Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2086 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6875 Mitglieder
zum Thema
Einsteiger-Piercing449
Also mich würde mal so ganz nebenbei interessieren, welches Dein…
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbrauenpiercing beim Mann?

********y_sg Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Augenbrauenpiercing beim Mann?
hallo zusammen,

ich (m) habe vor, mir ein augenbrauenpiercing zu machen. von euch aus gesehen meine rechte augenbraue, mit einem ring, 10mm durchmesser, aus titan.
also mir würde es sicherlich gefallen, meiner süssen würde es auch gefallen.

findet ihr das passend oder nicht? (beim mann)
hat jemand schon erfahrung damit?
auf was muss ich achten?

grüsse von WeAreSexy
joa, also wenns dir gefällt machs einfach!

ich selbst hatte zwar noch kein piercing an der stelle, aber hab gehört, dass man vorsichtig sein sollte mit der kleidung, da bleibt man oft mal hängen wenn man nicht aufpasst. naja, das piercing an der stelle neigt auch leicht zum rauswachsen...was unschöne narben geben kann...

bei der auswahl des piercers solltest du dir zu erst mal ein paar studios anschaun und viele fragen stellen, joa....und dann selbst entscheiden welcher der richtige für dich ist. kannst dich ja auch mal in deinem freundeskreis erkundigen, vielleicht hat jmd nen tipp *zwinker*

so, viel spass beim "durchlöchern lassen" *g*

und vorsicht...es macht süchtig....
********y_sg Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
@ take_me:

mit der wahl des piercers hab ich mich nicht lange rumzuschlagen. meine süsse hat eines am bauchnabel... sieht irre geil aus. ich denke ich werde auch diesen piercer nehmen, da sie bis jetzt keine probleme mit dem piercing hatte.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich hatte selbst schon ein Augenbrauenpiercing, mittlerweile gefällt es mir aber nicht mehr besonders, aber wenn es dir und deiner Freundin gefällt, worauf wartest du noch?

Das Stechen tat mir überhaupt nicht weh, allerdings hatte ich immer Probleme, da ich (obwohl ich nur einen Stab hatte) immer hängen geblieben bin. Das Ende vom Lied war dann, dass ich es mir dann im Eifer des Gefechts nahezu ganz herausgerissen habe. Hoffe mal für dich, dass du nicht so schusselig bist wie ich und dann viel Spaß mit deinem Piercing hast!

*hotlady*
getdirrrty
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Bei jüngeren Männern finde ich's - je nach Typ - ganz schick, bei älteren steht es dann nur noch ganz bestimmten Typen.
Wenn du's also haben willst und es beruflich möglich ist, mach's einfach, meiner Meinung nach bist du im richtigen Alter. *zwinker*

Tiana
****_bw Mann
5 Beiträge
Servus!

Hab selber ein Augenbrauenpiercing. Stäbchen, titan... seit etwas mehr als 4 Jahre. Normalerweise so hat mir mein Piercer gesagt wachsen sie im Allgemeinen zwischen 3 und 5 Jahren raus. Meins hebt zum Glück noch wie ne eins. Bei 2 Kollegen von mir (1m & 1w) ist das Piercing aber schon nach 1 bzw. 2 Monaten rausgewachsen gewesen. Ist also total vom jeweiligen Typ abhängig.

Habe überhaupt keine Probleme damit. Weder beim Stechen, noch heut. Keine Kleidung bleibt hängen und man hat immer was, wo man dran "rumspielen" kann, wenn´s einem langweilig ist. Oder Leute n bissl schocken, wenn sie meinen ob´s nicht weh tut und man dann dran rumzieht.

Absolut unproblematisch so ein Piercing.

Habe aber auch im vornherein gelesen, dass es natürlich, wie jedes Piercing, mit Risiken verbunden ist. Wenn auch minimal, besteht die Möglichkeit, dass du halt ne halbe Gesichtslähmung bekommst.

Überlegs dir gut, aber wenn´s dir gefällt: Mach´s!

Grüße
Kaji
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
jedem das seine. nur kann das beim arbeitgeber oder anderen bestimmten menschen, institutionen auf abneigung stoßen. dann geh besser hin un mach was im intimbereich oder brust.
ich als brillenträger kann das sowieso vergessen.

ciao der graf
Schöne Sache
Hi, mei schätzle hat au ein Augenbrauenpiercing. Ich persönlich find das bei Männern sehr erotisch!! Allerdings ist es sehr wichtig das Piercing sehr gut zu pflegen und es regelmäßig zu reinigen. Da es sonst stinkt und es üble entzündungen geben kann.
********y_sg Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
ja also ich habs vor einer halben stunde gemacht.. ein ring, titan ohne kugel. mir gefällts seeeehr... noch so als kleine info: ich bin automechaniker (fachrichtung Schwere Nutzfahrzeuge) und hab immer n dreckiges gesicht. aber mit den heutigen desinfektionsmitteln soll das kein problem mehr sein

ich werd mal noch ein paar pics hochladen....
augenbrauen piercing
Hy also die ersten tage solltest du zusehen das kein Dreck Öl oder sonst was in die offene Wunde kommt danach wird alles gut wenn es verheilt ist kannst du fast alles machen was du willst auch Dreck stört dann nicht mehr .Hab meins seit 5 Jahren und ich seh oft aus wie sau auch im gesicht .
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Von Typ zu Typ andes!
Also ausprobieren würde ich es schon,wirst hinterher ja merken ob es ankommt oder nicht! Dem einem stehts,dem anderen nicht!
Aber mach erstmal!
Ich hab auch eins
Hallo ihr lieben *wink*
Ich hab meins seit drei Jahren und das ich mal ab und zu hängen bleibe ist noch nichts passiert. *gg*
ich selber trage eine Brille und wir (Piercierin und ich) haben es uns vorher angeschaut und dann die Punkt gesetzt. *g*
Danach bin ich voll auf dem Geschmack gekommen *schleck*
Nur bei meinen Brustwarzen habe ich öfters das Problem, das sie abwechseln langsam rauswachsen. *snief2*
Dann gönne ich zwei Wochen ruhe und dann lasse ich sie neu stechen *ggg*

Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. *mrgreen*
Und denk dran, schön sauber halten *roll*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Augenbrauen Piercing
Also du solltest schon selbst davon überzeugt sein..die Meinung anderer User sollte dir eigentlich ziemlich egal sein. Ein Piercing macht man für sich und nicht für andere.
Worauf du achten solltest...solltest du deinen Piercer fragen...denn der wird im Normalfall das Fachwissen haben.
Die Geschichten mit der Gesichtshälfte gelähmt:-) ...hmm..wenn jemand sowas erwähnt, dann sollte er sich auch mal über den Verlauf des Gesichtsnervs...dem Nervis Facealis erkundigen. Keine Angst..du wirst keine Gesichtslähmung bekommen. Dies kann in sehr seltenen Fällen bei einer Entzündung eines Traguspiercings entstehen.
Einen Ring solltest du als Ersteinsatz nicht nehmen..warte damit etwas. Der Ring verursacht nur eine zusätzliche Belastung der Wunde...zudem dreht sich der Ring..d.h. er wird im Laufe des Tages schmutzig und dieser Schmutz wird in die Wunde gedreht. Da eine AB Piercing ein Oberflächenpiercing ist neigt es in manchen Fällen zum Herauswachsen..was durch einen Ring beschleinigt wird. Als Ersteinsatz am besten einen gebogenen Stab..also eine Banane, um die Oberflächenspannung des Gewebes zu mildern.

Artist
********y_sg Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
also, huete morgen (samstag) hab ich entdeckt, dass mein auge geschwollen ist. also der augendeckel oder wie man dem sagt, hat einen roten flecken und ist leicht blau und ziemlich geschwollen, tut aber nicht weh. auch nicht beim berühren. eiter seh ich keinen. was soll ich machen?? den piercing hab ich vor 4 tagen gestochen.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
AB Piercing
Mit großer Wahrscheinlichkeit war die Klemme zu fest angesetzt..keine Panik..das ist nicht schlimm. In seltenen Fällen entsteht sogar ein blaues Auge...das verschwindet aber auch wieder *g*

Artist
********y_sg Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
sieht echt aus, als ob ich eins aufs auge gekriegt hätte *ggg*

na ja, da hoffe ich das alles wider ok wird...

danke für deine echt beruhigende antowrt artist!!
********y_sg Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
hi leute... so, nun ists perfekt verheilt. so siehts aus

(guggst du bild)
my piercing
********irty Paar
415 Beiträge
das blaue Auge ist normal und geht schnell wieder weg. Das kommt daher, das ein wenig Blut das durch's stechen fließt ins Gewebe kommt.

Meins hab ich seit - ach 5 oder 6 Jahren, nie Probleme gehabt von wegen hängen bleiben oder so. Da ich das Beruflich nicht tragen kann nehm ich es immer für 24h raus - auch das macht überhaupt garkein Problem. Zwischendurch hatt ich ein 3/4 Jahr lang keinen Bock mehr auf's raus und reinmachen, da hatte ich es weggelassen und dann mal irgendwie wieder Lust drauf gekriegt da müsst ich es selbst wieder durchstechen bzw. prokeln weil es im Bereich des oberen Einstiches wieder ein bissl zugewachsen war. Aber auch das hat keine Probleme gemacht, hab ne Woche ein bissl rumgecremet und gut war. Auch bezüglich rauswachsen ist bei mir noch nix passiert - alles noch am Platz wie beim ersten Tag.

lg Oli
einfach schön
für uns beide zumindest! Aber das ist ja Geschmacksache! Mir ( Heidi ) gefällts bei meinem Hasen sehr gut!

LG aus Tirol
****e2 Paar
247 Beiträge
Ich(m) hatte auch mal ein augenbrauenpiercing.Ich fand es auch super geil,nur hat es bei mir nie ganz aufgehört zu bluten.Bei jeder berührung tat es weh.Nach 5 monaten habe ich mich dann leider wieder davon getrennt..... *snief*
naja
Also ich persönlich finde es nicht schön. Aber wenn es dir und deiner Freundin gefällt spricht doch nichts dagegen, oder?

lg,

calientes (w)
@juli2
das ist weniger gut, wenn es nach 5 Monaten noch nicht abgeheilt ist! Ging mir ( m ) beim Unterlippen pearcing so! Habe das in der Augenbraue schon ca 5 Jahre, und möchte es nicht mehr vermissen! Meine Maus liebt es auch!
****ben Mann
91 Beiträge
Ich hatte mir auch mal kurz überlegt ein Augenbrauen Piercing machen zu lassen.
Hatte aber dann doch Muffensausen und habe es gelassen. *lol*
****e2 Paar
247 Beiträge
@paarTiro
ich will mein Augenbrauenpiercing auvh wieder zurück *snief*
*********icke Frau
60 Beiträge
piercing
Also ich selber bin auch gepierct,*zunge und bauchnabel* bauchnabel ist nicht so das problem gewesen aber zunge..oh man...ich hab da ne woche mit zu kämpfen gehabt,damit die schwellung wieder weggeht.kamilleneiswürfel machen´s möglich*lach*
So und nun zum augenbraunpiercing:
Ich persönlich finde sie suuuuuper geil bei männern.Mein schatz hat auch schon eins gehabt,was er sich aber mit ner wasserkiste rausgerissen hat,da er in der getränkebranche tätig ist. Aua,sag ich nur..aber schön aufpassen das es sich net entzündet.immer schön sauber machen und desinfizieren.
Viel spass damit..

lg aus dem norden *lol* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.