Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sünde wert ?

*********ound Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sünde wert ?
Bin 25 Jahre verheiratet und eigentlich ganz zufrieden aber sexuell
kann und will sie mir nicht folgen. Kann reden und tun was ich will.
Bin zufällig auf den Club gestoßen und gespannt darauf was paßiert.
Fremdgehen oder nicht ???
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir würden dir davon abraten. So kannst du sehr viel aufs spiel setzen. Wenn doch alles andere funktioniert warum dann mit dem feuer spielen. Gib ihr doch einfach zeit. Aber du kannst Dich auch gerne per Clubmail an uns wenden vieleicht können wir dir weiter helfen.
****he Paar
71 Beiträge
also wir
würden auch davon abraten.
wie zieht sie denn nicht mit?
fange doch langsam an,versuche doch mal,mit ihr in einen club zu gehen.ihr müßt ja nicht mit anderen schlafen,nur so das sie sieht,das es noch eine erweiterung des sexleben gibt.
wir haben auch lange gebraucht,um weitere schritte zu tun,manche sachen brauchen ihre zeit.
doch würden wir auch nicht mit dem feuer spielen,so wie es schon gesagt wurde.
wir denken,wenn du fremdgehst,würdest du ihr ziemlich wehtun,und ob du das wirlich willst,mußt du wissen.
lg A_A
*********ound Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sünde wert ?
Das versuche ich schon seit 25 Jahren und bin langsam etwas frustriert.
Und wenn ich versuche mit Ihr darüber zu reden blockt sie nur.
Selbstbefriedigung kann doch nicht der einzige Ausweg sein, oder ?
Hattest Du in der Zeit schonmal was mit einer anderen Frau oder bisher nur den Gedanken an fremde Haut..?
Schwierige Situation, wenn sie nicht mir ihrem Mann drüber reden kann bzw. will...hat sie denn keine Lust..?
....
Auf jeden Fall solltest Du ihr auch sagen, wie sehr es Dich belastet.
Aber fremdgehen solltest Du auf keinen Fall wenn Sie und eure Ehe Dir wirklich etwas bedeuten.

Lg,
Andy
*********ound Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
real fremdgegangen noch nie !
genug Vertrauen ist da aber Ihr reicht es eben drei vier mal im Jahr. Es muß Abend sein und dunkel aber damit komme ich einfach nicht klar und das weß Sie auch.
Befriedige mich dann eben selbst aber das ist Ihr dann auch wieder nicht recht.
wenn du deine Frau wirklich liebst, dann sollte der Gedanke ans Fremdgehen garnicht erst kommen.
Man muss sich doch vertrauen können.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
ich möchte ehrlich sein:
deine geschichte erinnert mich sehr an meine ex-frau... und sie ist jetzt meine ex!!

womit ich natürlich nicht sagen möchte, dass du es genauso machen sollst, allerdings ist es sehr schwer, an den partner zu kommen. i

ich habe bei meiner ex während eines solchen gesprächs immer gemerkt, wie aus jedem wort ein stein wurde, den sie auf die mauer gebaut hat, die sich dann im laufe des gespräches unüberwindbar zwischen uns schob.

irgendwann wollte und konnte sie nicht mehr mit mir über dieses thema reden, jegliche konversation wurde abgebrochen. eines tages habe ich die hoffnung aufgegeben und mir meinen druck mit und bei anderen frauen abgebaut. auch diese situation war auf die dauer nicht sehr befriedigend, das ergebnis: sie wurde meine ex!

drücke dir die daumen, dass es bei euch nicht so läuft und ihr irgendwie noch die kurve kratzen könnt... wirklich! *zwinker*
**do Mann
43 Beiträge
Die Frage der Fragen ...
mach ich es oder mach ich es nicht ...

Ist die Liebe grösser als das Verlangen, setz die Ehe nicht auf's spiel....

Aber was ist, wenn das Verlangen grösser wird .... und es dann doch nicht mehr so gut funktioniert - zwischenmenschlich.....

Ich habe die Konsequenzen gezogen und mich vor fünf Jahren von meiner Ex Frau getrennt.

Aber Vorsicht, es ist ein Hoher Preis den Du zahlen wirst.... wäge sehr sorgfältig ab....

Auf der anderen Seite kann das ein Partner verlangen, die eigene Keuschheit oder Prüderie mitzuleben?
Wer die Wünsche seiner besseren Hälfte derart ignoriert muss sich nicht wundern wenn etwas kaputt geht und wenn es "nur" die eigenen Illusionen von Treue sind.
vertrauen ist verdammt wichtig!
es ist eine komplizierte frage...und nicht einfach, eine antwort darauf zu finden. steckte vor kurzem in einer ähnlichen situation...kann ich also irgendwie nachempfinden.
bei mir wäre das gewissen einfach zu stark, ich könnte nichts tun, worüber mein partner nicht voll und ganz informiert ist und womit er auch einverstanden ist.
wenn da etwas ungeplant "raus kommt" ist die ehe und das vertrauen endgültig im eimer. vielleicht könnte sie es dir erlauben, wenn sie sich deiner liebe 1000%ig sicher sein kann. man hat als frau irgendwie sonst angst, der partner könnte vielleicht "was besseres" finden und sich zurückziehen. vielleicht denkt sie auch nur, daß, wenn sie dir erlaubt, es mit anderen zu tun, selbst auch gleich in die vollen gehen müßte.
solche gespräche erfordern viel taktisches einfühlungsvermögen, das kenne ich aus eigener erfahrung, aber ich bin froh, daß ich es mit meinem partner besprochen habe, denn jetzt sind die fronten geklärt und wir haben gleiches recht für alle eingeführt...
nur mit dem zusatz, dass der partner bei allen angelegenheiten ein gewisses mitspracherecht hat, das gibt der beziehung eine gewisse sicherheit und man hat keine angst vor geheimnistuereien...

treu sind wir uns trotzdem...nämlich im herzen, denn meine liebe werde ich niemand anderem schenken, als ihm. und er weiß das.deshalb klappt es bei uns

ich wünsche dir viel glück und deiner frau das nötige verständnis...
sowohl was @****30 als auch @**do gesagt haben finde ich sehr gut.

Generell würde ich nicht einfach leichtfertig etwas aufs Spiel setzen zumal Du ja scheinbar zweifel hast ob es das richtige ist. Manchmal ist es ganz gut nach der Regel zu leben ".. wenn Du zweifelst .. lass es bleiben".

In einer Beziehung hat jeder auch teilweise Verantwortung für den Partner. Sicherlich gilt das auch für Deine Frau im Zusammenhang mit wie oft man Sex hat, auf der anderen Seite auch für Dich wenn es darum geht Ihr Vertrauen zu zerstören. Hier geht es jedoch nicht Auge um Auge, Zahn um Zahn .. aber wenn Du das vertrauen mißbrauchst verletzt Du Sie und das zusätzlich die Gewissenbisse Dich verletzten!
*********sCat Frau
687 Beiträge
naja....
.... es geht doch nicht darum zu entscheiden, ob der "liebe" oder dem "verlangen" die größere bedeutung beigemessen und so für das eine und damit gegen das andere entschieden wird.

"verlangen" ist doch ein wesentlicher bestandteil der "liebe"!!
und "liebe" ohne ausgewogenheit im "verlangen" ist früher oder später zum scheitern verurteilt.... *snief*
*********ound Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe nicht das es dazu kommt ,möchte sie auch wirklich nicht verletzen .
Bin ratlos aber auch manchmal so verdammt geil und dann wohin mit meinen Gefühlen ?
ich bin...
gerade etwas verwirrt.. also 1. man heiratet nich um fremdzugehen (meiner ansicht nach) und 2. war sie vorher auch schon so? wenn ja weißt du wen du geheiratet hast und du wusstest das sie so ist... eine ehe ist ein versprechen fürs leben... traurig das das alles immer so oft den bach runterläuft *gr2*


mag jetzt bissl hart klingen aber irgendwie regt mich sowas immer bissl auf... nicht persönlich gemeint - is generell so *zwinker*
Also wenn du Fremdgehst nur weil deine Frau dir nicht sexuell nach kommt,
würde ich ihr bestimmt nicht Fremdgehen!
Dann würde ich mal mit ihr reden,villeicht geht sie dir ja deinen wünschen nach!
Aber nicht fremd gehen,weil Sex ist nicht alles in einer Beziehung!
bin auch der meinung das sich die frau auf dauer nicht

den wünschen des ehemannes verwehren kann.

zumindest sollte ein komprmiß mit dem beide seiten

zufrieden sind geschlossen werden
@**s

jepp .. sex sollte nicht alles in einer Beziehung sein!

@******ars

mmhhh ... [ironie] manche Menschen sollen sich ja nach der Heirat rapide ändern [/ironie] ... jepp ... manchmal kann einen das Traurig machen ...
schon mal überlegt warum deine frau nicht so oft mit dir schlafen will?

wenn sie nur nachts im dunkeln unter der decke will und nur sehr selten (wahrscheinlich dann auch noch um dir einen gefallen zu tun), könnte das an ihrem ego liegen. nicht böse gemeint...vielleicht schämt sie sich für etwas?

bei mir war das ne lange zeit so, weil ich mich für meine figur geschämt habe!

kann ja sein, dass sie schwangerschaftsstreifen hat oder irgendetwas anderes, das sie in ihren augen unattraktiv erscheinen lässt

habe aber auch schon von krankheiten gehört, die lange unerkannt bleiben und zu solchen reaktionen führen können. angeblich soll es bei einer schilddrüsenstörung auch zu unlust kommen...aber kann auch nur ein gerücht gewesen sein, kenn mich da nicht aus

lg
liz

PS:wenn du deswegen fremdgehen würdest ohne vorher mit deiner frau zu sprechen und dich eventuell von ihr zu trennen, bist du in meinen augen ein widerlicher mistkerl, weil du ihr so bewusst weh tust!
*********ound Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich eine eindeutige Resonanz ,wenn ich auch der Meinung bin das einige nicht in der Lage sind das Thema durch zu lesen und nur von ihrem Standpunkt aus urteilen.
Bin bestimmt kein Mensch der leichtfertig etwas aufs Spiel setzt oder Vertrauen mißbraucht. Nur ihr könnt sicher sein das ich sehr oft versucht habe mit meiner Frau darüber zu reden. Es gibt wohl aber Menschen die es nicht zulassen und dehnen es dreimal im Jahr reicht.
Eine Krankheit kann ich wohl auch ausschließen, denn Ihr könnt euch auch sicherlich vorstellen das man nach 25 Jahren jeden Körperteil oder Stimmung des Anderen kennt.
Ich sehe leider noch keine Lösung.
Auch Ihr den Club oder Ähnliches nahe zubringen : Undenkbar
Leider!
Ist ihr klar, dass wenn Du normal oft willst und sie nur 3 mal im Jahr, dass Du dann nicht zufrieden sein kannst ?

Ist sie so egoitisch das dann immer noch durchzuziehen ? Wobei ich hier nicht "Gefallen-Sex" propagiere, der voll öde ist, sondern meine "der Appetit kommt beim Essen" und wir sind doch alle mal verführt worden und haben es genossen ?

Fremdgehen ist sicher die schlechteste Lösung, baut die Mauer zwischen Euch noch höher und ist langfristig Trennungsgrund. Entweder Du fühlst Dich wie ein Schwein und sie ist verletzt (es kommt IMMER raus) oder Du geniesst es und dann ist sie nicht mehr die beste Frau und wer liebt # 2 ?

WennDu mit ihr nicht reden kannst, als Tipp: Ihre beste Freundin ist Deine einzige Hilfe. Nur sie kann (diskret) das Thema Sexleben bei ihr natürlich anprechen, Defizite zum Normalmass aufzeigen und Ihrem Problem auf dem Grund gehen.

Rede mit Ihrer besten Freundin und die MUSS dann natürlich so tun, als wüsste sie NIX von Dir !
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Verführung ist die wahre Lust ?!
wie ZeroG schon sagte, es muss ihr doch klar sein, dass die Situation für dich nicht befriedigend ist (im wahrsten Sinnes des Wortes *zwinker* )
Wie reagiert sie denn, wenn du sie auf das Problem ansprichst, welche Begründung hat sie für ihre Lustlosigkeit?

Nimm dir doch deine Signatur zu Herzen! Es muss doch möglich sein, sie zu verführen, lass dir etwas besonderes einfallen, so dass sie einfach Lust bekommen muss. Lass vorerst das Licht dabei aus, wenn sie sich dann wohler fühlt. Schaffe eine Situation, in der sie sich sicher und geborgen fühlt und dann bekommt sie in dieser für sie sicheren Atmosphäre vielleicht auch Lust.

Das Fremdgehen eine schlechte Lösung ist, wurde schon mehrfach erwähnt uns versteht sich wohl von selbst. Und doch kann ich es verstehen, dass du solche Gedanken hast, Beürfnisse lassen sich einfach nicht auf Dauer unterdrücken und das tut dir bestimmt auch nicht gut.
Ich kann Dich gut verstehen.
Eine Beziehung mit 3-4 Mal Sex im Jahr könnte ich nicht führen. Für mich gehört der Sex einfach dazu.

Ich hätte auch zuerst gesagt, Du solltest mit ihr reden, reden, reden, aber das hast Du ja offensichtlich. Rede trotzdem mit ihr und mach ihr klar, wie wichtig Sex für Dich ist. Wenn sie Dich wirklich liebt und weiterhin keinen Sex haben möchte, dann wird sie Dir erlauben, diesen Bedürfnissen nachzugehen (da stimme ich Lana zu - sie müsste ein gewisses Mitspracherecht dabei haben). So könntest Du ohne schlechtes Gewissen und ohne die Beziehung auf's Spiel zu setzen "fremdgehen". Wenn sie kein Verständnis für Deine (natürlichen) Bedürfnisse hat, dann liebt sie Dich nicht wirklich. In so einem Fall würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob ich diese Beziehung unbedingt weiter führen möchte.

Gruß
Eva
*********ound Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* Wache in der Nacht schweißgebadet auf und hab Ihn in der Hand
Wichs meinen Schwanz langsam weiter und schließe meine Augen wieder, weil ich versuche, wieder in meinen Traum zu kommen.
Sehe Brüste die ich maßiere und einen Arsch sag ich dir, da würde wohl jeder gern seinen Prügel drauf abspritzen.
Ist das ein Zustand ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.