Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
953 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Augenbrauenpiercing beim Mann?50
Ich habe vor, mir ein augenbrauenpiercing zu machen.
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbrauenpiercing und Brille

******ese Mann
937 Beiträge
Themenersteller 
Augenbrauenpiercing und Brille
Wer hat Erfahrung mit einem Augenbrauenpiercing und Brille.

Paßt das zusammen? Sieht das bei Frauen und Männer gut aus?

Wie war es bei Euch mit stechen und verheilen vom Augenbrauenpiercing?


Bin auf Eure Antworten gespannt



*diegroessten*



megaduese
****_bw Frau
10 Beiträge
Augenbraue und Brille
Also ich hab auch ein Augenbraue Piercing und trage brille ..eine ganz schmalle damit hab ich kein Problem und als sonnenbrille eine Maske form die geht dan drüber...seh aber aus wie Puk die Fliege
..stimmt..
bei dir sieht es auch echt klasse aus - macht lust auf mehr *zwinker*
****_bw Frau
10 Beiträge
Lust auf mehr?
Was den stehst du auf Fielmannbrillen? Fielmannbrillenfetish *gg* oder auf Gucci sonnenbrillen?
..wohl..
eher auf so hübsche ladys wie dich *zwinker*
;-)
guck mal in meine galery *zwinker* habe auf beiden seiten abp und überhaupt keine probleme + brille

ob es zu frauen oder männern passt hängt wohl von der einzelnen person ab!!
******ese Mann
937 Beiträge
Themenersteller 
@menschlichkeit
Steht Dir gut, sogar das Du auf beiden Seiten ein Augenbrauenpiercing hast, kommt auch noch dazu, das Du eine Flippige bist und da stechen die beiden Augenbrauenpiercing nicht gleich so hervor.

*top* *bitteschoen*


megaduese
@megaduese ;-)
dankeschööön!

und will ergebnisse sehen falls du dir ein stechen läßt
******ese Mann
937 Beiträge
Themenersteller 
Ok menschlichkeit !

Ist gebongt, werde Dir bescheid geben, wenn es soweit ist.

Dauernd noch etwas, geht im Moment schlecht. Arbeite im Moment in der Kälte und im Straub (Containerbau).

Wie war das Piercen und die Heilung bei Dir? Schreib mal *hilfe*



megaduese
jeder..
.. empfindet es ja immer anders...
vom schmerz her fand ich es nicht schlimm..

und nach 2 wochen war die sache für mich überstanden lief total problemlos!

also such dir einen guten piercer, der mit gutem materia arbeitet und gute kenntnisse hat *zwinker* dann läufts am besten
******ese Mann
937 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die schnelle Antwort

Ist ein Ring oder Stab besser?

Denke in unserem Fall mit der Brille sieht ein Stab besser aus.



megaduese
das ist geschmackssache.. ich find stecker schöner
******ese Mann
937 Beiträge
Themenersteller 
Stab
Einen Stecker finde ich schöner.

Wenn ich mir das Augenbrauenpiercing stechen lasse, dann werde ich wahrscheinlich einen Stab nehmen.

*genau*

megaduese
lass dich von deinem piercer beraten *zwinker*

und mach das was dir am besten gefällt
Bin auch im Alltag Brillenträgerin, meine Brille ist noch ne Spur auffallender als die von Menschlichkeit und mir gefällts *zwinker*

Mit nem Ring wär ich am Anfang ganz vorsichtig. Gestochen wird i.d.R. eh mit nem Stäbchen und je nach Typ heilt es innerhalb von ein paar Stunden oder eben Wochen. Bei mir war null Schmerz und nach 3 Std. wars, als wärs schon immer da gewesen *zwinker*
Beim Ring besteht halt die Gefahr, dass du grad am Anfang mit den Klamotten dran hängen bleibst (und das passiert garantiert) und sich dann alles entzündet. Auch Haare, Bürsten etc. bleiben gern mal am Ring hängen, insofern- lass es erstmal mit nem Stäbchen eine Weile abheilen und wechsel es dann ggfs. gegen nen Ring *g*
****77 Paar
730 Beiträge
klar...
... ohne probleme... der ring darf ebennicht zu grß sein... stecker sieht unserer meinung nach eh bessser aus...
******ese Mann
937 Beiträge
Themenersteller 
@nami77
Tendiere auch ehr zum Stab. Finde meines Erachten, das der Stab besser und schöner aussieht in meinem Fall. Wenn es so weit ist werde ich mir höchst wahrscheinlich aus jetziger Sicht mir das Augenbrauenpiercing mit einem Stab stechen lassen.

Thank’s for your mail


*danke*


megaduese
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gestochen wird i.d.R. eh mit nem Stäbchen und je nach Typ heilt es innerhalb von ein paar Stunden oder eben Wochen

Wundheilung innerhalb von Stunden???

Das wäre ein Weltwunder.

Zellwachstum geht nicht so schnell, die Wundheilung an der Augenbraue dauert etwa 6 Wochen bis es vollständig verheilt ist, absolut unabhängig davon wie gut es sich anfühlen mag.


Übrigens heilt es mit einem Ring schneller ab als mit einem Stab, und man kann nicht so heftig hängenbleiben.
******ese Mann
937 Beiträge
Themenersteller 
Wunder gibt es zwar immer wieder

Aber solche nicht.

Hängen bleiben in der Wundheilung denke ich ist net so gut.

Aua



@ needlewitch

könnte man nach der Wundheilung von Ring auf Stab wechseln ohne Probleme wenn man später ein Stab tragen möchte oder kommt dann erneut eine Belastung auf den Stichkanal?


megaduese
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
das spätere Wechseln von Ring auf Stecker ist problemlos, auch die Stecker sind ja gebogen.
******ese Mann
937 Beiträge
Themenersteller 
Danke needlewitch.

Wenn das so ist, wäre es überlegenswert, wenn man sich das Augenbrauenpiercing stechen lässt, als Erstpiercingschmuck einen Ring einzusetzen zu lassen, wegen der besseren Wundheilung.



megaduese
******oll Paar
333 Beiträge
alles kein problem...
ich bin auch brillen träger und das mit leidenschaft.... habe auch ein pircing, musste es nur aus beruflichen gründen herausnehmen... mache es aber trotzdem manchmal rein.... ich finde es sieht sogar noch besser aus wenn man ne brille trägt und nen pircing hat...

miss-agr

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
Hab seit 2003 eins
Geht mit Brille und Piercing. Die Pflege musst du schon selbst übernehmen. Einfach das machen, was der Stecher sagt. Peinlich genau übernehmen. Dann klappt das auch mit dem Veheilen.

wenn es mit der Brille nicht aussehen sollte, so kannst du immer noch die Linsen reinmachen. Vorausgenommen, die verträgst du.

Stell mal ein Bild ein, wie es nun geworden ist.

Achso, Stecker finde ich besser. Ring hat was von asozial.
******ese Mann
937 Beiträge
Themenersteller 
@marie582
Danke "marie582" für die Aufmunterung.

Dauert aber noch im Moment mit dem Piercing, weil ich zur Zeit draußen in der Kälte arbeite und recht staubig ist Containerbau und über Weihnachten habe ich nur die 3 Tage frei. Wenn ich dann endlich Urlaub habe werde ich es dann wohl stechen lassen.

Werde Dir berichten wie mir ergange ist und ein Bild einstellen

*gg*

Tschüßi


megadueses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.