Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
196 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
zum Thema
Ist der erste Sex mit 27 Jahren zu spät??83
Also ich am 16.8 Geburtstag und bin 27 Jahre geworden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultimative Taille - schön oder hässlich ?

@tonyco
hat´s dir jetzt die sprache verschlagen?
******_by Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Was war denn hier los ???
Hi Julchen,

nein, die Sprache hats mir nicht verschlagen, aber ich bin etwas verwundert.

Wenn man Deine erstaunlichen Kunstwerke sieht, merkt man auch, vor allem bei den Korsettfotos, daß die Schärfe auch deutlich abnimmt.
Auch die Proportionen stimmen nicht mehr, das Korsett ist viel zu klein zum Körper.

Also das gleiche Bild nochmals herausvergrößert und das nächste mal werde ich als Hintergrund wohl eine Zeitung benutzen, denn bei einer Schrift im Hintergrund kann man solche Zaubertricks wohl nicht mehr anwenden, oder doch ? - das war eine Frage an die Expertin.

Beim unteren Bild gleich die Erklärung, warum das rechte Bein etwas dünner erscheint als das linke...
A) Es war ein Weitwinkel
B) das Bild entstand vor 3 Jahren und ich hatte ein halbes Jahr vorher einen Motorrad-Unfall und konnte das rechte Bein erst nach und nach trainieren. Noch heute sind sie nicht absolut gleich.

tonyco
sorry...
aber ich sehe keine unschärfe auf meinen bearbeiteten bildern. und was die proportionen angeht, hast du allerdings recht.... aber bei deinen bildern sieht es nicht anders aus *smile*

ja.... dann mach doch mal eine aufnahme mit einer zeitung im hintergrund.... ich bin schon gespannt *zeigpics*
ich seh sowieso immer nur die selben bilder hier.


aber im grunde genommen ist es mir auch egal, denn ich bleibe nach wie vor bei meiner meinung, das die "ultimative tallie" für MICH zu extrem ist!

*letzteswort*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Weißt Du , tonyco
Es gibt Menschen wie Ethel Granger , Lacy , Cathy Jung , Spook und Sylphide , die betreiben Tightlacing ernsthaft und es gibt Leute wie Dich , die meinen via Bildbearbeitungsprogramm beeindrucken zu können .

Ich denke , Du hast Deine Showbühne gehabt und nun troll Dich . Fakes sind ja manchmal ganz niedlich , aber so langsam reicht es .

Birgit
Wirklich beängstigend was manche Leute in ihren vier Wänden alles treiben.

Und es schaudert mich, wenn ich mir vorstelle solchen Freaks evtl. schon mal die Hand gegeben zu haben.
Der "Freak" tut dir doch nichts. Was soll denn so ein unqualifizierter Beitrag?

Fragen uns bei solchen Kommentaren manchmal "Wer" hier bisschen sonderlich ist.
oh mein gott
Hallo liebe JC's,

sagt mal? Ist das noch schön!?

LG
Es fehlen nur noch zwei Seiten........!
Bitte schließt diese Seite auf Ewig!Es nervt einfach nur schrecklich!
Diese Selbstverliebtheit und Dummschreiberei ist einfach nur ätzend!
Tonyco,bitte zieh Leine!(Die Ermahnung nehme ich in Kauf)!
********mund Paar
15 Beiträge
Er: Ich find's ja schon bei Frauen abstoßend. Und das ist noch gar nichts hiergegen.
Uih..
Also mich persönlich würde es eher etwas "abschrecken". Jedem sein Fetisch, aber das ist schon außergewöhnlich...


Pass auf Dich auf.


LG Peppers
nix männliches mehr dran
ich dachte erst - du wärst eine frau aber dann hab ich den busen vermißt - für eine frau könnte ich mir das sehr sexy vorstellen - sogar bei mir. ich war ja auch sehr schlank und habe sehr viel trainiert. aber ein mann der so aussieht macht mich nicht an. nix männliches mehr dran an dem körper.
****12 Paar
21 Beiträge
tut mir leid
<mir gefällt so etwas nicht ob Frau oder Mann !!
Also ich für mich finde das nun auch nicht so besonders schön, egal ob bei Mann oder Frau. Bei Deinem Foto habe ich es im ersten Moment an eine Montage gedacht.
Es ist auch eine!
Diese Fotos wurden bearbeitet!Ohne Zweifel!!!!
Zumindest finde ich passen die Proportionen vom Oberkörper zu den Beinen nicht so ganz. Aber ist mir eigentlich auch egal, wie schon gesagt für mich währe das nix und schön finde ich das auch nicht wirklich.
...
hallo,

tut uns echt leid, ist aber absolut nicht unser fall. wir hoffen, dass du deinen traumpartner schon gefunden hast.

an frauen sieht eine schön geformte taillie super aus, aber beim mann eben unserer meinung nach nicht. sorry.

trotzdem alles gute und grüße

S_Type64
******_by Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Was darf man(n) nicht haben ???
Hi,

war schon länger nicht mehr hier, aber ein paar comments provozierten mich doch, noch mal hier zu posten.

darf man(n) keine knackige Figur haben ?
Knackpo?
breite Brust?
schmale Taille?
muskulöse Beine?
Und wenn ein Korsett das Mittel zum Zweck ist, was solls denn?

Ach, ich vergaß, Bierbauch u.s.w. sind die männlichen Attribute.

nix für ungut.
tonyco
Das Korsett ist weg !!!
Männliche Attribute - sorry aber du weckst in mir nicht die Empfindung einem Mann gegenüber zu stehen...

Natürlich ist das Idealbild eines Mannes breite Brust, flacher Bauch, schöne definierte Muskeln - aber viel wichtiger sind die Proportionen, und auch wenn du deine eigene Ansicht hast - was dem Menschen als Schönheit ins Auge sticht, lässt sich durch den goldenen Schnitt berechnen.

Ob dick oder dünn fiele dabei nicht so sehr ins Gewicht, wenn die Proportionen passen - und die stimmen bei dir einfach nicht mehr...

Ein Korsett soll meiner Meinung nach die Brust und den Po besser zu Geltung bringen - ich schnüre mich auch wenn ich ausgehe... dann wirkt der Po prall, sehr rund und sehr auffällig...

und auch das ist für mich kein männliches Attribut...

Für dich wünsche ich mir nur, dass die Schäden, die du dir damit antust, in Grenzen bleiben werden...
*******side Paar
255 Beiträge
Mit Sicherheit ...
häßlich !

Sorry aber dieses Wort langt voll und ganz aus um das ganze zu beschreiben !
Da schließ ich mich an !! Hässlich.
****an Mann
31 Beiträge
extrem
naja: ich mein, wenns dir gefällt is schon in ordnung. ich steh auch auf breite enge gürtel, aber soo extrem brauch ichs nicht. eher so, daß es für den Rücken eine Unterstützung ist....
Ich möchte deine Bemühungen gar nicht verachten
du scheinst trainiert zu haben. Aber so eine Taille ist einfach hässlich.
****an Mann
31 Beiträge
hässlich
das ist ansichtssache. ich find es nicht hässlich, da find ich ganz was anderes hässlicher. wers macht, dem gefällts.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
tonyco...es geht doch nichts über ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, oder?

Wie wäre es denn mal mit neuen Bildern?

Birgit
*********r_bw Mann
127 Beiträge
boah, ne.... geht gar nicht. Nix gegen ein Korsett oder so, aber das ist zu viel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.