Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
NUDE at NIGHT Shooting PLZ 5
Liebe Fotobegeisterten, ich bin vom 16.06. bis zum 18.06.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

daily nude

daily nude
(...)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht nur dieses....
auch die anderen Fotos in deinem Profil sind abwechslungsreich
und wirklich mal was anderes. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ohh ja das gefällt mir auch sehr gut...Die Frisur ist der Hammer und die Schuhe zu der Szene auch absolut passend *g* Toll gemacht *g*
Lg Ina
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ja- das ...
ist weit mehr als ein paar attraktiv in Szene gesetzte Puschel-Stilettos... *zwinker*
Stil, Ausstattung und Ergebnis überzeugen mich vollkommen *top*
Bitte mehr davon *ggg* *achtung*

gut-unterhaltene Grüße
Sir Marc
Guten Morgen
Danke schön, das freut mich.

@*****arc: Witzig, denn irgendwie habe ich nie den richtigen Namen für diese 'Schühchen' gefunden.
Ich nannte sie auch spontan "Puschels" *g*



Einen noch...
sehr stylish....
.....edel....schön....vor allem Nr.1

LG aus Graz, *oesterreich*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Moin, na das ist ein Frühstückchen.
Rrrrr - sehr schick. - Immer wieder göttlich diese Puschels – *lächel.
Perfekt in Szene gesetzt und sehr sehr sexy. – Mhmm, von Rechtswegen
müsste da jetzt wohl irgendwo dieser Apothekerspruch drunterstehen:
„Zu Risiken und Nebenwirkungen beim Betrachten und so …“

Zwei superschicke Fotos, die gekonnt elegant zum Denkspielern anregen.

Merci für den schönen Start in den Tag - kyto
SelfPic *g*. Den Typen kenne ich schon mein ganzes Leben lang *gg*
*******oot Mann
92 Beiträge
Superschön
Kann mich da nur meinen Vorgängern anschließen.
Wirklich sehr edel.
*top*
Schönen Sonntag,

Tommy
Hochachtungsvoll
... und nachdem ich erfahren habe, wer die Fotos gemacht hat, mit einer Verbeugung (Nasenspitze bis an den großen Zeh)

Tilla
Ein umwerfend schönes Motiv *love2*

Mir gefällt einzig der Lichteinfall nicht ganz, aber ansonsten... *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Auch das jüngste Werk ...
offenbart Pikantes aus der faszinierenden Welt der "Pantoffeltierchen" *zwinker*
Und da ich ohnehin ausgewiesener Tierliebhaber bin- von mir eindeutig *top* *achtung*

@*****ehr
Tja, frag' einfach 'nen Schuh-Experten.... *zwinker* !

puschelige Grüße
Sir Marc
klasse arbeiten....
besonders die zweite aufnahme finde ich mega-erotisch ... *top*
gut fotografiert ...
*****alo Mann
2.165 Beiträge
fein
mehr gibts nicht zu sagen.

gruss

walo:-)
Ein wirklich
fettes Dankeschön für die Kommentare *g*
tolles Bild
Das Bild ist echt super!
Toll umgesetzt und ein realistisches Szenario.

LG von der Himmelwiese
***os Mann
2.742 Beiträge
zwei super schöne und sexy aufnahmen:-)
aber die anderen in deinem album sind auch klasse:-)

lg
********oerg Paar
3.618 Beiträge
wow
wunderschön gemacht
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
beide Bilder sehr, sehr gut und fein. Gefallen mir super gut

lg,
laura
Das ist doch mal eine ausgefallene Idee, eine sehr erotische Perspektive und bringt mein Kopfkino auf Touren.
Das Foto Nr.1 wünsche ich mir eingerahmt und formatfüllend für's Wohnzimmer. *ggg*
wirklich gute aufnahmen!
Stilfrage
Diese Bilder haben Stil und Atmosphäre. Sehr anregend. Eine Wohltat für unsere Augen.
****Wir Paar
622 Beiträge
edel
*ggg* total schön sieht edel aus

lieben gruss
******lgi Paar
18.505 Beiträge
nur etwas nude
.... lag aber nicht an dieser spannenden Frauenzeitschrift

Anmerkung:
Foto gelöscht. Bitte die Forumsregeln beachten und keine Bilder in fremde Threads posten, wenn dieses nicht ausdrücklich erwünscht ist!
Bilderkuenstler
JOY-Team

Sage mal, @alfehelgi...
...kennst Du schon die Forenregeln? Nein? Dort steht, dass es im Fotoforum nicht gestattet ist, in einen thread eigene Bilder zu posten - es sei denn, der Künstler hat ausdrücklich darum gebeten.

Wenn Du etwas veröffentlichen willst, dann darfst Du einen eigenen thread aufmachen - aber im Amateureforum sind die privaten Knipsereien sicher besser aufgehoben.

Viele Grüße
Angelika
...
Guten Morgen!

"Mit Schuhen geht man doch nicht ins Bett!" schrieb jemand *alarm*

Also, ich schon. Manchmal. Naja, gelegentlich. Nicht oft, aber immerhin.


Wünsche einen ruhigen Start ins Wochenende.

*g*
Das letzte aus der "Puscheligen Serie"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.