Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13228 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol notwendig?

ach ja, zur menge des alkohols kann ich aus erfahrung sagen, nach einem gehörigen kater überkommt mich auch oft ein geiles gefühl. auf jedenfall muss gut gegessen werden, salzhaltige kost und dann kanns rappeln im karton - oder sagen wir lieber im bett

Gut zu wissen *gg* ab sofort empfange ich dich nur noch zum "Katerfrühstück" mit Hühnersuppe *gg*
das nur noch gefällt mir nicht- das treibt mich ja zum alkohol
und dann besteht die gefahr, das der kleine freund dann irgendwann nicht mehr möchte.
aber irgendwie habe ich das gefühl, das du es schaffen wirst, vielleicht durch mund zu mund beatmung , die lebensgeister zu wecken
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Chat im Forum
Hallo
Ich möchte Euch doch darum bitten, das via CM zu besprechen und nicht das Forum zum chaten zu missbrauchen.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

tschuldigung, ist halt so passiert und wie man sieht auch eher beendet, wie das aufmerksame personal schaltet.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
bierfahne ist wie knoblauch. nur wer nicht geniesst, riecht.
die erfahrung zeigt aber auch, das geilheit alles vergessen läßt

bei uns würde erst gar keine geilheit aufkommen. mit nem kerl der die nacht gewohnheitsmäßig durchgezecht hat und entsprechend ausdünstet, schon gar nicht.
schüttel
******705 Paar
148 Beiträge
Alkohol notwendig
Warum sollte man etwas vergessen was schööön war.
Alkohol notwendig?
Also beim besten Willen und bei allen nötigen Respekt, aber wer Alkohol braucht um in Stimmung zu kommen, na dann gute Nacht. *hm*

Ich für mein Teil brauche es nicht, aber natürlich ist es auch eine schöne Stimmung bei einem Glas Wein und Kerzenschein zusammen zusitzen und sich zärtlich berühren toll, aber das kommt eher selten vor, weil wenn ich in Stimmung bin, dann bin ich es, dann brauche ich kein Alkohol vorher. *cool*

lg
nadine
alkohohl
kann schnell, wenn übertrieben wird dein größter feind werden, eigene erfahrung. und dann beim sex geht nix mehr. wenn mein schatz einen leichten drin hat, verliert sie allerdings jede hemmungen. und dann ist sie so geil! *wiegeil* aber mann sollte es nicht übertreiben, wenn man noch sex haben will, sonst ist der lümmel müde, *snief2*
******705 Paar
148 Beiträge
Alkohol notwendig
Wir reden nicht von besoffen sein in dem Sinne.
So 0,8-1,0 Promille geht noch ganz gut.
@ schelm 705
Alkohol is Alkohol egal wieviel Promile, es verändert dich und jeder reagiert anderst drauf.

lg
nadine
******705 Paar
148 Beiträge
Alkohol notwendig
Soll sie sich jetzt schämen?Nur weil sie es schön fand.
nadine scheint ihre erfahrung gemacht zu haben. aber auch andere haben ihre erfahrung. wer mit alkohol umgehen kann, der weiß, welches prickelnde vergnügen das bringen kann.
@ schelm
das habe ich so damit nicht sagen wollen, das ist meine Meinung.
Ich finde den Alkohol im Sexleben überflüßig. Und Alkohol is Alkohol egal wieviel Promile, wie gesagt.

lg
nadine
wer mit alkohol umgehen kann
... sehr gewagte Aussage. Das denken nämlich sogar Alkoholiker, dass sie das können.

Ab und zu mal ein Gläschen in netter Gesellschaft schadet ganz sicher nicht - nur muss man seine Grenzen kennen. Wer´s braucht, um überhaupt in Stimmung zu kommen ... hm, da wird es schon bedenklich.

Lara
@ katzke
Nein ich habe mich nicht mit Alkohol begnügt um sex zu haben. Das hatte ich ehrlich gesagt nie nötig und das finde ich auch gut so. Aber ich mag es nur nicht wenn man dann nach alkohol richt und der Mann mich dabei während des Sexes an atmet, sorry. Ich mag Alkohol persöhnlich nicht und es bringt mir nichts, wenn andere meinen sie brauchen es egal wieviel, dann bitte, aber ich halte es wie gesagt für überflüßig im Sexleben.

lg
nadine
@ Lara_Max
danke ganz deiner Meinung. *zwinker*

lg
nadine
an nadine
natürlich hat alkohol nix mit sex zu tun und bleibt vom namen her gleich.
aber es ist schon ein unterschied, ob man sich ne schöne flasche sekt ans bett stelt, oder vodka aus der flasche säuft.
alkohol enthemmt und hat für paare, die nicht gerne ihre vorlieben den vorteil, das sie experimentierfreundlicher werden. da ist schon der ein oder andere fetisch draus entstanden.
dann ist es wie ich schon beschrieben habe, kommen sehr gerne praktiken dazu, die sonst nicht ausgelebt werden. zum beispiel anal, weil die frau nicht so verkrampft ist.
oder sie schluckt, was sie nüchtern nicht machen würde.
also hat das kontroliert nur vorteile
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Also der albe braucht keinen alkohol um enthemmter zu sein ....... ab und an ein Glas wein ist voll in ordnung aber wenn es etwas heftiger zur sache geht ist für mich schluß.
Mag in den Leuten liegen die ich kennenlernen durfte und die kein gutes Bild abgaben under einfluss von alkohol.
Mag daran liegen das meine Frau alkohol ebenso ablehnt wie ich.
egal.
Säufer sind mir zuwieder. GlegenheitseinGlasWeintrinker sind ok.
aber alle die stolz drauf sind das sie ganz dolle viel vertragen .... macht nen weiten bogen um mich.

LG
der
Albe
@ katzke
Sorry, ich möchte mich nicht streiten, aber all das was du jetzt beschrieben hast hat für mich keinen Sinn, denn wenn am Abend Alkohol gertunken wird um seine Vorlieben oder Gedanken aus zu leben, na dann will ich nicht wissen wie man sich am darauf folgendem Tag fühlt wenn all die Hemmungen wieder da sind und die Schüchternheit. Bei manchen Paaren passiert es eben nicht das es dann zur selbstverständlichkeit wird seine Vorlieben auszuleben. Sondern ganz im Gegenteil, manche fühlen sich beschämt. Und braucht man dazu Alkohol?
Wenn man ein Paar ist sollte man doch über seine Vorlieben und Gedanken reden können, da spielt Alkohol welche Art auch immer keine Rolle.

lg
nadine
meine liebe nadine, weise worte aber leider nur graue therorie
gut, woher soll auch die erfahrung kommen
nur glaube leuten die doppelt so alt sind wie du, die haben auch in der regel doppelt soviel erlebt.
ich kenne das ganze programm, vom flatsaufen, koksen, haschen, drei tage durchmachen bis hin zum wochenende im bett mit viel zärtlichkeit und ohne einen tropfen oder andere chemie.
und glaub mir, alles hat seinen reiz.
wenn es beide gut finden, dann ist das total in ordnung
auch das gehört zur tolleranz unter einander.
wenn du den geruch von bier nicht magst, ok, lass es sein
ob man das braucht, finde ich auch ne blöde ansage.
man braucht luft zum leben und essen und trinken
alles andere ist der spaßfaktor -
und wenn sex und alkohol nicht zusammen passen, dann frag ich mich, was karneval los ist, oder im schauckelkeller oder im sauerlandstern. da wird auf tischen und bänken gefögelt. und nix von wegen junge singles. alles alte verheiratete säcke in kegelclubs und schützenvereinen. und glaub mir eins, die frauen gehenda schlimmer ab, als die männer. sowohl mit alkohol wie auch mit dem fremdgehen.
obs den morgens danach gefällt, weiß ich nicht, aber zum zeitpunkt des pegels wird kräftig gas gegeben, teilweise mehrmals am tag mit wechselnden partnern.
und nochwas, geh mal in einen swingerclub. da wird auch gebechert
also, wie gesagt, es ist dein persönliches empfinden, aber sonst nur graue theorie
*******albe Mann
2.446 Beiträge
da hatt katzke gerade n paar schöne unschöne dinge angeführt Saufveranstaltungen die manche alkis brauchen um sich wieder jung zu fühlen .... klar vögeln die was das zeuch hällt ...... aber will man es denn wirklich sehen?
wer vögelt schon jemanden der ne Fahne 3 meilen gegen den wind hatt?
Und wieviele Frauen und männer am nächsten tag lieber aus dem fenster gesprungen wären als sie erkannten mit was für Fratzen sie in der Kiste waren , wollen wir lieber nicht erörtern.

LG
der
Albe
Alkohol notwendig?
Ach na hoppla, doch soviel Drogen erfahrung gemacht? *hm*
Und ich möchte dich bitten den Respekt dabei nicht zuverlieren, denn wir sind hier in einem Forum wo der respektvolle Umgang eine wichtige Rolle spielt.
Nun ich war öfters in einem Swingerclub und natürlich gönnt man sich da auch etwas Alkohol, aber ich kenne meine Grenzen und nach ca. einem Glas is einfach schluss, das ist fakt.

Und es hat hier nix mit dem Alter zu tun, es ist und bleibt meine Meinung das beim Sex der Alkohol einfach überflüßig ist.

Und deinen Erfahrungen nach "alles hat seinen Reiz" deine Meinung, tja jetzt weißte auch warum ich kein Karnevall mag oder irgendwelche Gangbangs oder Gruppensex wo hemmungslos sich erstmal einen angesoffen wird und dann...! Sorry, aber das hat für mich nichts mehr mit liebevollen oder romantischen oder leidenschaftlichem Sex zu tun.

lg
nadine
aha, nadine machr auf moralapostel
und was heißt hier respektvoll mit einander umgehen?
was war in meinem schreiben respektlos?
das ich älter bin als du?
und nur das du kein karneval magst, heißt doch nicht, das es nicht passiert.
die erinnerst mich an die drei affen - nix reden - nix hören - nix sehen
du bist das maß der dinge und alles andere ist schlecht und gehört nicht hierher.
schon mal das wort forum gegoogelt?
und swingerclub hat auch nix mit liebevollem romantische sex zu tun
und bei gangbang- oder gruppensexparties wird mit sicherheit nicht erst einmal hemungslos gesoffen.
wie gesagt, deine meinung ist ok, aber der wahrheit sehr entfernt
und an albe mal ne aufklärung
flatrateparties werden zu 90% von jugendlichen bis 20 besucht. und ich glaube die trinken, weil sie sich älter fühlen möchten.
und ob wir das sehen wollen, oder nicht stand hier nicht zur debatte.
und wenn du die abschiedszeromonien am busbahnhof erlebst, dann wollen die sich wieder sehen.
oft wird genau daraus eine affaire
aber wie gesagt, mit scheuklappen kann man durchs leben gehen, oder mit offenen augen und sehen, was wirklich passiert
*********ngel Paar
5.917 Beiträge
JOY-Team 
Auch wir trinken gern mal ein Glas Wein - aber das tun wir, egal, ob wir zu Zweit zuhause sitzen oder Gäste haben.
Es hat weder was mit Alkohol brauchen noch mit Sex und Hemmungen vergessen zu tun.

Es ist für uns als Genussmenschen einfach schön, gemütlich zusammenzusitzen, uns zu unterhalten, was Leckeres trinken und eine Kleinigkeit dazu zu naschen....
Dass dieses "etwas leckeres" eben ab und zu ein-zwei Gläser Wein, ein guter Likör oder ein sonstiges Mixgetränk sind, finden wir nicht schlimm. Es gibt genug andere Abende, an denen es bei Cola, Tee und Saftschorle bleibt und die trotzdem schön sind.

Zum Thema Sex sagen wir nur, wer uns kennt, weiß, dass wir dazu weder Alkohol noch sonstige Hilfen brauchen *zwinker*

LG von den Schmusebengels
@ katzke
*hm* moralabstel?wie die drei äffchen?
du bist das maß der dinge und alles andere ist schlecht und gehört nicht hierher.
Naja ich sag doch, respektvollen Umgang, tja und den hast du grade verloren.

Natürlich hast du mehr erfahrung, siehe deine Beiträge, das habe ich verstanden, aber du hast in diesem Thema erfahrungen mit Drogen gemacht und das kommt für mich nicht in Frage, schon allein wegen meiner Kinder nicht.
Und ja ich hatte nur leidenschaftlichen und ,liebevollen Sex im Swinderclub gehabt,aber das gehört nicht hier her. Ich respektiere deine Meinung. Aber net deine Erfahrungen, weil deine Erfahrungen doch eher auf harte Drogen basieren im zusammenhang mit Sex. Und das ist meine Meinung.

lg
nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.