Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
zum Thema
Sehnsucht3
Diese Sehnen zum zerreißen gespannt Wann werden sie nachgeben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehnsucht

sehnsucht
bin gespannt wie ihr das findet.
ist aus einem shoot vor nem jahr.
... eigentlich eine klasse aufnahme ... nur sind für mich raubtierslip und tattoo too much .. wesentlich besser würde mir die aufnahme ohne den irritierenden slip gefallen ... das tat ist schmuck und eyecather genug ... ansonsten finde ich es eine gelungene arbeit .. auch die leichte unschärfe in der tiefe, die lichtführung und der schnitt sind interessant ... *top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Leo mit Hörnern;-)?
Trotz dieser zum Schmunzeln animierenden, legitimen Assoziation ist es in meinen Augen ein sehr gelungenes und feines Photo- mit viel Sex-Appeal *achtung*
Bin halt ein ausgewiesener Tierfreund *zwinker* ...

animalische Grüße
Sir Marc
*********er45 Frau
228 Beiträge
Sinnlich ..
aber für mich nur im unteren Bildausschnitt .. zuviel Oberkörper.. welcher ablenkt und zu gestreckt(endlos) auf mich wirkt. Ansonsten sehr schön anzuschauen.

mlg Seelenfeuer45
Profilbild
*******graf Mann
69 Beiträge
anderer Bildausschnitt
ich würde das Bild in Bauchnabelhöhe beschneiden.
Das würde meines erachtens das ganze Bild noch sinnlicher rüberbringen.
LG
Bernd
Tolles Foto
sehr sinnlich, aber der Tigerslip stört in der Farbe und Muster.

Hier wäre ein unifarbener und auch knapperen Slip, der das Tatoo
in aller seiner Pracht zeigt, besser.

Grüßle
****SH Frau
1.873 Beiträge
Gute IDEE
Ich würde nur den Bildausschnitt anders wählen

Nach oben am unten Rippenbogen begrenzen --dann ist das Piercing und Muttermal / Leberfleck noch drauf ( super das du es nicht weggemacht machst
strahlt Natürlichkeit aus )

Alle !! Finger drauf

Und den oben gesparten Platz >> dafür die schöne Strumpfspitze >> bringt zusätzlich Sinnlichkeit

Slip aus

??? Was ist das , was da ins Bild reinragt über dem Handgelenk ???
@Model_SQUASH
??? Was ist das , was da ins Bild reinragt über dem Handgelenk ???

Das scheint/ist der Rücken, der von einer anderen Lichtquelle beleuchtet wird.
Jedenfalls sehe ich das so.

Grüssle
****SH Frau
1.873 Beiträge
JO , nun wo du das sagst sehe ich das auch so !

Ich hatte das schwarze Dreieck , als Etwas in das Bild hineinragendes gesehen . *lol* *lol*
sehr.....
..... gelungener Bodypart - der das Kopfkino anregt eine Vorstellung zu geben *g*

Liebe Grüße von den beiden
affinity's
*********endeB Mann
99 Beiträge
Ich find
fast nix zu meckern...vielleicht ist das Leo-Muster doch ein wenig unzeitgemäß und abgedroschen-zu guter Letzt aber auch Geschmackssache...

Besonders toll find ich den Fokus auf den total erotischen
"Flaum" am Bauch, meiner Meinung nach genau im
Zentrum, dort, wo ein großer Teil von Lust und Liebe
seinen Ursprung hat...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Geile Tatoo!
An für sich ein sehr schönes Bild, eine gute Figur, ein tolles tattoo, aber der Slip passt nicht wirklich dazu....

LG airfirelive
Also ich finde das Tattoo nicht so schön. Das macht ein wenig die Aufnahme kaputt. In meinen Augen. Ansonsten alles toll.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.