Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2622 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1290 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?175
Nachdem wir ja in public angefangen darüber zu sprechen, ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden nackt gezeigt

Wo ist das Problem? Ist ja nichts schlimmes dran.
der meinung bin ich auch ! was soll daran schlimm sein ? macht ihr kein fkk ?
dann verpasst ihr was *g*

LG
Das normalste der Welt
ich gehe in die Sauna, FKK-Baden oder sonne mich auch schon mal an Stellen nackt wo kein FKK ist. liege fast nackt auf dem Balkon (nur in transparenten Pants) und nackt durch die Wohnung laufen ist im Sommer absolut normal. Manchmal geniesse ich es sogar wenn Leute mich beobachten. Bilder verschicken ist ohne Gesicht kein Thema aber mit Gesicht bin ich da vorsichtig, muß ja nicht in der Fa. auftauchen.
Gruß Kalco
Was ist dabei
Oben ohne geht meine Freundin zum Baden und Sonnen immer, und wir Sonnen uns auch mal spontan nackt zwischen angezogen Leuten, was aber auch nicht viel weniger als angezogen ist ,da unsere Badestrings sowieso gerade mal das allernötigste bedecken. Unsere Kinder, Mädchen, jetzt schon fast erwachsen, sind damit aufgewachsen, das man sich nackt zeigen kann. Zu Hause sowieso und am Badestrand beim Umziehen noch mit nem Handtuch abquälen wozu.
*****h52 Mann
24 Beiträge
nackt gegenüber Textilen
ich wandere ab und zu auch mal nackt (super geil) und habe auch dann und wann mal Begegnungen mit den Leuten die immer Kleidung tragen,
bislang keine Probleme
ja das kommt schon mal vor...
... aber weniger im internet lieber real:-)
******oth Mann
725 Beiträge
Meine Güte ....
Habt ihr schonmal euch Fremden gegenüber nackt gezeigt,
z.B. für eine Wette oder Aktfotos verschickt...
nur oben ohne
nur unten ohne
ganz nackt
Beine weit aus einander gespreitzt
mit den Händen auseinander gehalten

und was habt ihr gemacht, wo war es und warum...


Mal eine Gegenfrage: Was bringen einem solche Fragen? Oder besser: Was kann man mit den ja im Grunde nur einzig möglichen Antworten ("Ja" oder "Nein") nun genau anfangen?
Sorry, aber das sind so Fragen im Stile von "Habt Ihr schon mal mit dem linken Zeigefinger im rechten Nasenloch gebohrt und seid dabei auf einem Bein gehüpft?" ! *oha*

Gruß

Lord Soth
@Lord_Soth
Wie hast Du es nur zum "Ehrenmitglied" gebracht, wenn Du diese Frage nicht akzeptierst ?! Antworte doch einfach nicht, oder besser: ignoriere solche "sinnlosen" Fragen.
Gewissensfarge an Dich: hast Du nur geantwortet, um Dein "Punktekonto" aufzubessern ? *schiefguck*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich habe mich auch schon wem gezeigt... für fotos halt...
Na klaro,man kann doch zeigen was man hat wenn man es selber schön findet!
!!!
fremden nackt zeigen ? war von euch noch niemand am fkk oder in der sauna !?
da hat man auch nix an !
nackt ist doch was schönes *g*


liebe grüsse K&A
******oth Mann
725 Beiträge
@acad
Gewissensfarge an Dich: hast Du nur geantwortet, um Dein "Punktekonto" aufzubessern ?

Nein Acad, eher habe ich de Eindruck, dass der Fragesteller unter dem Gesichtspunkt diesen Quark fragt.
Ja, Du hast Recht, natürlich kann man so was ignorieren. Ich frage mich immer nur, warum solch ein Stuss von den Moderatoren zugelassen wird, während man andere Themen schlichtweg streicht.

Gruß

Lord Soth
Ja beim FKK
meine cousine
hat sich schon oft mal nackt gezeigt das habe ich gesehen.ich schaue sie gerne an. alle anderen haben sie aber auch fesehen wo sie nackt war.
ja gerne, wir haben eine exipistische vorliebe, gehen gern fkk, sauna und zeigen uns. sind beide glattrasiert, maria mit geöffneter fut, kurt mit leicht steifen
exipistische vorliebe
was ist das???? *lol*
Ich habe auch kein Problem mit der Nacktheit und lauf auch nackt durch die Wohnung obwohl ich keine Gardinen hab und im Erdgeschoss wohne. FKK und Sauna sowieso kein Problem.
Ich gebe zu es reizt mich schon ein wenig in einem Fachgeschäft Hosen an zu probieren wenn die Verkäuferin in die Kabine schaut um zu sehen wie die Hose sitzt und sie meine transparenten Shorts begutachtet weil ich natürlich noch nicht so weit war. *hotupshirt*
LG der Kalco
schon mehrere Male ich finde sowas sehr anregend
Joar, oben rum auf einer Party. nur so zum Spass. *cool*
haben wir, obwohl wir so ziemlich genau wußten fake. aber mich geilt es auf, wenn er mein foto als wixvorlage nimmt. aber natürlich ohne gesicht
@paar5t
von was sprecht ihr genau?
dass wir uns gerne nackt zeigen egal ob real am fkk strand oder uber internet mittels foto
na...
ich würde mich auch über ein Foto von ihr freuen *g*
komische Frage,oder ???

Jeder der hier im Profil Fotos hat zeigt sich doch Fremden gegenüber nackt
Mache ich öffter, ich stehe total drauf mich nackt zu zeigen, vor allem vor fremden. Es gibt mir so nen speziellen kick. Mich macht es an wenn ich andere menschen damit anmachen kann.
*********0_tg Mann
223 Beiträge
camgeile_bi_sie
Du darfst Deine Oberweite auch zeigen. Sehen sehr schön aus

Gruss Urchig70
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.