Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Soft-SM und/oder Bondage3
Seit einiger Zeit spielen wir öfter mit Fesseln. Uns gefällt dies…
zum Thema
film gesucht - einführung dom/dev, sm24
Ich möchte einen porno kaufen der sich mit den thema dominant und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sm und " bitte, ich will das nicht sehen! "

**********zc_bw Paar
352 Beiträge
@verden-paar
Es ist schwer zu beurteilen was ich nicht selbst gesehen habe.

Wenn das so war , dann gebe ich dir recht.

Wenn wir "spielen" , dann ist uns die Umwelt egal. Wir nehmen
die Zuschauer nicht war. Es geht um uns. Und wir erlauben anderen
Menschen daran teil zu haben.
Ich finde es nicht so dramatisch...
...wenn es auch einige "nichtechte" Schreie gibt. Mir tut es in keinster Weise weh, wenn andere "falsch" schreien.

Wo also ist das Problem?

Viele Grüße
Angelika
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Liebe Anglika
so gesehen gibt es keins . Jedenfalls nicht bei der Antwort, die ich persönlich wunderbar fand.
Lächelnde Grüsse, Birgit *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
hat sogar eine roten Haken hier of Joy
Ja, als ich zusehen musste, wie ein selbsternannter Profi seine Frau, ihr sagt dazu Sub, unqualifiziert misshandelte und das auch noch als das Wahre verkaufen wollte.

Und bevor hier Steine geworfen werden, ich habe schon sehr viel härtere, aber dafür gewollte Aktionen beobachten dürfen.

Nicht die Härte oder irgendwelche Praktiken schrecken mich, sondern die Schwingungen die da einfach nicht passen und das sehe ich bestimmt. sehr gut.

• wenn das Leuchten in den Augen da ist, dann stimmt es, wenn nicht, dann ist ein kleiner Klaps auf den Po schon zu viel für mich.

Nun, ich würde nie etwas sagen oder gar mich einmischen wollen, denn sie sind ja alle über 18! Noch gehören immer mindestens Zwei dazu.Einer der es sich gefallen lässt und einer der es nicht lassen kann
@ kater_kaetzchen
*top* gute Einstellung... und so sollte es ja auch eigendlich sein.
****om Mann
729 Beiträge
"ich will das nicht sehen"
Wir sind ein Paar, das sich durchaus gerne zusehen lässt.
Aber es stört uns, wenn die Zuschauer zu aufdringlich werden. Kaum sind wir da, die Leute merken, aha, da gibt's SM zu sehen, und es dauert keine 5 Minuten, dann stehen sie da. Das hindert uns daran, langsam in die Session hinein zu wachsen.
Wenn es dann aber richtig zur Sache geht, wenn es anfängt, wirklich weh zu tun, dann verschwinden einige ganz leise wieder. Ich habe schon oft beobachtet, dass bei den ersten kräftigen Schlägen zwischen die Beine, die für uns - beide! - einen besoders hohen Grad an Intimität haben und eine wirkliche Herausforderung darstellen, einige der neugierigen Zuschauer ganz schnell den Kopf zu Seite wenden. Das wollen sie dann doch nicht sehen.
Wer etwas nicht sehen will, der kann ja weggehen und soll das bitte auch tun!
*******pain Paar
389 Beiträge
Davon laufen
@****ath

"davon laufen" und später: "das gibt sich zwar immer recht schnell, ..".

Damit beschreibst du herrlich die Anziehungskraft des Abstossenden.

Genau damit spielt BDSM. BDSM bringt den Sachverhalt auf den Punkt, um den man sich in anderen Gesellschaftszusammenhängen herumschifft.

Etwa bei der abstossenden Faszination, die blutüberströmte Opfer eines Autounfalls auf Gaffer ausüben.

Die Faszination des Abstossenden ist eines der grossen Geheimnisse unseres heutigen Denkens und Fühlens - geheimnisvoll, weil es die Kategorien unseres Denkens sprengt. Erotik ist in genau diesem (scheinbaren) Widerspruch beheimatet. Und sie gewinnt ihre Kraft an der Unauflösbarkeit dieses Widerspruches.

Der Moment, als ich mich zwang, zu bleiben und zu schauen, war, als er ihr, die gefesselt auf einem Strafbock hing, aus ca. drei Meter Entfernung Dart-Pfeile in ihren fülligen Hintern schoss. Das Blut lief über ihre Backen.

Später, an der Bar, sah ich sie mit entspanntem Gesichtsausdruck, und wusste, dass es für sie in Ordnung war. Verstanden hatte ich es nicht. Genau in diesem Unverständnis lag meine Herausforderung an mich selbst.

Kaum wagen wir heute zu denken, was Frühere wussten: dass Abscheu und Ekel erotisch sind.

stephensson
art_of_pain
Kaum wagen wir heute zu denken, was Frühere wussten: dass Abscheu und Ekel erotisch sind.

Ich musste grade lächeln, als ich das gelesen hab...
Kennst du das sehr umstrittene Werk "Die 120 Tage von Sodom"?
Das passt perfekt zu dieser These
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
hm..
also, wenn ich sehe das jemand "spiel" einfach nur um zu zeigen wie toll er/sie doch ist und was für ein perfekter Dom/Sub, muß ich weggehen denn dieses Angeberverhalten (oft auf Playpartys) finde ich dermassen lächerlich das ich durch mein Gelächter die Ruhe im Playroom stören würde. *roll*
KV kann ich nicht mal auf Bildern sehen, ich nehme also an das ich auch einer solchen Session nicht beiwohnen würde.
Die Härte einer Session macht mich auf verschiedenen Ebenen an- einerseits versetze ich mich in die Lage der/des Sub/s, andererseits bin ich auch sadistisch. *cool*
Codewort? Ich benutze nie eines sondern gebe mich nur hin wenn ich weiß, er kennt mich gut genug um zu erkennen das es zu viel wird. Dafür warte ich mit dem SM auch mal mehrere Monate wenns sein muß. Aber das muß jeder für sich selber entscheiden.
Mit einem meiner Partner hatte ich einmal eine sehr intensive Session, sehr hart, ich hielt für ihn aus- aus Liebe und Zuneigung auch wenn ich diese Schmerzen eigentlich nicht ertragen konnte. Für ihn(und mit ihm) ging es. Nie war ich ihm näher als er sich, zwischen den Schlägen, an mich schmiegte und zärtlich meine Hand streichelte.....*schwärm*
Danach(das war auf ner SM-Party) sprach mich jemand an und fragte mich ob ich das freiwillig tun würde oder er die Polizei rufen sollte....ich war völlig schockiert! *schock* Gerade weil es eben so zärtlich( ja, lacht nur-es gibt auch andere Formen der Zärtlichkeit*g*)war.
Wären wir nicht in einem abgegrenzten Raum gewesen der extra betreten werden musste um zuzusehen, hätte es mir im nachhinein sehr leid getan so intensiv zu "spielen" So aber konnte sich jeder aussuchen ob er/sie schaut oder nicht.
*******dys Frau
121 Beiträge
Fremde oder befremdende Session?
Denn scheinbar gehts wohl mehr um befremdende Sessions.
Eine fremde Session muss ich mir ja wohl nicht rein ziehen.
Da kann ich doch immer wo anders hin gehen.
Eine Session die ich mir "gezwungener,assen" ansehen muss um nicht als unhöflich zu gelten kann höchstens befremdend sein.
Ich rede dann mit meiner Partnerin darüber und meist denken wir das Gleiche.
Ich hab schon einmal jemanden spielen sehen - das war einfach nur zum brüllen komisch und einmal sträflich langweilig.

Na ja wozu ist man Frau?
Da kann man immer noch nett ablästern *zwinker*

Nein , war ein Scherz, ich repsektiere das Spiel anderer, muss aber nicht meinen Vorstellungen entsprechen.
Und wenn es dem Unterlegenen gefällt - nun dann ist es ja in Ordnung.
Mir muss es ja nicht gefallen.
Hey *g*

Ich muss zugeben, dass ich zwar noch zu den blutigen Anfängern in diesem Bereich gehöre, aber ein "ich will das nicht sehen" konnte ich bei mir selbst noch nicht entdecken. Zwar war ich noch nicht in der Situation, allerdings muss ich sagen, es es mich eher erregen würde, anderen zuzusehen.
Zumindest tut es der alleinige Gedanke bereits...

VlG
Zwerg
wenn ...
ich etwas nicht sehen kann oder ertragen kann ... gerade im BDSM-Bereich ... dann muss ich mich halt umdrehen und mir einen anderen Platz suchen.

Es ist nunmal zwangsläufig so, dass man es nie allen Recht machen kann. Es ist gut, dass ein jeder von uns seine höchsteigene Vorliebe hat, die selbstverständlich nicht Gott und der Welt gefallen muss.

Ich - sie von M_UT und devot - habe große Schwierigkeiten damit wenn ich bei einem öffentlichen Spiel mitbekomme dass eine andere Sub schluchzt oder weint. Das bricht mir förmlich das Herz... Weiß ich aber auf der anderen Seite ganz genau, dass diese Frau (dieser Mann) genau das will.
Anfangs waren damit die Aktionen meines Herrn und mir grundsätzlich beendet. Ich mußte erst einmal lernen damit umzugehen auch wenn es mir - offen gesagt - heute immer noch schwer fällt andere weinen zu hören

die Kratzbuerste
sie von M_UT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.