Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3229 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?200
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden nackt gezeigt

*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Fremden nackt gezeigt
Habt ihr schonmal euch Fremden gegenüber nackt gezeigt,
z.B. für eine Wette oder Aktfotos verschickt...
nur oben ohne
nur unten ohne
ganz nackt
Beine weit aus einander gespreitzt
mit den Händen auseinander gehalten

und was habt ihr gemacht, wo war es und warum...
*****_by Paar
97 Beiträge
Ja, haben wir schon gemacht, ist das jetzt schlimm??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt schon mal vor....
und auch in allen Variationen, denn man tauscht
ja schon mal Bilder aus wenn es allen Beteiligten
Spaß macht. *wiegeil*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
klar
Du nicht? Ganz schön verklemmt, wa *lol*
Lernt man hier jemanden ...
... kennen, ist man sich ja eigentlich auch noch so lange fremd, bis man sich trifft. Da werden im Vorfeld durchaus schon mal Fotos gezeigt, die nicht in's Familienalbum gehören *g* allerdings verschicke ich nichts in's Blaue, ich muss schon sicher sein, dass dies gewollt ist.

Beim letzten Verschicken an jemand Fremden, hatte ich einen Buchstabendreher in der Mailadresse, das kann schon peinlich sein, besonders, wenn man weiß, WELCHE Fotos das waren *ggg*

Bei jedem Clubbesuch zeigt man sich anderen nackt, ja und? Irgendwie verstehe ich deine Frage, deine Intention nicht so richtig.

Tilmann
*******der Frau
70.978 Beiträge
z.B. für eine Wette oder Aktfotos verschickt...
nur oben ohne
nur unten ohne
ganz nackt
Beine weit aus einander gespreitzt
mit den Händen auseinander gehalten

guck dich doch mal in den fotoforen um, damit ist deine frage ja schon beantwortet. hier sehen das noch mehr fremde als der, dem man sie privat schickt.

lg
luder
Da muß ich Luder recht geben
Nacktbilder gibt es hier in den Fotoalben der einzelnen Profile genügend, und das ist auch in Ordnung .
Privat Bilder zu verschicken liegt nicht jedem, manche haben Angst ,sie könnten in falsche Hände geraten oder anderswo im Netz wieder auftauchen. Diese Bedenken sind auch nicht ganz unbegründet.
Wir entscheiden aus dem Bauch heraus, wer was von uns bekommt und wer nicht, schließlich erhält man im Gegenzug nicht selten auch Bilder vom Anderen.
Und mal ehrlich, ich finde es einfacher ,mich einem fremden Menschen nackt zu präsentieren als einem Bekannten oder Freund. *ja*
lg Weiblicher Teil von together69
Natürlich. Im Netz vor der Cam und auf Bildern und Videos *baeh*
naja ich hab meine zimmer renoviert und hab jetzt noch keine vorhänge... und ich glaube meine nachbarn können da nachts shcon mal reinschaun ...

und da kann es schon mal kommen das ich nackt durch die zimmer hüpf^^
ich gehe auch nackt durch die wohnung. (wenn, die temperaturen stimmen. *ggg* )
habe auch keine angst, mich vor fremden nackt zu zeigen.
gehe ja schliesslich auch in die sauna oder wenn es klappt,
an den fkk-strand.
lg

kvc
*****ink Frau
5 Beiträge
Ich schick auch bilder die nicht immer ganz jugendfrei sind warum auch nicht....nacktheit ist doch eigentlich was ganz natürliches und hier normal...auf fast jedem profil sind nacktfotos....
Und wenn man sich ein wenig kennenlernt, *ggg* kann man auch mal welche verschicken.....
*ggg*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich habe mich auch schon mal Fremden gegenüber nackt gezeigt!

Oben ohne... war letztens beim Allgemeinmediziner als er meine Lunge abgehört hat...
und
Unten ohne mit gespreizten Beinen... war auch letztens beim Gynäkologe...
und
Ganz nackt... ist schon etwas länger her, war im finnischem Dampfbad.
****31 Frau
60 Beiträge
ja ... passiert schonmal ab und an.... ist das jetzt schlimm *frage*

nur einer Wette wegen noch nie ansonsten so wie es eben passte


dine
********6461 Paar
237 Beiträge
als saunagänger und fkkanhänger????
zeigt man ( frau) sich nicht da vielen fremden nackt??
für uns das normalste der welt
Ich hab mich von einer Freundin nackt malen lassen. Ich habe da keinerlei hemmungen. Meine bekannte hat auch Bilder von meinem errigierten gezeichnet(hatten weder eine beziehung nicht mal ein verhältnis nur gezeichnet). Is leztendlich eine interessante erfahrung. Aber da ist auch kein problem dabei. Jeder hat doch schon jemanden nackt geesehen. Warum dann nicht die Freunde.
kawapaar6461
wie ist es den wenn dein kleiner mal groß wird und andere sehen es ??
hab gerade festgestellt dass ich eigentlich in einem reinem Frauen Forum bin. Aber egal wenn ich schon mal angesprochen werde. Das erste mal sehr aufregend.
Also man bekommt unglaubliches herzrasen, weil man sowas normalerweise ja nicht macht. Man gewöhnt sich aber ziemlich schnell dran. Da sie dass ja gezeichnet hat muss man ihn ja straff halten über sehr lange Zeit. Dafür muss man natürlich die ganze zeit zwischendrinn immerwieder nachhelfen und ist schon auch ein bisschen erregend.
********6461 Paar
237 Beiträge
mueckexxl
na das ist mir bis jetzt noch nicht passiert, es sei denn es sind gewisse personen dabei...grins
********rall Paar
330 Beiträge
Aber sicher doch...
...ich liebe es nackt zu sein und habe keine Hemmungen mich so zu zeigen wie die Natur mich schuf...morgens kam es schon vor, dass der Postbote von mir nur mit einem durchsichtigen Negligée bekleidet die Haustüre geöffnet bekam...aber er hat dadurch denke ich keine nachhaltigen Schäden bekommen ;-)...
Ich finde es immer wieder interessant wenn wir in Clubs sind. In den Umkleideräumen verhalten sich die Menschen oft recht scheu und "oh je der/ die könnte ja was sehen..." und später rennen sie nackt in den Clubräumen rum...sehr unterhaltsam ;-)!!!
In den Umkleideräumen verhalten sich die Menschen oft recht scheu und "oh je der/ die könnte ja was sehen..."

Sind das die Leute die später die Herren- bzw. Damendusche suchen??? *haumichwech*
********rall Paar
330 Beiträge
Könnte man so ...
...meinen...schmunzel
Auch ich verschicke Bilder in allen Variationen . warum auch nicht ich finde es nicht schlimm *lol*
****126 Frau
104 Beiträge
Ja beim Strip-Pockern........hehe ja sowas blödes hab ich schonmal gemacht!
****ten Paar
4.556 Beiträge
Was
ist daran schlimmes wenn man(n) Frau sich nackt fotografieren lässt *frage* *frage*

Ist doch alles natürlich *g*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
never
ich versende prinzipiell keine fotos mit ohne bekleidung... weder erotische noch unerotische... *ggg*

und bevor jetzt die heyistdieprüderufer auftauchen... nöö, bin ich nicht, ganz im gegenteil... aber nackig gibt`s mich nur im real life, nicht im netz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.