Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Wenn der Höhepunkt fehlt ...37
Mal in Runde, stellt es für SIE ein Problem dar, wenn ER bei guter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geiler Sex, aber kein Orgasmus

manchmal kommt es eben vor....
vielleicht weil man längst überreizt ist, dann ist eh nichts mehr zu machen
oder eben auch weil wir uns wünschen zu kommen und uns so zu sehr darauf versteifen und unter druck setzen
ich kann damit gut leben, mal nicht zu kommen
aber der mann macht ja meist so lang weiter bis es klappt...
und somit kann ich mich nicht beschweren

toitoitoi
geiler Sex, aber kein Orgasmus
also ich persöhnlich habe noch net sowas erlebt. Wenn ich keinen Orgasmus hatte, dann war auch der Sex nichts(aus welchen Gründen auch immer)
Aber geiler Sex und keinen Orgasmus das hatte ich noch nicht *zwinker*

lg
nadine
*********e1967 Frau
159 Beiträge
geiler Sex, kein Orgasmus, selbst ist die Frau
Also nur durch Sex mit dem Mann in welcher Form auch immer bin ich bisher nur zweimal gekommen.

Ich hatte trotzdem geilen, erfüllenden Sex und auch wenn geschrieben wurde die Frau lügt sich da selbst an, es muss nicht immer ein Orgasmus das ganze krönen.

Wenn ich es jedoch wollte dann hab ich meine Hand einfach ins Spiel mit eingebaut und hatte dann trotz allem einen tollen Orgasmus.

Sagen wir so, ich kenne es eigentlich garnicht anders aber ich hatte auch all die Jahre nicht das Gefühl es würde mir etwas fehlen - aber wer weiss?

LG

Die Kuschelfee1967
@*********e1967
Wenn ich es jedoch wollte dann hab ich meine Hand einfach ins Spiel mit eingebaut und hatte dann trotz allem einen tollen Orgasmus.
eben.. wenn sonst alles wirklich gut passt.. und frau wirklich heiß drauf ist.. dürfte das dann doch wohl das einfachste der welt sein.. *zwinker* inzwischen.. bis zu meinem 1. orgasmus im 28. lj wäre mir das aber wohl auch nicht in den sinn gekommen.. warum eigentlich nicht? ich kennen (inzwischen) keinen mann (mehr), den das nicht noch zusätzlich heiß machen würde *zwinker*
Gerade gelesen...
Männlicher und weiblicher Orgasmus

Vom Höhepunkt der Intimität

Von Maximilian Berger

"Im Orgasmus .....mit dem Kosmos vereint zu sein
Nie ist die Chance größer sich zu finden, nie die Gefahr sich zu verlieren größer.
Der Orgasmus ist der Höhepunkt aller Intimität, mehr geht nicht."
"Im Orgasmus .....mit dem Kosmos vereint zu sein
Nie ist die Chance größer sich zu finden, nie die Gefahr sich zu verlieren größer.
Der Orgasmus ist der Höhepunkt aller Intimität, mehr geht nicht."
schmunzelt nette beschreibung.. wenn ich das aber so sehen würde und unbedingt bei jeder sexuellen betätigung einen orgasmus haben wollen würde.. dann wäre ich ganz bestimmt nie in einen swingerclub gegangen und wenn dann nur um mich mit meinem damaligen partner zu vergnügen *zwinker*
was ich da oft so (nicht immer) an orgasmen bzw. schauspiele erlebt habe...
Wir haben auch oft geilen Sex und mein Freund geht dabei mehr auf meine Wünsche ein als auf seine eigenen, aber ich komme auch nicht bei jedem Mal.
Für mich ist das nicht schlimm, weil ich auch so immer befriedigt bin danach.
Mein Freund kann sich das auch nicht vorstellen aber es ist halt so.
Vielleicht kommen die Frauen auch nicht immer gerade weil man ihnen so viel Gutes tut, also ne Reizüberflutung.
Ohje...
Bei mir hat sich bis ich 19 war keiner die Mühe gemacht mich überhaupt mal ansatzweise dazu zu bringen. Vielen Typen ist es sowieso egal... Rein und raus ist alles was die jungen dinger können...

Aber da ich ja mit 19 meinen Herrn Satzi kennengelernt habe, hat sich so einiges geändert. Er weiß wie und wo... Mittlerweile ist es kein Problem mehr mich dazu zu bringen, aber auch nur er hat es bisher geschafft. Es ist eine etwas andere Art mich zum "kommen" zu bringen, aber sie funktioniert. Man muss es eben erst rausfinden. Experimentiert und ihr habt es!*zwinker*
Ebenso...
...für mich steht Sex auch nicht zwingend in Verbindung mit einem Orgasmus. Es kann trotzdem total geil gewesen sein, auch ohne das ich gekommen bin, bisher haben das die meisten Partner bei mir nicht verstanden, aber das ist so. Ich bin danach auch befriedigt, nur eben auf eine andere Art und Weise. Das fallen lassen ist bei mir auch so eine Sache, ich brauch ne gewisse Zeit bis ich wirklich mal die Gedanken abschalten kann ohne mich drauf zu versteifen 'Shit, wenn du jetzt nicht kommst, dann fühlt er sich auch mies etc.' Aber kann man nichts machen...und selbst belügen tu ich mich damit auch nicht, sonst wär ich schon längst verbittert und würde gar keinen Sex mehr wollen. Mir ist es eigentlich auch wichtiger, dass der Mann kommt, weil ich das Gefühl habe sie sind sonst unbefriedigter als ich. Und da ich mich so gern wiederhole ( *crazy* ) = Sex ist für mich auch ohne Orgasmus toll!
*******ffi Frau
47 Beiträge
da ich im ganzen leben beim sex noch keinen orgasmus hatte vermisse ich es auch nicht mich ktzt es etwas an , weil mich interesieren würde wie sich das anfühlt aber seis drumm..hab gelesen das man das lernen kann
Ich kann mich da nur anschliessen, es ist geil nen Orgasmus zu haben aber wenn man mal nicht zum Orgasmus kommt ist der Sex dennoch wundervoll. Das kommmt ab und zu vor.
Andrerseits passierts auch oft dass ich mehrere Orgasmen beim Sex habe, dass ist dann einfach nur der Wahnsinn :p

Zumindest gehts mir nicht um den Orgasmus sondern um den Sex an sich, es ist wahnsinnig schön meinem Partner sooo nah zu sein.
******ing Frau
1 Beitrag
Tüdldü
Also ich persönlich hatte beim GV mit meinem Partner noch nie einen Orgasmus aber dennoch absolut tollen Sex.
Beim "batteriebetriebenen" GV komme ich jedoch regelmäßig zum Höhepunkt
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Der Sex...
kann noch so einfühlsam zärtlich stürmisch oder einfach nur geil sein, ab und an habe ich einfach nicht das Bedürfniss kommen zu wollen!
Mittlerweile kann das mein Mann auch akzeptieren, am Anfang dachte er immer, es läge an ihm...

Dafür kann ich ein andermal 6 oder 7 mal hinereinander kommen, ist einfach immer verschieden...

Lg Katrin
******gel Frau
1.159 Beiträge
Nachdem ich eine sehr laaaange Zeit in einer Beziehung Orgasmen nur durch "selbst ist die Frau" bekam, weil ich auch mal den Spruch sagte "es ist nicht weiter schlimm beim nächsten Mal klappt es wieder" und danach ging ich nur noch leer aus, gebe ich mich nicht mehr ohne Orgasmus zufrieden, weil ich weiß, dass ich mindestens einen haben kann (!) und den will ich auch von meinem Partner haben... wie er ihn mir gibt, ist mir egal!!!

Ich will geilen Sex mit Orgasm(en)us!
Wenn ich kuscheln will und lasse mich zum Sex überreden, dann will ich Sex mit Orgasm(en)us!
Wenn ich keinen Sex will, dann will ich keinen Sex!

Ja, ich bin egoistisch!


LG Delia
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
ich find das nicht
egoistisch, ist doch super, wenn du das willst und kannst!!!

Aber bei mir ist manchmal einfach das Verlangen nicht da! Ist ja nicht so dass ich dann da liege und es "über mich ergehen" lasse, damit er so schnell wie möglich fertig ist!

Ich genieße auch, blos eben auch mal ohne Höhepunkt!
Und wenn ich keinen Sex will, dann gibt es auch bei mir keinen Sex!

Lg katrin
es kann verschiedene ursachen haben

1. psychische problematiken
2. der weibliche orgasmus dauert mitunter länger und man(n) nimmt sich keine zeit
3. gibt auch frauen die bei vaginaler penetration einfach nicht kommen können
ich komme so gut wie nie beim reinen rein/raus-endspiel. trotzdem ist sex für mich einfach nur geil, weil es mir darum geht das mit meinem partner zu haben. orgasmen bekomm ich auch alleine, da brauch ich ihn net für! aber das fühlen seiner haut, wie sich sein schwanz in mir anfühlt, das miteinander vereinen, das geht nur mit ihm und darauf kommt es mir beim sex an.
oft mach ich es mir bevor wir "richtig" vögeln mit seinem schwanz selber oder er leckt mich bzw wir machen 69 bis ich komme und dann gehts weiter. aber wenn nicht, dann ists auch net schlimm *g* ich setze da weder ihn noch mich unter druck weil davon keiner was hat und daraus nur frust entsteht.
****ust Paar
260 Beiträge
glück...
also ich habe das große Glück , das ich bei meinem Partner den ich sehr liebe , überhaupt kein Problem mit diesem besagten Orgasmus habe....Gottseidank.....
ich glaube wenn man mit dem Herzen und der Seele den partner mag..klappts umso besser...
wenn ich nur wegen sex mit einem Schlafe , klappts eben nicht so,,,deshalb lasse ich es einfach...warum auch....
geiler Sex, aber kein Orgasmus
also ich(nadine) persönlich habe noch net sowas erlebt. Wenn ich keinen Orgasmus hatte, dann war auch der Sex nichts(aus welchen Gründen auch immer)
Aber geiler Sex und keinen Orgasmus das hatte ich noch nicht *zwinker*

lg
nadine und basti
also mir
ist das auch schon passiert, richtig geiler sexm aber nicht gekommen, aber das stört mich nicht, denn ich komme ansonsten vorher, danach oder zwischendurch auf meine Kosten. Und seitdem mein Partner oder ich Hand bzw Spielzeug anlegen klappts eigentlich immer..
*bussi* an alle
*****bum Paar
32 Beiträge
Viel zu selten...
habe ich das Vergnügen einen Orgasmus zu bekommen.
Unser Sex ist der Hammer, abwechslungsreich und einfach nur geil, aber trotzdem tu ich mich sehr schwer überhaupt zum Orgasmus zu kommen. Es gab mal ne Zeit, da war das kein Problem. Da kam ich fast immer, aber zur Zeit, geht das nicht. Bin wahrscheinlich zuviel mit dem Kopf dabei und denke immer daran, das ich einen haben will.
Klar ist es nicht schlimm, wenn man mal nicht kommt, aber wenn es dann fast gar nimmer klappt, ist es schon depremierend.

Zum Glück gibt mir der Sex an sich schon sehr viel, so das es nicht ganz so schlimm ist.

Mein Partner im übrigen, schaut da sehr auf mich. Er versucht immer, das ich zuerst komme, erst wenn ich sage das es net klappt, kommt er.

LG Heike
Sex ohne Orgasmus finde ich "zwischendurch" in Ordnung...bei nem Quickie kommt Frau eben nicht immer so schnell "hinterher"...

Sex zum grossen Teil ohne O fände ich blöd, wenn ich ehrlich bin...echte, tiefe Befriedigung (und nicht nur ein "kleines zufriedenes Seufzen") stellt sich (für mich zuindest) durch einen vaginalen O. ein...mit zitternden Knien danach...sozusagen........

Klitoral ist...ok....aber gefühlsmässig oberflächlich und "spitz"...irgendwie...unrund....

Ich bin der Meinung, dass Frau ihre Orgasmusfähigkeit "trainieren" kann....durch "selber machen" ...je besser ich den Verlauf der eigenen Erregung kenne und meinen Körper/dessen Reaktionen auf diese oder jene Berührungen, umso eher kann ich den Partner auch "anleiten", selbst mithelfen......macht ja keinen Sinn, dass der Mann genauestens Bescheid wissen soll, was an MEINEM Körper zu tun ist, wenn ich mich noch nichtmal selbst wirklich kenne und stimulieren kann.......
Mein Eindruck ist, dass es ausserdem ein "Verhaltensmuster" ist, das der Körper erst kennenlernen muss um es immer schneller und ausgiebiger "reproduzieren" zu können.....vielleicht sind Frauen deswegen oft mit den Jahren immer orgasmusfähiger .....?
*****bum Paar
32 Beiträge
Also wie ich mich selbst befriede weiß ich...das klappt auch immer, nur eben nicht beim GV bzw. da seltener. Ich kenne meinen Körper und mein Mann weiß auch, wie er mich richtig heiß machen kann, aber trotzdem klappts immer seltener.....
Bin zuviel mit dem Kopf dabei denke ich mal....aber den auszuschalten ist eben schwer.

LG Heike
Manchmal führt der Weg zum vaginalen O. sozusagen für ne "kleine Strecke" über die Klitoris...soll heissen, BEIDES muss stimuliert werden....
Wer den noch nicht hat, sollte sich unbedingt mal den Lovering 8ight von FunFactory zulegen....Frau dann oben, natürlich.....ist ein ziemlich hilfreiches kleines Teilchen....der kleine Knubbel hats in sich, wenn Frau so drüberrutscht.......*zwinker*
Und nein, der O ist dann nicht nur (zumindest bei mir) klitoral...es ist eher so dass die klitorale Stimulation den vag. O unterstützt...irgendwie........

Jetzt aber genug aus dem Nähkästchen....*lach*
*****bum Paar
32 Beiträge
Hy,
du wirst lachen aber über so einen Ring hab ich auch schon drüber nachgedacht. Und jetzt wo du es sagst, werde ich mir sowas mal zulegen....den Ring wo du beschreibst, hat der was besonderes?

LG Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.