Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol notwendig?

*********jung Mann
71 Beiträge
ALK?
Nun ich kann drauf verzichten, bei mir wird schon das Bier im Vorrat schlecht, habe erst gerade festgestellt das 2 fl.Altbier das mind.Haltsbarkeitsdatrum weit überschritten hatten, auf gemacht, und in den gully.

Bei mir kann jedewr fast alles an getränke erhalten(im Rahmen) von selters bis zum Dimpelmoder war es noch was anderes?
Schrank(Bar9 VOLL: UND WEIN UND SEKT im Vorrat vorhanden.
Ich selbst trinke nicht und raquche nicht.Alk mund Rauchwaren sind für Gäste stets griffbereit, auch Kondome für den der keine dabei hat,was er oder sie damit tun?
wer weiß das schon.

Wer aber meint er kann hier ein saufgelage haben, der irrt.
wir wollen sexuellen spass und keine alk leichen im keller, oder?
gruß
********neuf Paar
798 Beiträge
wir waren schon einmal im gleichen Club im Rheinland

Wir meinten mehr einen Club im Sauerland *grins*

Gute Musik in Clubs gibt es aber wirklich, kommt natürlich auf den persönlichen Musikgeschmack an, aber das Bev. in Solingen z.B. hat am Wochenende schon Discocharakter.

Als Mann kann man dies auch etwas positiver umschreiben:

Frau steht aber nicht auf "al dente", das andere wäre ja noch angenehm.

ER von 69
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ist die angeschwipste Swingerin nun sexy oder nicht?

Sie verteilt Luft-Küsschen, spricht wildfremde Männer quer über die Theke mit "Schatz" an und hat ein Dauergrinsen. Toll oder eher nicht so?

Ihre Meinung ist gefragt!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
angeschwipst....aber gerne

rattendicht geht aber dann gar nicht.

Kirk ende
********neuf Paar
798 Beiträge
Das dürfte recht einfach sein, volltrunkene Swinger ohne die Fähigkeit der freien Selbstbestimmung mag sicher niemand.
Ein wenig angeheitert ist meistens ganz nett.
Viele brauchen so einen kleinen Anschubsekt, damit die Nerven runter gehen und die Zunge lockerer wird.
um ein bissche in Stimmung zu kommen, ist alk gar nicht mal so schlecht...

man muss ja nicht voll oder hackendicht sein...
*****690 Paar
109 Beiträge
Ein Gläschen Sekt oder auch ein Pils sind ganz ok um etwas in stimmung zu kommen. Allerdings sollte man seine eigenen Grenzen kennen und aufhören, bevor es Peinlich wird.
Ist nicht so anturnend, mit jemandem auf der Matte zu liegen der eine Bierfahne 3m gegen den Wind hat.
*********orgen Paar
941 Beiträge
es gibt
genug Antialkoholiker, die genau so viel Spass am Sex haben...
und wer seinen Führerschein liebt,
kann sich auch nicht im Alkohol ertränken...
Alkohol notwendig ??
Oh mein Gott...
Wer seine Psyche nicht im griff hat und Drogen notwendig hat sollte in ne Therapie gehen, nicht in den Swingerclub.
Ich trinke nicht oft, aber manchmal genieße ich es einfach in guter Gesellschaft ein Glas Wein zu trinken *wein* . Sicher.... es lockert die Stimmung etwas auf und man wird lockerer. Bei mir ist es auch so, das es meine Lust (die ohnehin schon da ist ich brauch also kein alkohol dazu) noch etwas steigert und die Wildkatze in mir noch mehr zum Schnurren bringt.

Ich denke jeder sollte sein Level kennen und ab ein gewissen Punkt bzw. Pegel lieber auf Wasser umsteigen.

Liebe Grüße
Miss Evil
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Zu Beginn des Abends ein Glas Wein oder Sekt ist ok. Danach steige ich dann entweder auf Cola, Saft oder zu späterer Stunde auf Wasser um. Bei zuviel Alkohol werde ich eher müde und schläfrig.

Als Antörner benötige ich keinen Alkohol, wenn ich den nötig haben sollte, um in Stimmung zu kommen, dann lasse ich es lieber gleich.
*******aar Paar
380 Beiträge
Ein Glas.....
Wein oder Sekt trinkt man doch nur aus medizinischen Zwecken um den Kreislauf stabil zu halten.... *smile* .....
Wer meint er,sie oder es müßten dann ein paar Gläser mehr sein muß sich nicht wundern wenn an dem Abend nix geht.Wer mag schon Leute mit Sprachausfällen und einer Fahne?
Wir brauchen keinen Alk um in fahrt zu kommen.
****Pan Paar
33 Beiträge
@ Taunuspaar
Wir sehen das genauso, Gehen lieber auf nen Kaffee *gg* Wir brauchen keinen Alkohol zum Lockerwerden. Obwohl gegen ein Glas Wein haben wir auch nichts. Sollte aber dann nicht ausarten. Alkohol und Sex *gruebel* keine gute Mischung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.