Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
196 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultimative Taille - schön oder hässlich ?

******_by Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Ultimative Taille - schön oder hässlich ?
Hi,

nach über 15 Jahren Taillentraining und Krafttraining sehe ich im Extremfall so aus.
Findet Ihr´s interessant oder schon hässlich ?

gruss
tonyco

******gel Frau
1.709 Beiträge
Es tut mir leid...
aber ich weiss nicht wie ich das bezeichnen soll....ich finde das schon bei Frauen sehr extrem...aber ich sehe das jetzt das erste mal bei einem Mann und ich finde nichts passendes dafür....

Du bist sehr muskulös und das sieht sehr extrem.....

Aber zum glück zählt nicht ob es mir gefällt oder nicht...

Aber da ich auch sehr neugierig bin würden mich so ein paar dinge interessieren.....

Welchen Umfang misst deine Taille??

Kannst du ohne Korsage noch rumlaufen???

Wie reagieren die Leute in deinem Umfeld auf deine Vorliebe???

Und vorallem wie bist du dazu gekommen???

GLG
Interessant oder hässlich?
... eindeutig hässlich.

Sorry, aber Übertreibungen jeglicher Art sind mir zuwider.

L.
dir muß es gefallen
also mein fall isses nich ich denke eher daran das es ungesund ist
******_by Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@darkangel237
Hi,

Du wolltest wissen..
,..meineTaille auf dem Foto misst 48cm. (nicht die ultimative Taille, aber reicht fürs Foto, Brustumfang 114cm.

Natürlich kann ich auch ohne Korsett normal rumlaufen.

Wie ich dazu gekommen bin, das ist ne längere Geschichte, falls es Dich wirklich interessiert, schreib noch mal hier.
tonyco
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Wespentaille....
gefällt uns nur bei einer Frau, und wenn es so extrem
ist und auch noch bei einem Mann..., nein Danke denn
das finden wir nun gar nicht mehr ästhetisch.

Gutes Training soll einen Körper doch bilden und
die Proportionen ins rechte Licht rücken, aber das
was Du uns da zeigst ist definitiv nicht mehr schön. *flop*


*roll* vom Frenchloverpaar
Aehm...
Hallo tonyco,

Jedem seinen eigenen Geschmack. Du hast nach Feedback gefragt und die Antwort von uns ist eindeutig: "Uiii nein. Das geht gar nicht!"

Eine wohlproportinierte Taille bei Frauen ist schön. Es gibt eine Studie die besagt, dass nach heutigem Schönheitsempfinden eine Taille (bei Frauen) als "schön" empfunden wird, wenn sie 70 % des Oberkörpers ausmacht. Damit wären wir schon ziemlich nah an den legendären 90-60-90. Wie es bei einem Mann ist, wissen wir nicht, aber kaum 48:114 cm wie bei Dir

Die Studie der Uni Regensburg dazu gibt es auf deren Homepage. Geht mal
auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6nheit
Unter Weblinks findet Ihr einen Link zur Uni Regensburg und dort einen Link zu "Schöne Figur".

Viele Grüsse
funcouple_ch72
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@tonyco
Mit Verlaub, aber ich find's höchst merkwürdig... *idee* *achtung*
Mal ganz abgesehen davon, daß ich ein Korsett als Inbegriff des weiblichen Kleidungsstücks sehe- welche Art von Kommentar willst du uns mit dieser offensichtlichen Fotomontage ernsthaft entlocken *frage*

tolerante Grüße
Sir Marc
*********er45 Frau
228 Beiträge
Ich bin fast sprachlos..
bei dem Anblick dieses Bildes.
Mein erster Eindruck war*das bild ist nicht echt sondern bearbeitet*
als ich dann auf das Profil zurückgriff,um genaueres zu erfahren
blieb mir fast die [b]luft weg[/b] als ich das Fotoalbum anschaute !
Ich bin immer wieder aufs neue entsetzt was Menschen mit ihrem Körper anstellen um sich so zu präsentieren. Sicherlich ist es das eigene Empfinden/ Vorliebe.........und ich respektiere dieses aber mich stimmt es [b]NEGATIV[/b] nachdenklich ob nun bei Mann oder Frau !

Seelenfeuer45
**********ind20 Paar
87 Beiträge
hmmm
auch wir müssen leider sagen, uns gefällt das nicht. dabei ist es für uns egal, ob es sich um einen mann oder eine frau handelt. wir haben überhaupt kein problem damit, wenn männer korsetts tragen.

uns gefallen die proportionen jetzt einfach nicht mehr. das gleiche würden wir auch bei einer frau sagen und wir LIEBEN korsetts. wir lassen dabei jetzt gesundheit und berechnete maße außen vor. der spontane eindruck ohne nachzudenken ist einfach bei uns kein schöner. sorry.

ehrliche grüße,

two_of_a_kind

PS gibt es ein vergleichendes foto des oberkörpers ohne korsett. SIE findet den oberkörper an sich nämlich gar nicht übel und würde ihn dieser variante immer vorziehen *zwinker*
Eindeutig...
NICHT schön! *achtung*
****IBA Mann
31 Beiträge
Schön hässlich........
schon ein solcher weiblicher Körper kann mir nichts abgewinnen. Und die selbe Form bei einem Männlichenkörper?
-Würg, spei, kotz.............! *frage*

Das Gesundheitswesen, Kassen und deren Prämienzahler lassen grüssen. *roll*
....soll das ein "Männerkörper" sein? Geh doch mal beim Psycho-doc vorbei....der hilft dir bestimmt! Schon bei ner Frau müsst ich bei dem Anblick "kotzen"! Sorry, kein Verständnis!


*modda*
  • eine verwarnung an die user ausgesprochen.
    ich erinnere an die allgemeinen umgangsformen in unserem forum!

  • lg pierce
    JOY-Team

....soll das ein "Männerkörper" sein? Geh doch mal beim Psycho-doc vorbei....der hilft dir bestimmt! Schon bei ner Frau müsst ich bei dem Anblick "kotzen"! Sorry, kein Verständnis!

bei mitgliedern wie euch muss ich auch "kotzen". wozu sich in einem solchen forum anmelden wenn man toleranz nur vom "hörensagen" her kennt? ich finde den körper auch nicht attraktiv, aber das ist doch sicherlich kein grund hier beleidigend zu werden? glaubst du dein fehlendes haupthaar wirkt reizvoll auf jeden? aber was erwartet man schon von jemandem der sich "spasti" nennt... *roll*

back to topic:
faszinierend, was du mit training und durchhaltevermögen hinbekommen hast. ziehe meinen hut davor, aber ich kann den körper weder in ein weibliches noch in ein männliches lager einordnen. was war denn deine intention damit? bist du begeisterter dwt? wolltest du den v-rücken stärker betonen?
Leider ...
... kann ich solchen engen Schnürungen auch nichts abgewinnen. Weder bei Frau noch bei Mann. Ist schon extrem, was du da im Laufe der Zeit geschaffen hast. Wusste bisher nicht, dass es auch Männer gibt, die auf solche Taillen stehen.
Ich sehe da auch die gesundheitlichen Aspekte ... so ganz ohne Folgen kann das doch nicht sein, oder?
*********er70 Mann
33 Beiträge
Sieht eher nach Photoshop aus. Wenn es tatsächlich echt sein sollte bin ich eher entsetzt.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Gemach, Gemach!
Wie ich schon ausführte, finde ich das Gezeigte ebenfalls höchst befremdlich!
Ich würde aber dazu auffordern wollen, eindeutig Despektierliches wie "würg, spei.... außen vor zu lassen *gr2* *achtung*
Wir wollen schließlich niemanden beleidigen- und den Foren-Kodex wahren... *idee* *achtung*

zur Toleranz-aufrufende Grüße
Sir Marc
*********er45 Frau
228 Beiträge
@Spastis0815
egal was auch immer hier im Forum geschrieben wird ...
es gibt für mich nichts schlimmeres als Menschen die eigendlich nur eine Sprache haben, in Schrift u. Wort....

*pfeil* die keinerlei Respekt aufweist

*pfeil* einer Comicsprache entspricht

*pfeil* wo es nicht möglich erscheint, respektvoll zu einem Thema
OHNE in die unterste Schublade greifen zu müßen, die eignen
Meinung so wiedergeben zu können ohne auf andere störend zu
wirken !!



Seelenfeuer45*die sowas niemals respektieren wird*
Sorry,
aber geschmack macht auch manchmal einsam.

Wir mögen das gar nicht leiden.
Schaut echt furchbar aus ...schüttel

Wie kannst du dich nur so verschandeln ??.... *gr2*
********burg Paar
615 Beiträge
Sorry
aber das sieht einfach nur Scheisse aus !

(Unsere Meinung)

Aber egal - jeder nach seinem Kusto...
***dF Paar
7.833 Beiträge
oh weh
das ist für uns echt krank - sorry, aber das finden wir echt nicht schön, zumal du ja - laut deinen weiteren Fotos - einen sehr schönen Körper hast.

Sicherlich hast du dir dabei etwas gedacht, das würde uns mal interessieren. Wir finden einen tollen Körper sehr schön, sich dazu aber so zu verbiegen oder verschnüren - von uns ein eindeutiges "NO".

Des weiteren denken wir an deine Gesundheit. Deine ganzen Organe werden doch dermaßen zusammengequetscht. Autsch, mir zwickt und zwackt direkt der Magen und alles andere, was im Bauchraum ist.
Oje!
Absolut nicht mein Fall,das sieht furchtbar aus und gesund

wirds auch nich sein.Ein absolutes *flop* auch von mir..

Gruß Nicole
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Bin nicht begeistert
davon.
****n67 Frau
258 Beiträge
wenn das kein fake ist....
...finde ich es nur beängstigend *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.