Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Clubs für gehobene Ansprüche in München?4
Wir sind demnächst mal ne Nacht in München. Leider kennen wir uns da…
zum Thema
Clubs in München ?20
Wir verbringen das Wochenende vom 23.8 bis 25.8 in München.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - gute Clubs für unter der Woche?

**********gaeng Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
München - gute Clubs für unter der Woche?
Hi Zusammen,
erinnert Ihr Euch noch an das Arkanum in Eching? Was war das für ein Club! Montag bis Samstag offen - unterschiedliche Zielgruppen und an jedem Tag war Stimmung. Ich vermisse Natascha und das Arkanum! Mittlerweile ist München wohl wieder zu bayerischer Provinz "geschrumpft" - oder hab ich etwas nicht mitgekriegt?

Wo kann man denn aktuell unter der Woche (vor allem Mittwoch / Donnerstag) solide in Clubs gehen? Die mir bekannten Clubs, wie Lilith und FFF Extasia haben ja faktisch nur noch am Freitag und Samstag auf. Gibts Meinungen zum Cats?
Angel of Fantasy ist Donnerstag auf und gut, aber einfach aus der Münchener Perspektive sauweit zu fahren.
Ich fand das Arkanum damals super. Und trauere dem Arkanum immer noch nach! Was ist aktuell das Arkanum des 21. Jahrhunderts in München?

Bin auf viele Eurer Antworten sehr gespannt!
der Traumgrenzgänger
Tja, die relevanten Clubs hast du ja aufgezählt. Wenn das Lilith mal unter der Woche auf hat ist es meistens auch gut.

Cats ist halt durchwachsen, manchmal passt's aber gerade die Soloherren sind dort manchmal schon grenzwertig unterwegs.Der Anteil derer die ein nein nicht verstehen ist dort relativ hoch. Das versaut halt manchmal die Stimmung.

Vergessen hast du das Ibiza. An sich schöner Club, allerdings ist das Konzept mit Hausdamen für die Soloherren nicht mein Ding.

Dann gäbe es ja noch das Karibik, kenne ich aber nicht aus eigener Erfahrung.

Einen Ersatz fürs Arkanum gibts im Umkreis von 100km aus meiner Sicht nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.