Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotograf gesucht für Akt/Pornart Raum HD8
Wir haben schon des öfteren TFP Shootings gemacht im Bereich Akt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für Pornart im Stil von Alex Craig gesucht

Fotograf für Pornart im Stil von Alex Craig gesucht
Leider habe ich noch nicht gefunden wonach ich suche. Fotograf Alex Craig fasziniert mich seit geraumer zeit mit seinen Bildern. Leider ist er in Frankreich. Wenn sich hier ein Fotograf angesprochen fühlt, der einen ähnlichen Stil wie Alex Craig's pornart ( Lichteffekte, Spiegel, Rauch etc. ) hat, dann kann er oder sie sich gerne mal melden 😊.
Würde gern beispiel Bilder / Werke einstellen von ihm, allerdings denke ich, dass es nicht erwünscht ist, fremde Bilder einzustellen... Google —> Alex craig pornart -> Bilder.
Bild ist FSK18
*******ress Frau
995 Beiträge
Zutrauen würde ich mir einen ähnlichen, angelehnten Stil durchaus. Allerdings bin ich nicht gerade um die Ecke, von dir aus gesehen.
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Naja, Alex Craig ... wer's mag ... *sarkasmus*

Hier im JC gibt's mMn einige deutlich bessere PornArt Fotografen ...
Schau dich mal um in deiner Nähe uns selektiere die Suche entsprechend.

Gruß und wech
Keine Beschreibung angegeben.
****alu Mann
11 Beiträge
Finde 'der Maske' gut, einzigartig sein Stil.
Profilbild
********_May Mann
326 Beiträge
Ich habe mir die Bilder von Alex Craig auch mal angeschaut, finde die jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so stilprägend, dass es in dem Sinn etwas besonderes wäre.

Vermutlich kommst Du zu den besten Ergebnissen, wenn Du ein paar Bilder raussuchst, die Dir besonders zusagen und die dann mit dem Fotografen Deiner Wahl besprichst. Für den Anfang ist es sicher nicht die schlechteste Idee, hier einfach ein Motiv zu klauen und nachzustellen. Dann lässt sich das Licht gut nachempfinden und man hat Referenzbilder, auf die man die eigenen farblich gut anpassen kann.
******675 Paar
269 Beiträge
Hallo,
ich denke auch das dir jeder Profi-Fotograf dabei helfen kann für die Umsetzung.
Da du aber schon ein paar eigene Vorstellungen hast, kann dir natürlich auch ein ambitionierter Hobbyfotograf mit entsprechenden Equipment sicher auch behilflich sein.
*****lio Mann
291 Beiträge
Zitat von *******rey:
Fotograf für Pornart im Stil von Alex Craig gesucht
Leider habe ich noch nicht gefunden wonach ich suche. Fotograf Alex Craig fasziniert mich seit geraumer zeit mit seinen Bildern. Leider ist er in Frankreich. Wenn sich hier ein Fotograf angesprochen fühlt, der einen ähnlichen Stil wie Alex Craig's pornart ( Lichteffekte, Spiegel, Rauch etc. ) hat, dann kann er oder sie sich gerne mal melden 😊.
Würde gern beispiel Bilder / Werke einstellen von ihm, allerdings denke ich, dass es nicht erwünscht ist, fremde Bilder einzustellen... Google —> Alex craig pornart -> Bilder.
wenn du in München bist gerne. Location hätte ich.
Profilbild von mir
******_JJ Mann
32 Beiträge
Hallo,
also ich könnte dir dabei helfen genau gleiche Bilder zu kreieren samt Accessoires und Utensilien für das Lowlight. Ich kann und will dich ja nicht dazu zwingen... Grüße JJ
*****_pg Mann
5 Beiträge
Hey Leyla,

I'm a professional photographer recently arrived in Berlin. I can do the exact same style Alex Craid (pure natural light with very sharp details). I'm mobile and also have a studio at home.

Take care.
****I34 Mann
123 Beiträge
guckt mal meine porn art, ein schritt weiter: fotografie am computer transformiert in "Malerei" und auf großer Leinwand oder auf DIN A 4 Fotopapier gedruckt:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.