Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting mit Pure_Poison10
Hier die Fotos von einem Shooting mit Pure_Poison und mir.
zum Thema
Fotoshooting mit Pure_Poison5
Hier die Fotos von einem Shooting mit Pure_Poison und mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im "Rudel"

*******Paco Paar
2.323 Beiträge
mal zurück...
zu unserer ursprünglichen Frage!

Gibt es hier jemanden, der wirklich etwas über den momentanen Stand sagen kann?

Es wäre schon gut, wenn man weiß wer jetzt die Orga vor Ort in der Hand hat. Gibt es überhaupt eine bzw. ist eine geplant?
Ist schon eine Location gefunden? Mit wie viel Personen muss derzeit gerechnet werden?

Vielleicht gibt es ja ein paar kurze Infos...

Liebe Grüße: die Cariboo's
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
neue Infos
Das der Kasseler Raum die Mitte darstellt ist ja hinreichend bekannt.
Da mein bisheriges Organisationstalent noch keine Ergebnisse vorweisen kann, wäre es nett wenn sich Leute aus der Gegend ein bisserl erkundigen wo es Turnhallen oder Ähnliches gibt die auch vermietet werden.
Die Teilnehmerzahl schwankt derzeit zwischen 26 und 32 Leuten, also doch recht groß.

Wenn jemand etwas gefunden hat das in Frage kommt, einfach eine CM an mich, dann klären wir die Rahmenbedingungen und wenn alles passt wird es natürlich sofort hier veröffentlicht.


LG Uwe
*****ird Mann
16.014 Beiträge
sollte man das Rudelshooting nicht als Gruppe anmelden?

Dann könnte uns-UWE besser planen und hätte eine bessere Übersicht!
wäre vielleicht auch ne idee.man müßte aber die gruppe vielleicht anders nennen wie "rudelshooting"..... *hm*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
shoodelRuting - hudelRooting
*skeptisch* *aua* *skeptisch*

nee- Spaß beiseite, das mit der Gruppe wäre ne gute Idee!
muß aber ein "gruppentitel" sein der aussenstehende ranzieht.was willst mit einer gruppe die NUR wegen dieses einen shootings eröffnet wird.was weiß ich....nennt die gruppe doch dann "treffpunkt fotoshooting" dann kann man vielleicht nach dem treffen über die erfahrungen und eventuellen neuen treffs auch ein paar freds eröffnen...........
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Wir haben...
...die ganze zeit still mitgelesen und haben ebenfalls Interesse an diesem Event.

Macht es nicht Sinn in einem kleinen Orga-Team ein klares Konzept zu erarbeiten und dann bei feststehendem Termin, Ort und Rahmenbedingungen einfach eine Datinganzeige zu schalten?

Eine Gruppe macht so doch wenig Sinn. Es sein denn das Ganze soll ein beständiges und ständig wiederkehrendes Event werden.

Kann das schon jetzt abgesehen werden?
@ two4four
hi ihr süßen *wink* schön das ihr euch hier einschaltet.ihr macht das ja in eurer gruppe schon super *genau* *spitze*.wir alle sollten uns freuen das die zwei sich "mal melden" in der gruppe "paare mit kindern"(in der wir auch sind) läuft das im moment sehr gut an....
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Dank, Danke...
...aber die Gruppe: Paare mit Kinder ist nicht unsere Gruppe. Wir engagieren uns nur dort etwas.

Nur kurz geraderücken. *knutsch*
ich weiß,den skylovers..
...aber in die gruppe gehört doch uns allen die drin sind,oder? *zwinker*
zumindest...
...baut ihr ne art "ablauf" in der planung auf,die fehlt uns hier noch.ihr habt die location schon auf ne andere art eingekreist.und jetzt kam der nächste schritt.finde auch die idee mit dem camping super,das hat auf alle fälle was.so ne art "abenteuerfeeling",weiß net.man muß sich in allen richtungen gedanken machen,denn ca. 30 paare zu daten und unter zu bringen ist schon eine aufgabe.............
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Ja stimmt...
...wir wollten nur keine Missverständnisse hier.

Also unsere Gruppe.

*kuss2*
hier gibt es keine missvertsändnisse...
....wir sind alle freunde hier,kein witz *ggg* kommen nur nicht so recht weiter in der sache.uwe gibt sich wahnsinnig mühe,aber wenn du da keine connections hast,oder zumindest ein gewisses quantum an erfahrung solche meetings anzuleiern wird es schwer..........
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
hallo dani,
hast du mit Uwe telefoniert, oder mail Kontakt?
ja...
..kenne uwe gut( freundesliste),aber nur per mail.habt ihr ein anliegen cariboo?
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
nee, das klang halt nur recht "gut informiert" *zwinker*
wir hatten die idee eigentlich gemeinsam.wir haben privat per mail das ganze hier ein wenig zusammen gesteuert.aber wir haben uns nicht öffentlich gemacht in der sache,wenn man es so nennen will.an sich ist es schon so das ich (dani) und uwe das damals "ausgebrütet" hatten....
zu deiner frage
wir stehen in kontakt,ja....
*****ird Mann
16.014 Beiträge
hat unser "liebes_wesen" nicht eine Lokation? /oder eine Idee?

die Liebe ist doch von da oben.....
liebes wesen und doro kommen von da.liebes ist auch meine beste freundin hier.ich weiß das sie uwe auch vorschläge gemacht hat.aber das müssen die zwei untereinander regeln.ich habe keine ahnung von kassel.wesen und uwe haben geschrieben mehr weiß ich auch nicht.ich kann da auch nicht "mitorganisieren" das gibt durcheinander.uwe wird das wohl versuchen zu händeln.das einzige was im moment ungünstig ist,ist das er nicht oft online ist.das bekommen wir so nie hin............
*****ird Mann
16.014 Beiträge
na, dann lassen wir uns halt mal überraschen..... für was sie sich entscheiden....
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
net online...
...kann man so nicht sagen, ich bin einmal pro tag mindestens da und schaue nach dem rechten. allerdings sind die unterschiedlichen vorstellungen nicht leicht unter einen hut zu bringen.

so wie es aussieht sollte man sich aufgrund der anzahl darauf einigen das zu nehmen was man bekommt, ob nun zeltplatz, turnhalle...usw...
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Tja nun.
Manche wissen wohl, welche Ideen realisiert werden können. Oder nicht?

Andere haben Vorschläge - oder nicht?

Uwe händelt das - was?

Egal. Wir haben nun mehrfach unsere Hilfe und Unterstützung angeboten. Keine Resonanz.

Wir möchten uns daher auch nicht aufdrängen - das ist nicht unsere Art.

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Eurem Shooting, sind aber jetzt nicht mehr dabei. *wink* *wink*

Liebe Grüße

die Cariboo's

btw: wir wohnen acht km von Kassel. Aber scheinbar sucht man ja Leute, die sich auskennen *ja*
***_e Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
und wieder schlägt...
...der Kindergarten zu.

Wenn man nicht SOFORT mit für allen 100%igen Angeboten rüberkommt und sich bei der Vielzahl von Wünschen und Angeboten hier und da verwurschtelt ist gleich die Zeit der beleidigten Leberwürste gekommen.

Bei aller wohlmeinenden und auch sicherlich angebrachten Kritik...ich hab auf sowas absolut keinen Bock.

Es fing an mit der unsäglichen Diskussion ob nun Kinder oder nicht, wie sieht es mit der Betreuung aus...usw.

Danach, obwohl es noch 4 MONATE bis zum avisierten Termin sind, die ungeduldigen Nachfragen nach dem Stand der Dinge.

Tut mir leid, das ist nicht meine Welt, mit Darkie ist ja noch ein Fotograf dabei der sein Handwerk versteht, also viel Spass noch.

Ein Uwe der sich wieder auf seine Berufung besinnt und nur noch fotografiert.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Oh MAnn...
...warum müsst Ihr denn jetzt die Beleidigte Leberwurst spielen?
Ihr habt ja nun doch klar zum Ausdruck gebracht dass ihr ganz nah an Kassel wohnt. Lasst doch den UWE mal sondieren, vielleicht hat der ja schon was an der Angel. Also jetzt mal nicht kneifen sondern abwarten.

Gruss
ess_pe *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.