Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4936 Mitglieder
zum Thema
Gangbang erlebnisse220
Wer hat welche gangbang erlebnisse den so hier gemacht!
zum Thema
München - gute Clubs für unter der Woche?1
Erinnert Ihr Euch noch an das Arkanum in Eching? Was war das für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Echter" Swinger oder "Profi"?

********2015 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
"Echter" Swinger oder "Profi"?
Trotz fortgeschrittenen Alters (es gibt ja immer "Spätberufene") beginne ich, mich als Erweiterung meines bisherigen Erlebnishorizontes sehr für das Swingen zu interessieren. Ich weiß aber nicht wirklich, ob das meine Welt ist.

Vorab habe ich versucht, mich ausführlich zu informieren - auf den einschlägigen Internetseiten, aber auch bei mir bekannten Swingern. Mein erster Clubbesuch fiel aber eher wenig begeisternd aus. Ein Hauptgrund hierfür war, so meine ich, ein ungutes Empfinden bei der Frage, ob ich da gerade echten Swingern oder "professionell" tätigen Quasi-Angestellten des Clubs begegnete. Vielleicht bin ich ja auch nur entsprechenden Gerüchten aufgesessen und habe nur meinen eigenen Film im eigenen Kopfkino gesehen?

Für mich ist es jedenfalls schon ein wesentlicher Unterschied, ob ich mit jemandem Sex habe, der sich aus purer Lust mit mir vergnügt - oder aber aus einem "dienstlichen Arbeitsauftrag" heraus.

Als durchaus auch am Gang Bang Interessierter spitzte sich mir dieser Gedanke noch mehr zu: Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Gangbang-Abend in einem Swingerclub (also nicht einer professionell angesetzten Gangbang-Party) ein Clubbetreiber der Versuchung widerstehen kann, lukrative Soloherren durch den "Einsatz" Gang Bang williger, zumindest Semi-professioneller Damen in sein Haus zu locken. Damit sozusagen für den Herrenüberschuss auch eine Art Sex-Garantie gegeben ist.

Profis am Werk sind für mich an sich kein Problem. Mich verwirrt nur, wenn in einem solchen Falle das kommerzielle Element nicht ausdrücklich benannt wird. Ohne solch eine Transparenz ertappe ich mich jedenfalls immer wieder bei unguten Gedankenspielen, die mich vom eigentlichen Spaß ablenken.

Meine Frage als blutiger Swinger-Novize in die Runde ist also die, ob mir erfahrenere, zum Thema "echte" oder "professionelle" Club-Besucher einschlägige Meinungen und Erlebnisse rückmelden könnten. Das würde mir bei meiner Frage, ob ich denn eigentlich wirklich weitere Versuche als Swinger unternehmen möchte, sicherlich helfen.

Um es nochmals klarzustellen: Ich habe nichts gegen Sexworkerinnen oder Sexworker. Nur möchte ich mich im Kontakt mit ihnen auch bewusst auf ihre Profession und entsprechende Motivation einstellen können. Vielleicht gehe ich aber auch viel zu verkopft an die Sache ran...? Nun, aber der Gedanke an "Etikettenschwindel" erfreut mich einfach nicht sehr.
Du machst dir da zuviele Gedanken. Wenn du vorhast, in die Szene einzusteigen, lernst du mit der Zeit ja auch viele Leute persönlich kennen, oder zumindest bei Gesprächen an der Bar, und nicht nur auf der Matte.

Lass dich einfach nur auf diejenigen ein, bei denen du ein gutes Gefühl hast, und geh nicht bei jedem Besuch mit dem Anspruch heran, dass es unbedingt zur Sache gehen muss.
Mach dir nicht zu viele Gedanken...
Ja, es gibt "Auftragsdamen" in manchen Clubs. Nicht in jedem. Es gibt sicher auch beauftragte Black Men an entsprechenden Motto-Abenden usw. Manche Clubs sind dann auch schon zum Flatrate-Puff geworden, ohne dass sie es wollten.

Das Problem ist: Ist der Club nicht gut besucht, wollen keine Damen mehr hin, um nicht mit den anderen verwechselt zu werden...

Im Übrigen wirst du die Damen recht leicht erkennen. Vielleicht erst nach ein paar Minuten Beobachtung.Du kannst das Angebot annehmen oder es ausschlagen. In jedem Fall waren sie immer freundlich und verdienen entsprechenden Umgang. Ansonsten war das auch nie das, was ich dort suchte, aber es störte auch nicht.

Wie gesagt, die meisten Clubs haben das aber gar nicht. Es wird oftmals in der Beschreibung darauf hingewiesen. Sie wollen sie dann auch nicht unter ihren Gästen haben,
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Ganz ehrlich
wir haben in den vielen Jahren Swingen und den unterschiedlichsten Clubs noch nie den Eindruck gehabt, dass irgendjemand "engagiert" wurde um Herren zu beglücken und einen evt. Damenmangel auszugleichen.

Insofern würde ich mir um dieses Thema mal keinen Kopf machen, es gibt durchaus Frauen, welche sogar noch dafür bezahlen würden bei einer GB mitzumachen *zwinker*
Professionelle Clubbesucher
Das ist sicher von Club zu Club verschieden.
Ausschließen kann man das vermutlich nicht.
Aber auch ich könnte nicht sagen, dass mir das in den letzten Jahren jemals aufgefallen wäre.

Was ich kenne sind geplante GangBangs mit (semi-)professionellen Damen, aber die werden dann vom Club entsprechend beworben. Wär ja auch nicht besonders schlau eine oder zwei Mädels zu engagieren und dann kommt niemand.

Was ich auch schon öfter erlebt habe ist eine professionelle Begleitung, die sich ein Clubbesucher mitgebracht hat. Die kümmert sich dann aber exklusiv um diesen einen Herren.
Wir haben auch mal ein professionelles Pärchen kennen gelernt, die waren aber zum privaten Vergnügen im Club.

********2015:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Gangbang-Abend in einem Swingerclub (also nicht einer professionell angesetzten Gangbang-Party) ein Clubbetreiber der Versuchung widerstehen kann, lukrative Soloherren durch den "Einsatz" Gang Bang williger, zumindest Semi-professioneller Damen in sein Haus zu locken. Damit sozusagen für den Herrenüberschuss auch eine Art Sex-Garantie gegeben ist.
Auch das mag sein, und ich kenne das aber auch anders herum. Ich hatte mal eine Partnerin, die hat bei diesen Abenden gerne mitgemacht, aber eine Professionelle war sie sowas von gar nicht *zwinker* Da war das eben einfach ihr eigenes Vergnügen.
Und eine "Art Sex-Garantie" gehört nicht in einen Swingerclub, sondern in ein Bordell. Ordentliche Clubs halten sich daran.

Ich würde mir da keinen solchen Kopf machen, sondern eher hinterfragen, warum ich in einen Club gehe. Denn so ein bissl scheint mir hier durch, dass genau diese angesprochene "Sex-Garantie" in den Gedanken des TE herumgeistert. Und das hat halt gar nichts mit Swingen zu tun.
Abgesehen davon glaube ich, wenn man sich an der Bar unterhält, lässt sich recht schnell rausfinden, was der/die Gegenüber für eine Motivation hat.
********2015 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
danke für die rückmeldungen!
ja, dass ich mir zuviel gedanken mache - das ist schon immer mein problem gewesen. das hat mir schon einen großteil meines lebens verhagelt.
deshalb mache ich mich jetzt ja auch "zu neuen ufern auf". kurz vor meinem fünfzigsten. also reichlich spät. aber hoffentlich noch nicht zu spät.
auch in sachen sexualität stand bisher alles im schatten der grübelei. ich arbeite wirklich hart daran, das aufzugeben. aber ich weiß auch, dass ich nur ein stück weit über meinen "denk-schatten" springen kann. deshalb versuche ich halt doch das ein oder andere vorab zu klären - um nicht meinen negativen gedanken dann bei der sache selbst - also hier: eben im club - ausgeliefert zu sein.

swingen bedeutet für mich erst einmal etwas ganz neues. jetzt nicht gleich "das gelobte land" - aber doch eine befreiung von sehr vielen begrenzungen, die ich mir bisher selbst auferlegt habe. und deshalb ist es mir eben wichtig, mir selbst darüber klar zu werden, ob ich mich in einem club wirklich frei und befreit fühlen kann - oder ob ich auch bei diesem neuen lebensgefühl von den alten spielregeln - hier egeldgier, betriebswirtschaftliche erwägungen, profitmaximierung - eingeholt werde.

ich hoffe, ich haue hier jetzt nicht zu sehr auf die kacke... - aber ich erwarte mir von dem aufbruch ins swingen schon so etwas wie eine neue "lebensphilosophie". dass das im konkreten fall immer deutlich auf die realitäten runtergebrochen wird, ist mir schon klar - aber die frage, die mich quält, ist eben: ist da das gewinnstreben nicht vielleicht doch schon von anfang der ganzen sache in den schoß gelegt? geht´s überhaupt ohne? und ich meine jetzt nicht die notwendigkeit, einen club zu finanzieren. ich meine dieses in der gesellschaft übliche "kasse machen auf biegen und brechen".
********2015:
aber ich erwarte mir von dem aufbruch ins swingen schon so etwas wie eine neue "lebensphilosophie"
Jepp, eindeutig zu viele Gedanken, Interpretationen und Vorstellungen.

Geh einfach ein bissl entspannter an die Sache ran. Es ist nur ein Besuch in einem Swingerclub, kein neues Leben oder sonstwas.
Probier aus, ob Dir das taugt, ob das Ambiente etwas für Dich ist, ob Du Lust drauf hast vor Publikum zu vögeln usw.
Nicht so viel Denken und analysieren, das schadet und vermindert meiner Meinung nach den Spaß an der Sache.

Halte Dich einfach mal daran, was Du hier selbst schon gut beschrieben hast:
********2015:
swingen bedeutet für mich erst einmal etwas ganz neues. jetzt nicht gleich "das gelobte land" - aber doch eine befreiung von sehr vielen begrenzungen, die ich mir bisher selbst auferlegt habe.

*******2064 Paar
153 Beiträge
Keine Gedanken machen???
Entschuldige, aber das kann nicht euer Ernst sein. Swingen ist doch nicht nur für dumme Leute.

Zum Thema
Wir gehen oft und gerne in Clubs von NRW und leider ist uns in den HÜ Clubs aufgefallen, dass nur zwei ohne vom Betreiber bestellte Damen auskommen. Es ist schade. So kommt man sich immer etwas "veräppelt" vor. Daher wäre eine Unterteilung zwischen mit und ohne "Damen" bei den privaten und profesionellen Veranstaltern schön. Hilfreich wäre auch , wenn sich die Veranstalter dementsprechend selbst bewerben würden.

Gerade Neueinsteiger sind mit der Situation teilweise irritiert ggfs überfordert und danach sogar abgeschreckt.

Jede Art von Club hat seine Berechtigung. Nur sollte uns mündigen Bürgern auch das Recht gegeben sein, sich zwischen den verschieden zu entscheiden.

Wir sind auch dankbar für Anschreiben von Euch mit Clubs ohne helfenden Damen.
********2015 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
der TE und die sexgarantie
nur ganz kurz zur vorvorletzten kommentierung: die "sexgarantie geistert mir insofern im kopf herum, als dass deren bewerkstelligung eben gerade damen erfordert, die quasi "bereitschaftsdienst' leisten.
oder anders herum: wenn ich beim clubbesuch mutbekomme, dass nicht jeder eine solodame abkriegt oder nicht jeder eine gangbang-dame findet, ist das für mich ein zeichen, dass nicht gemauschelt wird. ich begrüße es also absolut, wenn's eben keine garantie gibt. w eil das ehrlicher ist. auch wenn's denn abend nicht so toll abrunden mag - auch wenn ich in dieser einen hinsicht leer ausgehen sollte - mein respekt vor diesem club wäre höher.
außerdem bin ich, das nur nebenbei, eh mit begleitung unterwegs.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Ich glaube..
@*******2064 .. Ihr habt das falsch verstanden.

Man muss nicht dumm sein, um sich nicht zu viele Gedanken zu machen. Hier war wohl eher gemeint, das man sich durch zu viel nachdenken den Spaß rauben kann. Und das ist ja auch nicht ganz falsch.

@********2015

Also nicht soviel nachdenken.. In Club ist dann sowieso alles ganz anders, als man es sich angelesen hat oder vorstellt. Man muss es erleben, um sich sein eigenes Bild zu machen. Auch unsere Vorstellung von Swingerclubs war weit von der Realität entfernt, bis wir dann das erste Mal dort waren..

Und bezahlte Damen haben wir, zumindest bewusst, noch nie angetroffen. Sicher wird es diese, ganz besonders bei GBs, geben. Aber selbst dort würde es uns nicht wirklich stören. Warum auch?..
*******2064 Paar
153 Beiträge
Schmunzel
Nein, wir haben es nicht falsch verstanden. Man sollte sich zu vielen sachen Gedanken machen, um den Spass in vollen Zügen zungeniessen.

Das eingestellte Thema war "Echter" Swinger oder "Profi"?

Nun, wir sind alle dafür da, diese Frage dem guten Mann zu beantworten. Oder soll diese etwas heikle Thema nicht in einem Swingerforum aufgegriffen und besprochen werden?
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Das hier..
war Eure Aussage:

Entschuldige, aber das kann nicht euer Ernst sein. Swingen ist doch nicht nur für dumme Leute.

Das steht doch wirklich nirgends, das Swingen für dumme Leute ist....

Wir haben in Clubs mehr intelligente als dumme Leute kennen gelernt.

Klar kann man sich Gedanken machen. Aber wenn man über jede Handlung erst mal ausgiebig nachdenken muss, dann kann man nicht mehr viel Spaß haben *zwinker*

Gedanken kann man sich vorher oder auch nachher machen. Aber währenddessen?? *g*
Das wäre dann schon hinderlich, oder nicht?
*******2064 Paar
153 Beiträge
Der gute Themenersteller hat eine Frage gestellt und die meisten schreiben, macht euch alle keine Gedanken. Keine Gedanken machen , ist für die menschheit schlecht.

Das Thema ist: "Echter" Swinger oder "Profi"?

Wenn ich auf eine Helene Fischer Konzert gehen möchte und komme auf ein Gotthilf Fischer Konzert weil es flasch beschrieben war, bin ich enttäuscht. So ist es auch beim Swingerclub aktuell.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Beschreiben..
.. kann man vieles. Trotzdem war unsere Vorstellung von einem Club ganz anders, als wir es später erlebt haben.

Da helfen nun mal keine Beschreibungen. Jeder für sich erlebt es anders.
Deshalb kommt das Wort Erfahrung ja auch von erfahren, also selber erlebt.

Wenn z.B. unser erster Clubbesuch ein totaler Reinfall ( so ein Bild wie es in den RTL2 Reportagen dargestellt wird ) gewesen wäre, dann wären wir nie mehr in einen Club gegangen.

Und über Profis und Amateure muss man sich wirklich keine Gedanken machen, da man es in 98% der Fälle sowieso nicht mitbekommen würde.
*******2064 Paar
153 Beiträge
Wenn wir also uns einen schönen Swingerabend machen möchten und geraten unbedarfter Weise an einen professionellen oder semiprofessionellen Betreiber keine Gedanken machen. Wenn ich im nachhinein erfahre, dass ich mit ener bezahlten Dame etwas ungewollt hatte , bleibt mir ein Nachgeschmack. Also sollen wir keine Gedanken dazu machen?

Zum Verständnis:
Wir essen gerne und gute Sachen und verzichten dabei auf Gen manipulierte Lebensmittel. Wenn wir nachher feststellen, dass wir ohne eine Kennzeicnung genmanipulierte Ware mit verzehrt haben, sind wir sauer!
Wenn einem dies aber nichts ausmacht, wird er beides geniessen.

So hat ihr euren Spass und wir unseren. Trotzdem steht die Frage im Raum:
"Echter" Swinger oder "Profi"?

Wo bitte findet man noch Clubs ohne bereitgestellte Personen?
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Wir können..
Euch gerne 3 oder 4 nennen. Nur ist das von Euch aus viel zu weit *zwinker*

Es mag ja sein, das ein Nachgeschmack bleibt, wenn man im Nachhinein erfährt, das man es mit einem "Profi" zu tun hatte. Aber das ändert ja nichts an der Tatsache, nicht wahr?

Du kannst dann angefressen sein und die wochenlang Deinen Kopf zermartern, aber die Tatsache lässt sich nicht mehr ändern. Folglich macht das auch nicht viel Sinn.

Wir stehen auch nicht auf bezahlte Profis. Aber sie würden uns jetzt nicht wirklich stören.
Irgendwo haben ja auch diese Damen eine Existenzberechtigung. Wenn die Nachfrage nicht da währe, würde es sie ja nicht geben.

Und wir sind uns sicher, das es mehr als genug Leute gibt, denen es völlig egal ist, wen sie da gerade vor oder unter sich haben...
*******2064 Paar
153 Beiträge
das wird
unser letzter Beitrag zu euren Beiträgen sein. Da ihr nicht auf das Thema eingeht.

Es gibt nun auch Menschen, die ihre Wünsche umsetzen möchten. Und genau diese machen sich auch Gedanken.

Wenn der Themenersteller in ein Bordell möchte, macht er dies. Sollte er aber einen Swingerclub besuchen wollen, möchte er diesen Wunsch auch erfüllt bekommen.

Paare denen das alles egal ist, gibt es aufgrund der günstigen Paarpreise leider genug. Aber die Gedanken eines Einzeimannes mit hohem Eintrittpreis, sollten hier nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden.

An euch noch einmal die Frage: Wo bitte sind die Clubs ohne .....?
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Es geht um Profis..
und Swinger...

Nicht um Wünsche. Natürlich hat die jeder und sollte sie auch, soweit möglich, umsetzen.

Der TE geht in der Regel mit Begleitung, wie er geschrieben hat. Diese "Alles egal" -Paare kennen wir auch. Nee danke... *g*


Die Clubs, bei denen wir 100%ig sicher sind, das man dort keine Profis trifft, per CM.

Wir sind ja nicht zum Reklame machen hier *zwinker*
********2015 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
zwischensumme
ganz, ganz lieben dank für all die tollen gedanken, die ihr mir hier liefert. das hilft mir sehr.
auf die gefahr hin, als prinzipienreiter zu gelten: es geht mir wirklich um etwas grundsätzliches. um ehrlichkeit.
ich habe kein problem mit professionellen. eine bekannte von mir erzählte mir, als vorgebliche wahrheit von einer frau, die regelmäßig auf gangbangs geht. und dort ganz normal ihren spass hat. sie wählt halt nicht gezielt die männer aus, sondern lässt "alle" (im rahmen der praktischen möglichkeiten) zu. und sie erhält dann eine vorher festgelegtes "gehalt" vom clubbetreiber. ob das nun ein gerücht oder eine wahrheit ist, weiß ich nicht.
jedenfalls ist das die art, die natürlich nicht belegbar oder beweisbar ist: eine nicht angemeldete dame swingt vorgeblich ganz normal - erhält aber inoffiziell eine bezahlung.
für mich als teilnehmer am gangbang würde das praktisch keinen unterschied machen. wenn ich halt nicht diese angewohnheit des denkens hätte. denn die motivation des sexpartners, wie eingangs schon gesagt, spielt halt auch eine rolle.
überhaupt sollte man die rolle des gehirns beim sex nicht unterschätzen. vorher und nachher - und auch beim sex selbst. schlecht ist es natürlich, wenn das denken einem im weg, also quer zum genuss steht.
der punkt ist einfach - ich wüsste es halt gern im voraus.
und es macht mich richtig ärgerlich, dass ich nicht ausschließen kann, einem etikettenschwindel aufzusitzen.
und auch nochmal: ich hoffe mal, dass alle hier sich von den gängigen, alten sexualmoral-formeln verabschiedet haben. deshalb werte ich auch semi-professionelle nicht ab. sie können ja vielleicht sogar eine gute funktion erfüllen. wenn sie spass und geldverdienen gelungen verbinden können, wird bei ihnen ja glatt aus dem beruf die vielzitierte berufung.
aber ich möchte halt einfach wissen, woran ich bin.
ist das wirklich so sehr verkopft?
********2015:
ist das wirklich so sehr verkopft?

Aus meiner Sicht definitiv ja...

Wenn das Deine Einstellung ist, dann ist das für Dich aber in Ordnung. Würde ich so denken würde ich allerdings keinen Club besuchen.

********2015:
denn die motivation des sexpartners, wie eingangs schon gesagt, spielt halt auch eine rolle
Grundsätzlich sehe ich das auch so, allerdings frage ich mich speziell beim GB wie wichtig da die Motivation der entsprechenden Dame für Dich ist.
Du bist dann einer von vielen, vielleicht vorher von irgendwem ausgewählt, aber mach Dir keine Illusionen, mehr als ein lebender Dildo bist Du nicht.
Wenn Dir das als Motivation reicht, dann los und viel Spaß.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@painter_2015
Siehe es doch einfach so, wie es im "normalen" Leben auch ist: Es wir immer ehrliche und unehrliche Leute geben.

Und? Was juckt es? Das sind Cluberlebnisse. Clubbekanntschaften kann es ja wohl nicht nennen, wenn man zu einem GB geht. Denn da lernt man die Damen wohl eher nicht kennen *zwinker*

Und vermutlich sind auch die Motive der Damen, die Geld bekommen, ganz verschieden.
Manche werden ihre Leidenschaft zur Geldquelle machen, andere machen es wirklich nur wegen dem Geld. Das wird man aber kaum herausfinden..

Ehrlichkeit erwarte ich eigentlich nur von meiner Frau und meinen engen Freunden. Bei den anderen freut es mich, wenn sie ehrlich sind, aber es ist nicht wirklich das Wichtigste, weil diese Leute keinen Einfluss auf mein Seelenleben oder sonst etwas haben.
@TE
außerdem bin ich, das nur nebenbei, eh mit begleitung unterwegs.

Wie wär's dann zunächst mit einen reinen Paare-Club, da stellt sich das von dir geschilderte Problem erst gar nicht.

*blume* Bonny
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Bei den Clubs
Gibt es immer "Schwarze Schafe " ........
Haben wir live erlebt. Wenn die "Professionellen" an der Bar sitzen und erst Sprite oder Alster/Radler zu trinken bekommen. Und wenn die Kunden zur Zufriedenheit bedient worden, bekommen sie ihr Glas voll mit Wodka, welchen sie auf ex austrinken........
Und es sind immer die selben Damen im selben Club.......... Zuerst dachten wir, die sind lesbisch und treffen sich immer dort, aber dem ist nicht so.

Dies sind dann Damen aus dem sozialschwachen Millieu, die in Clubs ihren Pegel saufen. Zu den Vormittagspartys, welche eh nicht gut besucht sind, kamen wir uns vor, wie in einem Bordell und nicht wie in einem Swingerclub.

Aber was will man verlangen, wenn der Clubabend nur 15€ kostet? Und nun werden auch 1€ - Parties gefeiert, wo der Eintritt und jedes weitere Getränk 1€ kostet?

Wir bezahlen nun lieber ein paar Euro mehr für einen schönen Clubabend, haben es aber wirklich mit echten Swingern zu tun.
Wie wär's dann zunächst mit einen reinen Paare-Club, da stellt sich das von dir geschilderte Problem erst gar nicht.
Hm, da wär ich ja nun nicht so sicher... denn: meistens haben Paare UND Solo-Frauen dann Zutritt - eben weil viele Paare gern eine zweite Frau mit ins Spiel holen möchten.
Warum also sollte ein Club nicht einige Damen dazu "einladen"....
Möglich ist alles, aber
Solodamen sind in Paareclubs aus unserer Erfahrung doch eher selten anzutreffen - wir haben unseren Swinger-Einstieg seinerzeit über längere Zeit in diversen Paareclubs gehabt und besuchen nach wie vor zeitweise Pärchenclubs.

meistens haben Paare UND Solo-Frauen dann Zutritt - eben weil viele Paare gern eine zweite Frau mit ins Spiel holen möchten.

In seltenen Fällen treffen wir Solodamen an, aber dass ein Paareclub bezahlte Damen engagiert, um Paaren Mitspielerinnen anbieten zu können, halte ich für unwahrscheinlich. In Swingerclubs und bei HÜ kann das gut sein, aber in Paareclubs? Eher nicht.

*blume* Bonny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.