haumichwech*
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Thema erledigt
Ich kann zwar hier nur für mich schreiben, aber darum umso deutlicher.

Es ist schlicht und ergreifend eine Frechheit was hier abläuft. Mag sein das viele mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen, mir geht es nicht so.
Nach wochenlanger Organisation, Aktivierung von Leuten die sich mit Elan an die Mitorganisation begeben haben und für was???

Ich habe alle die sich in meinem Gästebuch angemeldet haben angeschrieben, mit dem Ergebnis das 80% der mails direkt gelöscht wurden, sagt mal GEHTS DENN NOCH???

Das es hier hinter den Kulissen schon mal fetzt ist mir völlig schnurz, ich stehe da aussen vor.
Nur wenn viele Leute HIER schreien und JA..SOFORT und NICHT-OHNE-UNS, dazu noch mit unausgegorenen Ersatzvorschlägen ums Eck kommen, fehlt mir bei diesem Ergebnis das Verständnis.

Ich werde mir das zu Herzen nehmen und sollte es zu Shootinganfragen von Leuten in meinem Gästebuch kommen, nur gegen Vorkasse.

Viel Spass noch beim Leute verarschen, ich hab die Kappe auf.


Ein angesäuerter Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.