Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1428 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Busen

*********ch_ni Frau
6 Beiträge
Das kommt auf die Frau an. Es muss passen! Ich mag aber sehr gern kleine Brüste. Das soll aber nicht heissen, dass große Brüste an der richtigen Frau nicht auch wahnsinnig geil aussehen können. Aber bitte nix mit Silikon!!!
******184 Mann
444 Beiträge
ja klein aber oh
klein aber oh das ist mein fall
Tja,...
.... leidiges Thema - kleiner oder grosser Busen -.
Hauptsache Frau und Partner finden ihn schön.
Und warum sollten sich Frauen ihre Brüste vergrössern lassen?
Sollen sich die Männer doch die Hände verkleinern lassen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Wahre Antwort
Eine wahre Antwort mit den kleineren Händen!
Ich habe Gott sei Dank kleine Hände und kann auch großen Brüsten nichts abgewinnen.
*********1163 Mann
194 Beiträge
traumpaar 7
Das hat ja wohl mit den grossen oder kleinen Händen gar nichts zu tun.
Sondern das Auge isst ja bekanntlich mit.

Das hat bei euch wahrscheinlich der weibliche Part geschrieben?

Mir persönlich ist es wurscht. Ich steh auf große und auf kleine. Passen muss es.

Michi
Bah,...
... ich kreig das kotzen.
Da schreibt man mal was amüsantes und so ein greller Platzhirsch kommt wieder mit @ bla bla bla um die Ecke.
Du Oberhellseher, den Beitrag hat er geschrieben.
*gr3*
was haltet ihr denn von "kleine busen"?
Ist für die Frau doch viel praktischer z.B. beim Sport, und zu einer schlanken Frau passt ein kleinerer Busen doch viel besser.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Traumpaar
... ich kreig das kotzen.
Da schreibt man mal was amüsantes und so ein greller Platzhirsch kommt wieder mit @ bla bla bla um die Ecke.
Du Oberhellseher, den Beitrag hat er geschrieben.

Mein Tipp an dich. Zügle ein wenig deine Zunge. Wenn man sich so deine Beiträge durchliest, gehtst du gern auf Konfrontation...................
Ich war weder unhöflich zu dir, noch habe ich dich persönlich beleidigt oder angegriffen, sondern eine sachliche Darstellung meiner Sicht geschrieben.
Und das darf ich ja hoffentlich noch tun.
Michael
genau so
Ist vor allem nicht der Schwerkraft so ausgesetzt und muss nicht mit Hilfsmittel hochgehalten werden!
Tja,...
... dann schreib deine Beiträge normal. Legen keinen Wert darauf, auf dieses @ bla bla bla.
Tun wir auch nicht, denn es geht um den Inhalt der Beiträge und nicht um die, die sie geschrieben haben.

Und wo wir hingehen, sorry, sollte dich schon mal garnicht interessieren.
So, und nun widme dich wieder den Themen oder dir selbst.
Tschüss
******S24 Paar
20 Beiträge
groß oder klein
Hi,

ob großer oder kleiner Busen, der Busen sollte zur Person passen. Ein kleiner Busen ist genauso schön wie ein großer Busen.

Wir finden eher, dass ein zu großer und übertriebener Busen nicht so erotisch ist, wie ein kleiner Busen.

Letztendlich muss es jeder für sich selbst wissen, auf was für einen Busen er steht. Aber von anfang nur große Brüste toll finden, davon halten wir nichts.

Frauen mit einem kleinerem Busen sind aber auf gar keinen Fall zu verachten. *zwinker*

LG
ehrliche antwort....
...gebe zu....stehe total auf grosse brüste....ist für mich einfach ein "muss".
aber jeder denkt anders darüber.
...vielleicht verrückt?
muss noch etwas hinzufügen....auch wenn ich jetzt ausgelacht werde....
ich knete lieber einen grossen busen als mit einer frau zu schlafen,die kleine brüste hat....
bin ich verrückt??
....bin ich verrückt??

Nö, nur ein Mann! *aetsch*

Im Ernst, jedem wie er mag, wäre ja langweilig wenn alle auf eine stehen!

So.. weitermachen!
....gott sei dank....
es gibt noch normale leute hier die so denken wie ich.

;:-))))
******fan Frau
1.119 Beiträge
wie, was ist denn "normal denken"? dass mann lieber große titten knetet als mit einer zu schlafen, die kleine hat? ich find nur, du hast ein problem, wenn du so auf brüste fixiert bist und anscheinend frauen nur wegen ihrer brüste attraktiv findest. als ob frauen nur daraus bestehen würden.

aber wenn du eh nicht auf kleine stehst, was suchst du dann hier? das ist ein thread um zu bekunden, dass mann auf kleine brüste steht,
schreib doch in einen der vielzähligen "je größer, desto besser".
....warum....
....fühlen sich die leute hier immer sofort auf den schlips getreten,wenn man(n) nur seine meinung zum thema abgibt.??
du hast eine andere meinung....kein problem....wäre doch auch langweilig wenn alle die selbe meinung hätten.

:-))
******fan Frau
1.119 Beiträge
hast du mein profil gelesen? ich schreibe darin,dass ich durchaus nicht bei allen dingen tolerant bin *zwinker*

ich habe auch nur meine abgegeben. darf ich genauso. und ich finde es einfach sinnlos, in so einen thread zu bekunden,dass man nur auf große brüste steht. die frauen mit kleinen brüsten interessiert das sicher nicht und wollen das wohl auch nicht unbedingt lesen.

und was bitte meinst du nun mit "normal denken"?
....normal denken.....
....das war ironisch gemeint.....
@thrashfan
he süsse,

ok, soweit gehen wir ja mit deiner meinung mit und wir stimmen dir da ja voll zu!
wir schreiben ja auch deswegen hier unsere meinungen, weil wir ja auch auf kleine brüste stehen und Sun...(w)...ja auch anfangs an sich gezweifelt hat. mir gefällt es einfach und ich stehe nun einmal auf kleine brüste und sie akzeptiert sich auch nun in diesen fall.

aber wie überall muss man auch sehen, dass es andere meinungen gibt und anderen geschmack.
ja ...man muss dann auch die richtige wahl der worte beachten und sich dann auch wenn es ironisch gemeind wäre überlegen wie es ankommen könnte!

verstehe das du da reagierst!!
Ich dachte früher eigentlich, dass mir die Größe der Brüste wichtig wäre und habe gedacht, dass unter 75C nichts für mich interessant wäre. Komischerweise hat sich das in den letzten Monaten total geändert und mittlerweile erscheint mir schon ein B Cup zu groß. So einen richtigen Auslöser gibt es da glaube ich nicht für, aber anscheinend ändern sich sexuelle Neigungen mit der Zeit wirklich...
ja ok man könnte davon ausgehen, dass sich die sexuellen neigungen ändern mit der zeit.
wir denken eher, kennen ja das umfeld nicht, es kann ja auch an den partnern oder den fraulichen umfeld liegen. wenn man die person (w) sympatisch findet und auch näher kennenlernt, macht man es denn ständig mit dem blick auf die brüste....eher nicht!

ja und dann stellt man fest ...he die hat ja gar keine großen und es geht doch ...na wie das?
Groß oder klein?
Was für eine Frage.
Ich habe gerne große Busen
Und liebe kleine Busen, wenn sie gerade in die Hand passen
eine handvoll reicht mir (m) auf jeden fall, mehr muss es nicht sein ...
******cky Paar
59 Beiträge
Gefallen liegt im Auge des Betrachters
Nun ja der sagt
schön, handlich, geil
der andere sagt
so wenig, zu wenig reicht mir nicht

wenn ich einen wunsch diesbezüglich frei hätte,
ja dann..........
aber habe ich nicht und somit stellt sich die frage nicht was hättst du gern sondern nim SIE und erfreu dich daran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.