Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4936 Mitglieder
zum Thema
Gangbang erlebnisse220
Wer hat welche gangbang erlebnisse den so hier gemacht!
zum Thema
München - gute Clubs für unter der Woche?1
Erinnert Ihr Euch noch an das Arkanum in Eching? Was war das für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Echter" Swinger oder "Profi"?

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Das Thema wurde vor 3-4 Jahren im Joyclub schon einmal lebhaft & kontrovers diskutiert: Swingerclubs / bezahlte Damen

Ansonsten wird mir in diesem Thread zu viel durcheinander geworfen, deshalb will ich mich nicht ausführlich zum Thema äußern.

Nur ganz knapp: Ja, Swingen kann eine neue Lebensphilosophie bedeuten. Je nach dem wie man es betreibt.
Ja, man kann Clubs/Abende mit angestellten Damen relativ klar von den "normalen" Clubs/Abenden ohne sie unterscheiden. Die "mit" sind klar in der Minderheit. Für Details siehe einfach den anderen Thread.*zwinker*
********2015 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
danke für den hinweis
besten dank für den wertvollen hinweis.

dass da einiges drunter und drüber geht, finde ich nicht weiter schlimm. ist ja nicht wie beim besinnungsaufsatz für die schule.

dass man unterscheiden kann, ist ja schon mal schön. das "wie" wäre halt auch interessant. ich wühl mich mal durch die angegebene informationsquelle.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Es ist passiert....
nachdem wir hier geschrieben haben, dass wir es noch nie erlebt haben in den vielen Jahren und vielen Clubs, ist es gestern nun doch passiert!

Wir wollten in einen Club, in dem wir seit Jahren nicht mehr waren, der Besitzer hat gewechselt und wir waren neugierig.

Sonntag sind die Clubs nicht voll, das wissen wir. Aber das erste was wir gesehen haben beim Eintritt in den Club war eine ganz offensichtlich käufliche Dame, es wurden nämlich Geld zwischen ihr und dem Clubbetreiber ausgetauscht. Sie wurde wohl für den Sonntag angeheuert.

Was uns u.a. dazu veranlasst hat den Club sofort wieder zu verlassen.

Insofern - wir nehmen unsere Worte zurück *snief2*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
@Anantara
Wir besuchen den von uns besagten Club auch nicht mehr. Da laufen auch noch ganz andere Sachen, wenn man so im Nachhinein drüber nachdenkt. Wir geben lieber ein paar Euro mehr für einen netten Clubabend aus.
Mich verwirrt nur, wenn in einem solchen Falle das kommerzielle Element nicht ausdrücklich benannt wird. Ohne solch eine Transparenz ertappe ich mich jedenfalls immer wieder bei unguten Gedankenspielen, die mich vom eigentlichen Spaß ablenken
Verständlich. Lässt sich jene Dame mit mir aus lusterfüllten privaten Gründen ein - oder erhalte ich diese Hingabe für Bares. Natürlich ist es für viele Herren ein schöneres Gefühl dem privaten Aspekt zu begegnen ohne das andere grundsätzlich abzulehnen. Dennoch möchte man(n) wissen, was "echt" ist und was nicht. Insofern können wir es verstehen, dass entsprechende Gedanken auch währenddessen ablenken können und Genuss nicht 100% zu Entfaltung kommt.

aber ich möchte halt einfach wissen, woran ich bin. ist das wirklich so sehr verkopft?
Überhaupt nicht. Jeder tickt anders und sicher hat ebenso jeder auch das Recht zu wissen, woran er ist.

Liebe Grüße, Team TXL
Wenn ich die Sache mal objektiv betrachte und meine letzten Clubbesuche revue passieren lasse, könnte es sein, dass manche Männer denken ich bin nur zur Befriedigung ihrer Bedürfnisse da.

Das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Ich bin kinderlos, habe einen festen Partner und mir schlicht meinen freien Tag so gelegt, dass ich ihn, falls ich Lust dazu habe, auch im Club verbringen kann. Und das auch ohne meinen Partner (er weiß dann Bescheid).

Ich habe einfach einfach einen großen sexuellen Appetit und erst seit kurzem meine Vorliebe für HÜ entdeckt (ich vergleiche es mit einer großen Pralinenschachtel aus der ich mir nur das Beste rauspicke *zwinker* ).

Also ja...ich gehöre zu den Single-Frauen, die man auch tagsüber in einem Club antreffen kann und die sich je nach Lust und Laune mit nicht nur einem Herren vergnügen. Und ich denke da bin ich nicht die Einzige.

Irgendjemand hier, hat ganz gut beschrieben wie man halbwegs gut einschätzen kann, wer "echt" ist und wer nicht. Einfach mal beobachten, wie viel Zeit Frau sich denn nimmt......obwohl dieser Tipp bei einem HÜ oder GB unbrauchbar ist, wie ich selbst bestätigen kann.

Also bleibt Mann und Frau wohl nichts anderes übrig, als den Mund aufzumachen und mit den -in diesem Fall hier- Frauen zu reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.