Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
196 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zum Thema
Die Ultimative Sperma Umfrage kommt510
Ja es ist wieder soweit! Die Ultimative Sperma Umfrage kommt :) 1.
zum Thema
Häßliche Streifen bei schwarzen Strümpfen16
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, daß schwarze oder dunkle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultimative Taille - schön oder hässlich ?

Ätz,
mega ätz!Außerdem,warum soll man etwas mögen,was es so gar nicht gibt!Es ist ein Fake.Diese Bilder sind das Ergebnis eines Bildbearbeitungsprogrammes.Also,was soll das hier?
****an Mann
31 Beiträge
bilbearbeitung
das bild is insoweit bearbeitet, als daß der hintergrund entfernt wurde, an der taille ist nichts gemacht.
Du bist nicht gemeint!
Sorry.Es geht um die Bilder von tonyco!
****an Mann
31 Beiträge
ultimativ
ich denke nicht, daß die bilder von tonyco bearbeitet sind. der hat die taille echt antrainiert. ich find das nicht hässlich und auch nicht schön, aber geil is es. ich mag das gefühl von eingeschnürter taille.
tonyco - Oberaffengeil!
Hallo Tonyco!

Bei der Suche nach einem Korsettschneider in München per Google tauchte als Fundstelle ein Beitrag aus diesem Forum unter dem Titel 'Ultimative Taille ..' auf - Grund genug für mich, sofort die Anmeldeprozedur zu durchlaufen, um auch die vielen Bilder sehen zu können, die Du Deinen zahlreichen Beiträgen beigelegt hast.

Und mich hats' umgehauen! *g*

Ich erinnere mich, einige Fotos schon einmal wo anders im Netz gesehen zu haben. Sie haben mich zwar fasziniert, aber ich hielt sie dann doch für Fototricks. Aber jetzt, wo ich die Bilder Deiner unbedeckten Supertaille sehe mit der vom Schnüren gezeichneten Haut, und ich mir somit sicher bin, dass da kein Trick im Spiel ist, bin ich nur baff vor Staunen.

Ich habe selbst vor einigen Jahren ein Korsett für ein ganzes Jahr getragen und dabei meine Taille auf 52 cm Umfang heruntergeschnürt. Aber ich bin insgesamt einigermaßen schmal und nicht so muskulös wie Du. Daher beneide ich Dich ja richtig um diesen tollen Kontrast zwischen Deinem schmalen Unterkörper, der extremen Taille und dem im Vergleich dazu mächtig breiten Oberkörper.

Ich finde es schade, dass so viele negative Kommentare ankommen. Ich habe noch nicht den gesamten Thread gelesen, mir scheint es aber so beim Überfliegen.

Klar, es ist wohl eher selten, auf eine extreme Vorliebe eine Antwort zu erhalten, das sei schön. Aber was ist schön? Bei wissenschaftlichen Untersuchungen ergibt sich erstaunlicherweise, dass von der Mehrheit z.B. ein Gesicht dann am schönsten empfunden wird, wenn es dem Durchschnit, dem Mittelmaß, am nächsten kommt. Und Mittelmaß ist eine solche Vorliebe und Deine konsequente Realisierung nun einmal definitiv nicht! *g*

Ich jedenfalls freue mich, Deine tollen und mich wirklich antörnenden Bilder gesehen zu haben, und es spornt mich an, mich auch selbst mal wieder in mein Korsett zu schnüren, etwas abzunehmen und mir eine schmale Taille zu wünschen.

Bernhardius
****an Mann
31 Beiträge
gefallen
zeigt her eure bilder....
plaman - eingeschnürt
Hallo plaman

Deiner Bemerkung wegen des Gefühls möchte ich Dir beipflichten! Diese Korsett- und Gürtel-Vorliebe hat eigentlich sehr viel mit dem Gefühl zu tun, das sich beim Schnüren der Taille einstellt. Auch ich mag hauptsächlich diesen angenehm-geilen Druck um die Körpermitte. Und beim Betrachten und Toll-Finden von Bildern spielt für mich ganz wesentlich die Vorstellung mit, wie wohl der, der hier zu sehen ist, sich dabei fühlt. *g*
Dein Bild mit dem fest um die gummiumhüllte Taille gezogenen Gürtel gefällt mir gut!
@knuddeln
ist schon lustig wie du dich daran , also an den Fotos des TE's ärgerst, oder nicht?



*oma* Dat Erdnuckel
****an Mann
31 Beiträge
taille
gell ja, ich hab viele solche bilder. das nächste gefällt dir sicher auch
ichl iebe es
plaman - tolles Outfit!
Hallo plaman

Toll! Gefällt mir gut. Schöner Kontrast zwischen dem festgezurrten Gürtel und der etwas weiteren Kleidung. *g* Gehst Du so auf die Straße? *zwinker*

Trägst Du eigentlich auch Klamotten, die ohne Falten anliegen? Ich stelle mir vor, dass mit so etwas der enge Gürtel auch super aussieht.
****an Mann
31 Beiträge
eng
wie eng soll es sein, daß es ohne falten geht? das macht alles falten und wenn es noch so eng ist, aber beim nächsten bild kommt es etwas hin.
Das ist zum beispiel sehr eng
****an Mann
31 Beiträge
strasse
wäre schön so auf die strasse zu gehn, aber das trau ich mich absolut nicht, aufjedenfall nicht allein. da gehört schon sehr viel mut dazu. Bei uns im konservativem Wien geht das schon gar net.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Fetisch-Party vielleicht? Gibt es doch auch in Wien.


Birgit
Quatsch,ich ärger mich doch nicht!
Graue Haare bekomme ich deshalb auch nicht.Ich finde es halt nur 'doof'Bilder in dieses Forum zu stellen,die ganz offentlichtlich bearbeitet worden sind(Was er ja auch so um Seite 20 rum,zugiebt)Soetwas ist einfach nur schwach!Eher lächerlich.
Was soll das?Wenn ich dummes Zeug erfahren möchte,schaue ich lieber Talkshows!Er scheint es aber nötig zu haben!
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Nicht schön
Ich finde das absolut gar nicht mehr schön. ich mag das schon bei Frauen nicht leiden. Aber jedem das seine.
plaman - schön eng
Hallo plaman

Ja, genau so stelle ich mir das vor! *g* Das Verkleiden als Frau ist jetzt nicht so mein Ding, aber wie das Latex hauteng Deinem Körper anliegt, gefällt mir gut.

Durch den fest gespannten Gürtel wird Dein Bauch leicht nach außen gewölbt und auf dem glatten Latex entstehen dort schöne Glanzlichter - klasse!

Bernhardius
15 jahre sind schon eine lange zeit du bist sehr hartnäckig...kompliment...
aber es ist zu schmal und nicht schön auch nicht bei frauen....für meinen geschmack wohl bemerkt...
trotzallem frage ich mich ob es gesund und vorallem gut für die inneren organe ist?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
trotzallem frage ich mich ob es gesund und vorallem gut für die inneren organe ist?

Wenn man es nicht übertreibt ( Cathy Jung) und es mit mit Vernunft betreibt, ist Tight-Lacing nicht schädlich.

Die Organe verschieben sich nur...ähnlich wie in der Schwangerschaft...Auch kein Problem.

Ich mach das mittlerweile auch ein paar Jährchen und hab keine gesundheitlichen Probleme.

Und auch sonst...Haushalt, Versorgung meiner schwerbehinderten Tochter, mit dem Hund unterwegs sein...all das geht ohne Einschränkungen...im Gegenteil, das Korsett unterstützt und entlastet meinen Rücken, sodaß ich trotz Gleitwirbel relativ beschwerdefrei bin bzw. nur selten ernsthafte Rückenschmerzen oder Empfindungsstörungen in den Beinen habe und so bislang um eine OP drumherum gekommen bin.

Liebe Grüsse,

Birgit
danke für die ausführung...
das war mir nicht bekannt...
und da ich auch mit dem rücken paar problemchen habe sollte ich es wahrscheinlich mal in erwägung ziehen
grüsse zurück cosima
********kull Frau
1.044 Beiträge
also ich kan daran echt nix sexy finden. so leids mir tut. aber jedem das seine.
Schön oder nicht schön,
liegt im Auge des Betrachters!Ich erachte es als wirklich -NICHT SCHÖN

Zu extrem,zu abgedreht,zu sehr außerhalb der Norm!

Klar:Was ist schon normal???

Na:Alles was nicht zu sehr aneckt in unserer Gesellschaft!
Vielen fehlt das Verständnis und die Toleranz!
Ist aber auch gut so!Sonst würde auch jeder tun und lassen was er möchte!Die Gesellschaft macht die Regeln,wer sie mißachtet,eckt eben an.Den Einen stört's,den Anderen eben nicht!
Die Gedanken und Meinungen sind eben doch frei!!!!!

So extrem hat in meinen Augen auch viel mit Komplexen zu tun!
Eine -Schwäche-,die damit ausgeglichen werden soll!
haben da die organe überhaupt noch platz, bei so einer schmalen taille?
ich glaube nicht, dass das sehr gesund ist.


aber so lange man sich wohl fühlt...




(wobei ich den punkt gesundheit wirklich nicht außer acht lassen würde, was man aus medizinischer sicht dazu sagen würd, das möcht ich mal wissen)
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
und nochmal...zum wievielten Mal eigentlich?
die Organe weichen dem Druck, ähnlich wie bei einer Schwangerschaft auch, aus indem sie sich verlagern.


Gesundheit, Mediziner.....mein Orthopäde ist mit meinem Korsett-tragen einverstanden und befürwortet es sogar, da es meinen Rücken unterstützt und ihm da Hilfe gibt, wo ich es brauche: Im Gleitwirbelbereich L5/S1.

Noch Fragen?


Birgit
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.