Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting mit Pure_Poison10
Hier die Fotos von einem Shooting mit Pure_Poison und mir.
zum Thema
Fotoshooting mit Pure_Poison5
Hier die Fotos von einem Shooting mit Pure_Poison und mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im "Rudel"

***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting im "Rudel"
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gerade eine angeregte Unterhaltung in der sich ergab das es einige hier gibt die sich gern mal zusammen ablichten lassen würden.

Also was liegt näher als für die Rahmenbedingungen zu sorgen?

Je nach Menge der Pärchen/Einzelpersonen die Interesse zeigen schwebte mir vor eine Turnhalle zu mieten, die idealerweise in der Mitte liegt, so das sie von allen relativ bequem zu erreichen ist.

Von den Möglichkeiten die eine "Turnhalle" mit all ihren Geräten bietet, muss ich nicht extra schwärmen denke ich.

Die undankbare Aufgabe des Fotografierens und des Nichtmitmachens übernehme ich klaglos.


Ich freue mich schon auf jede Menge Antworten...


Und soo könnte es aussehn (ok ist "nur" ein Spielplatz, aber als Anregung brauchbar)


LG Uwe
die idee an sich ist schon ganz lustig.wäre natürlich eine hochinteressante sache alle,oder zumindest einige der hier im thread vertretenen freundinen mal zu treffen und gar zusammen ein shooting zu veranstalten.ob das jetzt unbedingt in einer turnhalle sein müßte oder vielleicht an einem etwas abgelegenen baggersee(im sommer natürlich),das sei dahin gestellt.aber wie organisiert man sowas? das ist natürlich die frage.ein geeignetes datum finden, an dem so gut wie alle könnten,eigentlich sogar ein ganzes we,da einige wahrscheinlich übernachten müssen wegen der langen anfahrt.wo wird übernachtet,oder wollen wir zelten,wäre auch cool oder?da gibt es fragen über fragen.....lg d+m
Tolle Idee viele ungeklärte Fragen aber trotzdem toll.
Also falls die Eifel eine Alternative wäre würde Ich anbieten einen großen Teil der Orga zu übernehmen.
LG Sonja
@ michasoenni
warum nicht?wäre uns zumindest nicht zu weit.vielleicht übers we alle zusammen in ne pension oder hotel,oder ähnliches.dann lohnt sich die anfahrt für die ein o. anderen auf alle fälle.interessant würde es werden mal einige von uns hier kennen zu lernen.müßten nur mal ein paar andere auch hier schreiben....lg dani u. micha
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Eine Idee...
... die einen eigenen Reiz hat. Ja, warum nicht.
Kassel wäre bestimmt auch nicht schlecht als "Austragungsort"?
Cariboo
wenn man wüßte wer denn eventuell mit machen könnte,ließe sich bestimmt ein ort bestimmen der für die MEHRHEIT den kürzesten anfahrtsweg bedeutet.alle anderen müßten halt ein wenig weiter fahren.wäre für uns aber auch kein problem....
tolle Idee
ich glaub auch hierzu meine Frau begeistern zu können. Sie ist ansonsten eher Vorsichtig , Fotos haben wir nur einzeln machenl assen.

Ich gehe davon aus daß wir dabei sind
*****ess Frau
7.812 Beiträge
im Rudel...
...eine Fotosession, hmm hört sich gut an. Interesse einmal alle persöhnlich kennenzulernen ist schon vorhanden.

Ohne Wenn und Aber.

Siehste jetzt kommt schon das erste Aber.

WER ...........organisiert, fotografiert, hat Bilderrechte
WANN.........steigt das event
WAS............wird fotografiert
WO.............ist auch interessant

egal, wenn die Rahmenbedingungen stimmen sind wir mit
grossem Spass dabei.

Gruss
ess_pe *kuss*
Eine tolle Idee...
... die Du uns da unterbreitest....

Wir hätten durchaus ebenfalls Interesse... TRagen uns auf jeden Fall mal in die Liste ein und werden diesen Thread weiter im Auge behalten...

LG
Paar8078
wir müssen da ein system rein bringen.eine frage nach der anderen abhandeln.ich schlage vor wir würden uns erstmal überlegen welcher monat eventuell in frage käme.ich wäre dafür das wir das vielleicht doch eher im späten frühling oder anfang sommer machen.wir denken doch ,das es,wenn es draußen warm ist,vielleicht lustiger werden würde.grillparty,und bilder eventuell an einem see....
bin ja mal gespannt, wie es weiter geht.
lg

kvc
der mal immer wieder hier rein schaut.
@ kaiser
kannst gerne auch vorschläge machen.wir sind für alles "empfänglich" *zwinker* auch wenn es dich jetzt vielleicht nicht direkt betrifft.uwe ist im moment leider nicht da,aber er wird auch bald wieder mitschreiben....lg dani
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Dani...
...denkt schon wieder an PARTY.


Gruss
ess_pe *kuss*
nee,eigentlich nicht.aber ich (wir) meinen das es vielleicht besser ist das alles auf so ne art we-urlaub auszulegen.wir meinen das man auch ein schönes wochenende verbringen könnte wenn statt 10 paaren auf einmal nur 2 auftauchen,weißt?dann hast vielleicht kein "rudelshooting" aber wenigstens ein schönes wochenende verlebt.....
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Dani_Micha...
...genau das ist auch unsere Meinung. Es passiert ja häufig genug das alle Hurra schreien, aber wenn es dann ans Eingemachte geht hörste von denen nicht merh, oder es ist der Wellensittich der Oma gestorben.

Natürlich, für uns käme nur ein WE in Frage, denn mit Micha würde _pe schon mal ein Gläschen von dem "billigen" trinken. Ja, sagt uns einfach wie wir helfen können, würde uns Spass machen alles was in unserer Macht liegt beizusteuern.

Gruss
ess_pe *kuss*
wie ich (micha) schon ansprach.wir müssen das schritt für schritt machen.wird ne größere geschichte,aber wir haben ja zeit.nur da muß was angemietet werden,wer macht das?ich könnte jetzt noch weiter ausholen,aber hier tut sich ja nicht wirklich viel.vielleicht müßten wir das wort "shooting mal weglassen und einfach von nem treff der paare,bzw. solodamen des fotothreads ausgehen.ob wir dann "bildchen" machen,mal schauen....lg micha
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wir...
...könnten uns denken das der erste Schritt wäre abzuklären wer überhaupt Interesse an diesem Vorhaben, egal wie das Kind heisst, hat.

Gruss
ess_pe *kuss*
mußt den fred ein wenig laufen lassen,es müssen ihn ja auch erstmal alle entdecken denke ich.gut,dani sagt man könnte verschiedene user hier auch anschreiben und sagen "lest mal mit".aber es werden doch auch andere usertreffen veranstaltet,warum sollten die "fotomädels" das nicht mal hin bekommen? lg m
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Ihr zwei...
...wir arbeiten dran, Ok?

Gruss
ess_pe *kuss*
wochenende
ist eine gute idee. möglich evt. in einem fkk hotel . Die gibt es bei Giessen + Aachen.
Plant weiter .
gruß
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Interesse
Hallo, auch wir melden hiermit unser Interesse an einem Fotoshooting an. Wir würden uns freuen, hier was darüber zu lesen bzw. eine PN von den Inizatoren zu erhalten *ggg* *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
da Dani so lieb war mir den Hinweis auf diesen Fred (oder erika) zuzusenden meld ich mich auch mal....


Als begeisterter Knipser mit eigenem Stativ*lol*....

nee mal Spass beiseite, ich finde die Idee Super *top* und denke wenn dieser Fred mal selbständig läuft werden sich auch viele Fragen selber klären. Ein treffen für ein solches Event, was mich nicht nur interessiert sondern wo wir dann auch gerne dabei wären..., sollte da stattfinden wo die goldene Mitte für den größten Anteil der Interessenten liegt.....
Dennoch sollte das Ruder nicht aus der Hand gelegt werden und schon mal Ideen gesammelt werden bzgl des Ablaufs für ein evtl Shooting, Rahmenprogramm wie verpflegung, Übernachtung und sanitäreinrichtungen sollte schon in trockene tücher sein.lg

deWinni
*****ess Frau
7.812 Beiträge
läuft...
...ja so langsam an, wenn wir richtig gezhälz haben sind es bereits 6 Pärchen die interesse bekunden. Bitte noch mehr Meldungen.

Gruss
ess_pe *kuss*
@ ess_pe
das sind schon mehr.sind auf alle fälle reaktionen da.so wie ich jetzt den winnie angeschrieben habe,werde ich das auch noch bei anderen tun.aber sind nicht alle erreichbar im moment,oder sie schreiben das sie das beobachten und dann...aber wenn das alle machen beobachten wir hier in 10 jahren noch.es gibt soviele usertreffen,da werden wir das doch auch schaffen,oder? lg dani
*****ess Frau
7.812 Beiträge
klaro...
...und wenn sich nur ess_ und _pe trifft.

Das wird dann ein USER treffen *haumichwech*

Ja, vom Beobachten kann keine Planung entstehen. Aber, es ist ja doch noch ziemlich Neuland, wir hoffen natürlich das sich da noch was regt. Nicht nur in der Hose.


Gruss
ess_pe *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.