Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Eine Sünde wert ?60
Bin 25 Jahre verheiratet und eigentlich ganz zufrieden aber sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sünde wert!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sünde wert!
Hier eine weitere arbeit von mir!
Ich hoffen ihr habt gefallen an der arbeit!

LG Nikon_Mike
*********1980 Frau
128 Beiträge
Wunderschöne Arbeit!

Absolut schön... Gefällt mir sehr sehr gut!!!
****cum Mann
71 Beiträge
Gute Idee
Also die Idee finde ich gut, aber ich hätte gerne ein wenig mehr Gesicht vom Model gesehen. Den lasziv geniessenden Gesichtsausdruck muß ich mir so leider nur vorstellen...

Trotzdem: Die Idee ist gut und mal ein anderes Thema!
Gruß
Tom
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die netten Komentare!
Habe hier noch was aus der Serie!

LG Mike
SUPERMAN in geiler Figur!
.. sicherlich interessante bildideen - nur leider finde ich das mod für den hier beabsichtigten effekt gänzlich ungeeignet ... sorry, aber für mich eher ein "bübchen" den ein tough-guy.... mit diesem mod würde eine andere serie sicherlich glaubwürdiger erscheinen ...
******yne Paar
65 Beiträge
Wahnsinn
....oh wie geil. Was für ein Typ. Boah..bei Bild 2 werde ich ganz schön wuschig.....

Ganz tolle Photoserie von Dir. Danke Mike !!!

*zwinker*

die Dyne
oh wow
also echt geil. verdamt die aufnahmen sind echt genial was für ein kamaraopjektiv hast du den verwendet?? gruß sugarlee
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Erst ein mal vielen Dank an alle für die netten Komentare!

Hallo sugarlee
habe die aufnahmen mit einem Nikor 28/70 2,8 gemacht!

LG nikon_mike
gut zu wissen
hes danke die bilder sind echt geil geworden würde mich freuen mehr von dir zu sehen gruß sugarlee
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Naja
... das Rauchen haben wir uns abgewöhnt und von Superman halten wir nichts (alles was aus dem Ami-Land kommt ist größtenteils SHIT), da bleibt nur die Pose und die, so finden wir, hat was ansich. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.