Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen13
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geiler Sex, aber kein Orgasmus

schau ihn Dir mal an auf der Seite von FunFactory....es ist genau DIESER Ring....andere haben zwar auch "was", aber nicht DAS....nämlich den Knubbel an einer Seite - an der anderen eben das Loch...wenn du "oben" bist, "sitzt" du mit der Klit genau auf dem Knubbel...vielleicht nen Klecks Gleitgel drauf (also auf den Knubbel) das ist angenehmer...und dann ordentlich die Hüfte bewegen...vor-zurück...rundherum........ *grins*...Du rutschst dann mit der Klit immer genau darüber....so hast du klit. und vag. Stimulation gleichzeitig....wenn Dein Mann sich dann noch ein wenig "bremsen" kann und Dich auf halber Strecke nicht "überholt".........dann sind die Chancen (zumindest nach meiner Erfahrung) gleichzeitig zu kommen extrem hoch.............für MICH hat dieser Ring die Orgasmusgarantie eingebaut.......*grins*....er "funktioniert" halt nur wenn Frau oben "arbeitet"....schön für den Mann, eigentlich...der muss gar nix machen, nur stillhalten und geniessen......*lach*....andersrum stimmt die Bewegungsrichtung einfach nicht....und die Reibung fehlt....
Ist ja nun auch nicht ne Rieseninvestition.....falls Du ihn testest, berichte mal, ob sich der gewünschte Erfolg eingestellt hat....*zwinker*
****aid Frau
18 Beiträge
Wenn alles so Hoppla die Hop geht kann das echt geil sein ,aber ein Orgasmus bleibt da auf der Strecke.

Aber das ist auch nicht so schlimm,dafür wann anders eben zwei *g*
*****bum Paar
32 Beiträge
Hab ihn mir gard angeschaut....der schaut ja süß aus...werde ich auf jeden Fall mal testen und dann natürlich auch berichten....versteht sich doch von selbst...lach
Danke noch mal für den Tip.

LG Heike
*****bum Paar
32 Beiträge
@ Yaelle
schau ihn Dir mal an auf der Seite von FunFactory....es ist genau DIESER Ring....andere haben zwar auch "was", aber nicht DAS....nämlich den Knubbel an einer Seite - an der anderen eben das Loch...wenn du "oben" bist, "sitzt" du mit der Klit genau auf dem Knubbel...vielleicht nen Klecks Gleitgel drauf (also auf den Knubbel) das ist angenehmer...und dann ordentlich die Hüfte bewegen...vor-zurück...rundherum........ ...Du rutschst dann mit der Klit immer genau darüber....so hast du klit. und vag. Stimulation gleichzeitig....wenn Dein Mann sich dann noch ein wenig "bremsen" kann und Dich auf halber Strecke nicht "überholt".........dann sind die Chancen (zumindest nach meiner Erfahrung) gleichzeitig zu kommen extrem hoch.............für MICH hat dieser Ring die Orgasmusgarantie eingebaut...........er "funktioniert" halt nur wenn Frau oben "arbeitet"....schön für den Mann, eigentlich...der muss gar nix machen, nur stillhalten und geniessen..........andersrum stimmt die Bewegungsrichtung einfach nicht....und die Reibung fehlt....
Ist ja nun auch nicht ne Rieseninvestition.....falls Du ihn testest, berichte mal, ob sich der gewünschte Erfolg eingestellt hat....

Hallo,
war langer nimmer hier, aber will doch noch schnell berichten: Ich habe jetzt nen Ring, zwar nicht genau den, ahb erst mal mit einem normal angefangen, aber ich muss sagen...jaaa...jaaaaa...jaaaaaaaaaa...der bringt es...lach. Echt geil das Gefühl. Beim ersten mal war es komisch, weil es, naja, ungewohnt ist, aber wenn man rausgefunden hat, wie man sich bewegen muss, damit man sich selbst stimuliert, dann ist es Hammer. Mein mann steht auch voll drauf.
Danke noch mal für den Tip.
LG Heike
*********zwei Paar
116 Beiträge
ich hab das auch sehr oft...das ich nicht zum Orgi komme, auch wenn der Sex gut war

ich göaub,dass hängt bei mir aber damit zusammen,dass ich oftmals nicht richtig abschalten kann...

ich mach mir manchmal nebenher viel mehr Gedanken um andere Sachen, statt einfach an nix zu denken und den Kopf frei zu machen..
Wahrscheinlich hängt es damit zusammen

gruß Sie
dreimal in 20 Jahren
hab ich das erlbet von demher ich denk da schon gar nicht mehr drüber nach warum wieso weshalb

frustriert nur


ich kann mich meiner Meinung fallen lassen aber ich spüre vaginal nix, gar nix nur klitoral

von demher

aber Sex macht dennoch riesig Spaß und beim Quickie siegt die Geilheit und beim ausgiebigen Sex gibt es ja andere Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen


lg Diana
Bei mir klappt das auch nicht immer, was ich absolut nicht als schlimm empfinde. Ich kann aber nicht sagen, dass das am Kopf liegt, bzw. am nicht abschalten können. Klar gibts Positionen, da gehts schneller und andere, da dauerts dann, bis es soweit wäre, aber solange kann man(n) dann nicht aushalten.

Ich genieße trotzdem den Sex in vollen Zügen. Und wenn ich dann trotzdem nicht gekommen bin, mache ich es mir im Anschluss dann selber mit Hilfe meines Liebsten. Ich genieße es danach auch sehr, an ihn gekuschelt mich selbst zu befriedigen, während er mich streichelt oder mit verbal anfeuert *zwinker*
Männer sind hier ja nur als Zaungast erwünscht doch erlaube ich mir ein paar Zeilen... Es betrifft uns ja schon ein wenig mit.
Ich habe die Erfahrung leider machen müssen; dass zwei meiner Exfreundinnen so gut wie überhaupt nicht zu Orgasmus kommen konnten. Ich glaube nicht, dass es an meiner Geduld fehlte oder an "der richtigen" Stellung denn wir haben Stundenlang alles probiert. Zum Glück hatte ich da schon andere Erfahrungen gesammelt, sonst wäre mein Selbstbewusstsein wohl ganz im Keller gelandet. Trotzdem habe ich mich ein wenig geschämt und war geknickt. Ich glaube, dass etwas anderes im Argen lag: kein Vertrauen in den Partner, schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit und solche Dinge.
Ich habe für mich festgestellt, dass der Sex am Besten ist wenn da wirkliche Liebe hinter steckt. Dann ist es nicht so wichtig wie lange, wo und in welcher Stellung.
Und einmal Sex ohne Höhepunkt ist nur halb so wild, wenn der Rest stimmt.
Sex ist ja nicht nur auf den Orgasmus reduziert. Doch ist es bei mir so, dass ich sehr darauf anspringe wenn es meine Freundin mitreißt; ich empfinde nur Lust wenn meine Partnerin Lust empfindet.
Mein Sex ist super, aber einen Orgasmus hatte ich noch nie.
War ein paar Mal "kurz davor", aber durch eine falsche Bewegung von mir oder meinem Partner hatte sich das sofort wieder erledigt. ):
Ich finds nicht schlimm, aber würde die Erfahrung irgendwann trotzdem gerne mal machen.
**********innte Frau
90 Beiträge
Wenn ich sex habe, habe ich auch einen Orgasmus! Und nein ich kann es nicht glauben das sex ohne Höhepunkt geil und erfüllend sein kann.

Ich nehme mir das recht meinen Höhepunkt zu erreichen und nehme es sogar wichtiger als den Orgasmus meines Partners.
Mir fällt es ebenfalls wie einigen hier sehr schwer, überhaupt zu kommen, das passiert selten. Was sehr oft passiert, ist, dass ich an diese "Grenze" komme, an der es eigentlich losgeht, aber ich überschreite sie nicht. Das fühlt sich sehr ähnlich an, geht wesentlich länger und die Spannung bleibt oben, aber die 100% werden nicht erreicht.
Im Grunde gibt es nur eine einzige Stellung, in der es relativ oft klappt, aber da das genau die ist, die ich am wenigsten mag (sie steht konträr zu meiner Neigung), verzichte ich bewusst darauf, weil mir der Sex ohne im Gegensatz dazu mehr bringt.

Deswegen: ja, ohne kann für mich sogar um einiges besser sein, weil sich bei mir alles extrem im Kopf abspielt.
@ LedasSchwan

Das ist genau das, was ich zum k.... finde. Mit welchem Recht nehmen sich andere (in dem Fall Männer wie du) die Frechheit heraus, beurteilen zu können, wann ich Lust am Sex habe und wann nicht? Wenn ich sie auch ohne Orgasmus habe, dann hat man mir gefälligst mein Empfinden darüber abzunehmen und mich nicht zu pathologisieren.
Mir vergeht dann die Lust, wenn der andere meint, ich müsse so funktionieren, wie er sich das vorstellt. Das ist genau der Grund, warum viele Frauen es vorspielen: damit sie genießen können und sich nicht die Jammereien ihres männlichen Gegenübers anhören müssen, der meint, es besser zu wissen. Mit dem Ergebnis, dass sie noch weniger kommen als ohnehin schon.
Mir vergeht dann die Lust, wenn der andere meint, ich müsse so funktionieren, wie er sich das vorstellt


falsch.
du mußt nicht, aber du könntest.
wenn du nicht so verbiestert wärst.
bestimmt legst du dich bockig hin und sagst. "mit mir nicht, ich werde nicht funktionieren, wie du es willst"

empfehle: emanzipierten kopf ablegen und geilen, weiblichen aufsetzen. beine spreitzen, mit dem unterleib denken und zeit zeit sein lassen.
danke Herr Musemann, ich würde das so nicht sagen aber ich glaube Dich zu verstehen und zu wissen wie Du das meinst.
Liebe Taishar,
gibt es irgendetwas in meiner Aussage wodurch Du Dich angegriffen fühlen müsstest? Ich habe noch mal nachgesehen was ich da schrieb weil ich mich auch manchmal verhaue aber ich glaube eher, dass Du auf Dich wütend bist denn ich rede von Liebe und Einfühlsamkeit.
Nun gut, ich weiß nicht ob Du es hören willst doch siehe es mit Göte: und könnt ihrs nicht ergreifen, ihr werdets nicht erjagen. Versuche es nicht mit gewalt das verdirbt Dir und Deinem Partner den Spaß. Aber vielleicht liegt die Lösung dafür ja auch außerhalb des Bettes?
Und nicht böse auf mich sein, ich tue Dir nix.
Jan
Ja, ich fühle mich angegriffen. Weil ihr beide meint, ihr könntet über mich urteilen. Das empfinde ich als Frechheit.
Das wäre das gleiche, als wenn ich einem Mann, der seinen Ständer nicht soundsolange halten kann oder nicht soundsoschnell einen hochbekommt, mangelnde Libido oder irgendwelche anderen psychischen Probleme unterstelle, sodass er beim Sex garantiert keinen Spaß empfinden kann uns sicher irgendetwas falsch macht. Anstatt dass ich seine Veranlagung akzeptiere und ihm zugestehe, dass er trotzdem absolute Hingabe und Geilheit empfindet.

Eure Antworten bestätigen meinen Eindruck nur noch.

Nicht ich versuche etwas mit Gewalt zu erreichen, sondern ihr verlangt es, wenn ihr meint, ich müsse so funktionieren, wie ihr euch das vorstellt (orgasmusmäßig).

Mit Verbiesterung hat das nichts zu tun, sondern mit meiner Genervtheit über männliche Borniertheit. Und Überheblichkeit.
Mit Verbiesterung hat das nichts zu tun
und ob.
warum machst du keinen joke daraus? wenn du die dinge nicht so bierernst siehst, bist du nicht so unter druck.
aber weißt du was, am besten zeige ich dir in real, was ich meine, was hälst du davon? *kuss*
Das ist eben das, was du anscheinend nicht verstehen willst. Ich bin nicht unter Druck, der Druck wird höchstens versucht, von außen aufzubauen. Nur darüber ärger ich mich.
ok. habe zu wenig deiner beiträge gelesen
war auch spät des nachts gestern. nehme alles zurück. *g*
mein angebot bleibt aber bestehen. *mrgreen*
lol
Wie großzügig. *zwinker*

Ich habe eher die (genauso wie alles andere unbewiesene) Theorie, dass Frauen, die nicht so oft kommen, länger durchhalten, weil der Druck länger erhalten bleibt. Also seid eher froh, dass es so ist. *mrgreen*
wie recht du hast...
und das gilt auch für männer...
und
ich WERDE froh sein, wenn es soweit ist. *mrgreen*
was aber, wenn du dann ganz schnell kommst? *nixweiss*
Dann geht's danach sowieso gleich weiter, neben dem fehlenden Orgasmus habe ich auch fehlende Erholungsphasen. *ggg*
hm, du meinst, du kannst nicht einschlafen, weil du noch nicht aufgewacht bist?
interessante theorien, die du da von dir gibst.
das schreit nach überprüfung. *mrgreen*
*mrgreen*
Das bestätigt endgültig, dass Männer die weibliche Erregung nicht verstehen.
du meinst, deine? *haumichwech*
sach ja. muß ich mir mal näher ansehen*holmes*
Wenn SEX richtig geil sein sollte, dann habe ich auch kein Problem mit dem Orgasmus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.