Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zum Thema
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen13
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen Ich…
zum Thema
Ich hatte noch nie einen Orgasmus: Erfahrungsaustausch179
Ich bin 32 und hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geiler Sex, aber kein Orgasmus

Kommt schon vor
was aber dem Spass keinen Abbruch macht. Es ist für mich trotzdem erfüllend und befriedigend. Allein, wenn ich höre, wie mein Süßer einen Orgasmus bekommt, dann ist es für mich genauso schön.
Auch Männer müssen nicht immer einen Orgasmus haben.
Leider hat Mutter Natur uns, Frauen , nicht mit so tolle Orgasmusfähigkeit ausgestattet wie die Männer... Kann man nichts machen, Wir müssen nur das beste draus machen, z.b. selbst Hand anlegen beim sex. Bei mir nur rein raus spielchen bringt gar nichts. Aber ich geniesse unser Nähe sehr auch ohne Orgasmus.....
@ LedasSchwan
... siehe es mit Göte: und könnt ihrs nicht ergreifen, ihr werdets nicht erjagen.

ich hoffe mal, du meinst jetzt nicht faust, der in seiner studierstube stehend, sagt;

wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nicht erjagen,
wenn es nicht aus der seele dringt
und mit urkräftigem behagen
die herzen aller hörer zwingt.

denn das ist von johann wolfgang von goethe
@catch62
sieh es ihm nach. erscheint er mir doch nicht nur auf den gebieten deutsche literatur und orthographie verwirrt. oder wie erklärt man sich folgende irrung:

Versuche es nicht mit gewalt das verdirbt Dir und Deinem Partner den Spaß.

*******man Frau
586 Beiträge
ich hatte schon richtig beschissenen Sex bei dem ich gekommen bin und richtig guten bei dem ichs nicht bin... ein Orgasmus ist nicht zwingend ein Maßstab für Befriedigung... vielleicht für körperliche... darüber lass ich mit mir diskutieren.

an die Mädels: Wenns euch beim Sex nur ums kommen geht, besorgt euch nen Magic Wand mit den Aufsätzen... rein, voll aufdrehen und nach einer Minute habt ihr euer großes O... nach ein paar mal merkt ihr dann aber, so wie ich, wie wahnsinnig seelisch unbefriedigend reines kommen sein kann... ist wie fastfood oder ein ONS... in dem Moment ganz nett und stillt auch den Hunger... danach ist einem aber nur noch schlecht.
also meine lieben, ich hatte beim sex noch nie nen orgasmus! ich genieße es sehr und er gibt sich wirklich mühe aber es klappt einfach nicht.
*********linge Paar
343 Beiträge
Generell
kein Prob. Sollte aber kein Dauerzustand werden *gg*
wenn das mal passiert ist es nicht so wild.
Aber das Prob. habe ich mit meinem Schatz eh nicht
Sarah*blume*
also ich habe auch nie einen orgasmus...
aber das stört mich nicht... der sex an sich ist sooo geil... soo gut... meinen mann hat das mehr gestört als ich... aber ich hab ihm das erklärt... und meistens nehem ich noch nen vibi zur hand... und er hilft mit den fingern mit... oder schaut mir zu wie ich es mir mache... das ist dann so auch für uns beide absolut befriedigend.... von daher... es hat sich alles eingespielt und wie genießen unseren sex... auch wenn ich nicht durch ihn allein komme.. *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Wo ist das Problem???

Ich bin doch keine Orgasmus-Maschine!!!

Wenn es mal nicht funktioniert, ist es auch kein Drama.
Sexuelle Befriedigung emfindet man normalerweise nach einem orgasmus, wenn auch nicht zwangsläufig. ES gibt Tage, an denen fühlt man sich nach einem Höhepunkt leer und unzufrieden, das ganz grosse Wohlgefühl bleibt einfach aus.
Genauso gibt es Befriedigung ohne Orgasmus Ich denke, Frauen können Sex als wundervolles Erlebnis empfinden, ohne den letzten Kick erfahren zu haben. Ein Gedanke, ,den Männer nicht nachvollziehen können, der Orgasmus ist und bleibt für sie das Höchste. Bleibt das grosse Beben aus, fühlt der Liebhaber sich als Versager, oder zweifelt bei entsprechendem Selbsbewusstsein an der sexuellen Leistungsfähigkeit seiner Partnerin.
Ich kann noch nur eins sagen: die BEFRIEDIGUNG entsteht für mich vielmehr aus dem Gefühl von Nähe und Intimität. Mir macht es Spass ,den Partner zum Orgasmus zu bringen, seine reaktionen genau beobachten, zu sehen, wie der andere sich in der Lust, die man ihm schenkt, verliert, sich ganz hingibt...
Hatte da mal ein Prfoblem mit einer Partnerin.
Ich war nach dem Sex mit ihr nicht zufrieden weil sie nicht "gekommen" ist. Es hat ihr aber gefallen und sie war zufrieden.
Hab das nicht verstanden und einen blöden Spruch gemacht.

Es muß nicht immert mit einem Orgasmus abschließen um trotzdem zufrieden zu machen.

Man lernt eben nie aus!

Sorry für den blöden Spruch!

Du weißt schon wer gemeint ist!
Verstehe einer die Männer!!!

Hätte sie lieber gefälligst richtig schön frustriert sein sollen???

Das war doch wohl nicht die erste Frau, mit der Dir sowas passiert ist.... Passiert eben mal.

Manchmal habe ich das Gefühl, die Männer brauchen die Orgasmen der Frau dringender als SIE selbst. Für ihr Ego.
Kann und muss nicht jedes Mal sein. Für die Gründe hab ich mich jetz noch nie so interessiert.... *gruebel*
Genau, manchmal muß es nicht sein, weil man es gerade nicht so dringend braucht....oder erschöpft ist, oder den Kopf zu voll hat...Dann entspannt es oder lenkt ab und spendet viiiieeeel Zärtlichkeit.
Und es ist schön und erfüllend auch mal ohne O.

Aber nur mit Jemandem, den man liebt.

Wenn es unverbindlicher ist, bin ich egoistischer.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Dem hier

ich hatte schon richtig beschissenen Sex bei dem ich gekommen bin und richtig guten bei dem ichs nicht bin... ein Orgasmus ist nicht zwingend ein Maßstab für Befriedigung...

kann ich nur zustimmen.
Was bedeutet "unverbindlicher"

Sex mit einem guten Freund, gutem Bekanten oder Fremden?
Mit Jemandem, für den Du kein tieferes Gefühl hast. So meinte ich das.

Zärtlichkeit "tanken" kann man nur mit Jemandem, den man liebt.
Danke für die Erklärung.
Das kann ich so nur bestätigen. Das sehe ich auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.