Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Doms und Devs113
Ich weiß mir im moment nicht mehr so recht zu helfen.
zum Thema
Dom/Sub und Beziehung23
Hey Ich bin noch relativ unerfahren auf dem Gebiet BDSM und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom überraschen

Dom überraschen
Hallo.

Ich hoffe mir kann hier einer helfen. Und zwar würde ich gerne meinen zukünftigen Dom überraschen. Ich weiß nur nicht wie oder was da wir bisher nur Kontakt über WhatsApp haben.
Kann mir da einer Tipps geben?

Danke *g*
Vorab:

die Frage wäre meines Erachtens im BDSM-Forum besser aufgehoben!

Ansonsten sind mir Deine Angaben zu dürftig -

kennt Ihr Euch schon real, habt Ihr schon eine Session zusammen gehabt etc...

Du lieferst etwas wenig Input..
kennt Ihr Euch schon real, habt Ihr schon eine Session zusammen gehabt etc...

Sie hat ja geschrieben, dass sie sich erst via whatsapp ausgetauscht haben. Also werden sie sich nicht real kennen.

Wobei ich die Frage nach der Überraschung nach dem wenigen Input auch für nicht beantwortbar halte. Vermutlich wirst du auch selbst darauf kommen, wie du ihm eine gelungene Überraschung bereiten kannst, wenn du ihn erst besser kennst. Alles andere wäre ein wenig wie Fischen im trüben Wasser.
me
******eme Mann
72 Beiträge
Ich finde es auch erstaunlich, dass du jemanden als deinen zukünftigen Dom bezeichnest, den du nur via Whatsapp kennst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.