Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol notwendig?

*******e45 Paar
205 Beiträge
warum nicht
wenn mein ein gutes essen bereitet kann man ja auch ein glas wein oder sekt dazu trinken aber wie ich mich kenne würde ich viel lieber mit den sekt spielen und ihn statt in den körper lieber über den körper laufen lassen *ggg* aber man kann ja nicht einfach so sagen komm lass uns doch mal den sekt ein wenig anders benutzen dann lieber zufällig auf den tisch gestellt und dann ein wenig zweckendfremdet also es muß nicht immer zum trinken sein in stimmung komme ich auch so *roll*
****un Paar
1.994 Beiträge
Alkohol in Maßen ist für uns o.k, auch gerade in Verbindung mit einem guten Essen.

Meistens trinken wir Wodka-Lemon oder Martini, manchmal Sekt.

Bier mögen wir gar nicht, allein schon wegen der "Fahne".

Unser er war früher Altbier-Trinker, ist davon aber komplett abgekommen.

Wenn wir auswärts poppen und nicht übernachten, trinkt unser er gar nicht, weil er immer der Fahrer ist.

Mit Betrunkenen poppen wir nicht.
Außerdem wirkt sich zuviel Alkohol normalerweise negativ auf das Standvermögen der Männer aus.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit privaten Swinger-Parties wird insgesamt sehr wenig Alkohol getrunken, Sauferei bleibt den Normalos(also die mit der Swingerei nichts "am Hut" haben) vorbehalten.

Poppen oder Saufen, beides zusammen geht nicht.


lg Rüdiger
*g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
alkohol enthemmt.... und zudem trinkt man doch auch zu einem entsprechenden anlass mal einen schluck, muss aber nicht
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein und haben schon so manchen Clubabend ohne verbracht. Wenn uns danach ist und die äußeren Umstände nicht dagegen sprechen (Übernachtung ohne Heimfahrt gesichert) trinken wir aber auch gerne einmal etwas. Trockener Rotwein ist so unsere Sache.

Was wir überhaupt nicht leiden können, sind betrunkene Frauen auf der Spielwiese. Es gibt genügend Frauen, die erst hemmungslos werden, wenn sie total abgefüllt sind. Und es gibt Männer, die diese Frauen dann auch noch gerne poppen... *hae* [u]würg[/u]

Auch "das Sektchen zum Aufwärmen" um Hemmungen zu verlieren können wir nicht nachvollziehen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****s04 Paar
9 Beiträge
bei alkoholm hört der spass auf
Wenn man sich betriken muss, damit man etwas locker wird, dann sollte man sich anderweitig umschauen. denn wenn ich mich erst betrinken muss um mich fallen zu lassen sollte ich das ganze lassen. das oberste gebot beim swingen ist doch immer noch alles kann nicht's muss oder sehen wir das falsch??????
*fiesgrins*
********2008 Paar
17 Beiträge
jeder des seinen solange....
es nicht übertrieben wird.Es ist nun mal so das ein Glas wein oder ähnliches zu einen schönen geselligen Abend bei den meisten Leuten Standard ist.Was wir auch nicht schlimm finden.In den meisten Fällen ist es doch aber so das die Hemmungen nach den ersten Glas fallen man unterhält sich gleich viel angeregter.Natürlich gibt es da auch Ausnahmen,wenn man sich zum Beispiel schon länger kennt oder ähnliches.Wir können auch ohne Alkohol lustig sein und uns fallen lassen aber mit Alkohol wird man mitunter(kommt ja auch auf die Stimmung an)auch mal etwas offenherziger und freizügiger.Jedenfalls solange man noch weiß was man macht und wie und Herr seiner Sinne ist dann ist doch alles im grünen Bereich.lg *cool*
Wenn jemand beim kennen lernen gerne ein Glas Wein, Sekt oder Schampus genießen möchte – kein Problem. Aber mir geht es wie SemperFi
Für mich gehören Alkohol und Sex grundsätzlich nicht zusammen.
Wie er trinke ich dann lieber ein Mineralwasser.

Ganz unleidlich reagiere ich hingegen auf Bier, ein widerlicher Kussgeschmack, der nicht mal von einem Raucher getoppt werden kann.

Liebe Grüße,
Lea
Sex und Alkohol - beides sind Genussmittel. Nur beide können auch ohne einander. Oft ist es wirklich so: bei Neuem, Unbekanntem - es enthemmt, lässt einen gehen. Nur in Maßen sollte es sein. Sonst ist es mit der Lust ganz schnell vorbei.
Stark alkoholisierte Leute haben daher bei uns keine Chance
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
*top*
Definitionssache
Man ist nicht betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ja , aber nur wenn dann zur Auflockerung!!!!!!! Es geht aber auch ohne!!!!!!!!
****77 Paar
730 Beiträge
nunja...
... alkohol enthemmt eben... aber am we gerade erst auf einer party erlebt, er ist nicht notwendig um guten hemmungslosen sex zu haben... es geht eben auch so.,,,,,
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir brauchen keinen alkohol um hemmungen zu verlieren. lustig geht auch ohne.
wir fahren oft mit dem auto. besonders in swingerclubs. da ist nullalkohol angesagt.
außerden finden wir es nicht besonders anregend, wenn unsere sexpartner nach schnaps, bier und wein riechen
******705 Paar
148 Beiträge
Mit Alkohol
Meine Sie wurde zu Tier,so geil hatte ich sie noch nie erlebt.Auf einer Privatparty hat sie allen Männern einen geblasen,die nassen Muschis hat sie auch nicht ausgelassen.
Sie möchte es wiederholen.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt. *roll*
alkohol enthemmt und macht vieles leichter. wer kennt das nicht, vom schönsaufen bis zum morgendlichen aufwachen und wieder mal fest zu stellen, das man das eigentlich nicht wollte.
meine erfahrung ist, ne flasche wein über den abend verteilt und dann ins bett ist klasse und geniesserisch. 20 bier und dann ins bett, da geht gar nix mehr.
daher in maßen sehr zu empfehlen
*****ory Paar
35 Beiträge
Wir finden ein Gläschen Wein oder einen Cocktail, um die ersten Hemmungen etwas fallen zu lassen, okay.
Wenn es sich im Rahmen hällt. Gerade beim ersten Treffen oder im Club sollte man sich da etwas zurückhalten.
Es gibt schließlich nichts schlimmeres als wirres Gelalle oder eine wiederliche Bierfahne beim ersten kennen lernen.

Wenn man sich aber schon länger kennt, kann so ein Date mit Alkohol auch schonmal in eine Wilde Party ausschweifen, mit allem was dazu gehört...
Aber wie gesagt, wenn man sich kennt ist das okay.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nachdem auch kleinste Mengen Alkohol bei mir schon einen furchtbaren Rausch auslösen, ist dann an Sex nicht mehr zu denken. Naja, denken eventuell schon noch aber nicht mehr praktizieren. Eher schlafen, allein und in Ruhe. *gg*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
notwendig
auf keinen fall , aber ein gläschen wein zum abbau der ersten hemmungen ist absolut ok .
bierfahne ist wie knoblauch. nur wer nicht geniesst, riecht
die erfahrung zeigt aber auch, das geilheit alles vergessen läßt
Meine Sie wurde zu Tier,so geil hatte ich sie noch nie erlebt.Auf einer Privatparty hat sie allen Männern einen geblasen,die nassen Muschis hat sie auch nicht ausgelassen.
Sie möchte es wiederholen.

Solange es einem im wieder nüchternen Zustand nicht peinlich ist, was man im betrunkenen getan hat, geht es doch *gg*
und wenn doch, auch nicht schlimm, kann man ja wieder anfangen zu trinken und da weitermachen, wo man nüchtern aufgehört hat.
ach ja, zur menge des alkohols kann ich aus erfahrung sagen, nach einem gehörigen kater überkommt mich auch oft ein geiles gefühl. auf jedenfall muss gut gegessen werden, salzhaltige kost und dann kanns rappeln im karton - oder sagen wir lieber im bett
Naja..aus eigener Erfahrung...ich hab mich für einen Tag unter der Decke verkrochen und gehofft, dass es dann alle vergessen haben *haumichwech*
klasse einstellung nightblack, hätteste mir bescheid gegeben, dann hätte ich diesen abend nicht so schnell vergessen. ich meinte unter deiner decke *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.