EBERHOFER FANS

Die ultimative Gruppe für alle Eberhofer-Fetischisten, die der festen Überzeugung sind, dass ein Leben ohne Franz, Susi und Rudi im Prinzip möglich, aber letztlich sinnlos ist.

Ob Gruppenmitglieder dann beim Simmerl auf "3 Warme to go" daten, mit Flötzinger und Frau Beischl im edelsten Polyester im Swinger-Club aufschlagen oder auf der Suche nach Eisis Niederkaltenkirchener Homegrown Plantage die Niederbayerische Prärie durchkämmen, ob die Ladies als Event Omas legendäre Rezepte nachkochen oder irgendein "Brunzkopf" dann ein Bobbycar-Rennen im Vollsuff veranstaltet, mag in den Sternen stehen.

Aber eines ist klar: die Fans dieser Kultserie, die echten Freaks sind ein besonderer Menschenschlag und gehören deshalb auch im JOY definitiv in eine Gruppe.


Wir freuen uns über jedes neue private Mitglied und bitten gleichzeitig um Verständnis dass wir Shops, Clubs und Veranstalter nicht in die Gruppe aufnehmen - sehr gerne könnt ihr euch natürlich mit euren privaten Profilen anmelden!

Pinnwand

*******_Joy Paar
162 Beiträge
Wechsel der Moderation
Moderation

Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, hat uns Flo für würdig befunden, die Moderation hier in der Gruppe zu übernehmen. Diese Bitte erreichte uns in unserem Urlaub auf Rab während der Pfingstferien. Nun sind wir bereits in den Sommerferien (wieder in Kroatien - diesmal auf Murter) und nun halten wir es für angemessen, diesen Wechsel auch offiziell kund zu tun. Flo und Sabine werden sich sicherlich nicht ganz zurückziehen, aber bei Fragen rund um die Gruppe sprecht bitte uns an.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und der Gruppe viel Aktivität rund um den Franz, seiner Susi und all den Charakteren, ohne die der Niederbayernkrimi nur halb so sehenswert (bzw. lesenswert) ist.

Ganz liebe Grüße (aktuell vom La Spuz - Bikinibar bei Murter, HR)
Tolle Ansichten
*******ssis Paar
105 Beiträge
Die korrekte Reihenfolge
Von Sebastian persönlich bei Instagram gepostet
******280 Frau
297 Beiträge
wow wie geil
*****aus Paar
433 Beiträge
hallo wir sind Alfons und Manuela wir sind ab und zu in Frontenhausen und der Kreisel muss sein
*********TIGER Paar
1.736 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "EBERHOFER FANS".