Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
zum Thema
Fotograf für Pornart im Stil von Alex Craig gesucht9
Leider habe ich noch nicht gefunden wonach ich suche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geometrie

Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Geometrie
Mal wieder nach geraumer Zeit ein Bild von mir.....

Wie immer sind Anmerkungen, Kritik und Lob <grins> gerne gesehen.

Shah d´Aidh


Nebenbei: Es würde mich interessieren, wie andere Fotografen mit dem Thema umgehen bzw. es visualisieren. Also - Beispiele ab in diesen Thread.
Da nichts gravierendes zu sehen ist, was die Gemüter erregen oder gegen die guten Sitten verstossen könnte.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit diesem Bild....
können wir uns irgend wie nicht so richtig anfreunden,
allerdings sind in deinem Profil einige wirklich gute und
interessante Aufnahmen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
<lach>
Kein Problem....

Ich fände es viel schlimmer, wenn jedem alle meine Bilder gefallen würden.
Dann wäre es Main-Stream und deshalb bestimmt nicht das, was ich will.
*ggg*

Shah d´Aidh
*haumichwech*.... ich hoffe nur das die abbildungen im geometrie-buch meines sohnes ihn eines tages nicht ganz so ablenken ....

na dann mal los .... bin auf weitere "geometrie-stunden" gespannt ..... *zwinker*
mir scheint....
....als würde das "unbehandelte" dieses Bild beinahe schmutzig wirken....die dunklen Stellen an den Fersen, an den Fingerknöcheln....da sieht man wieder, wie verwöhnt-gestört wir durch PS & friends schon sind....


Allerdings fehlt mir durch die Tatsache, dass am Hintergrund keine Schatten da sind eine Abgrenzung...fast wirkt das Objekt wie ausgeschnitten....zumindest in der oberen Hälfte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.